Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefällt mir richtig gut. Werde wohl zuschlagen müssendeep dished homing keys und Susuwatari International Kit, mega
Die 5075B ist ist Wireless.Die akko Keycaps sind ganz brauchbare PBT Cherry/OEM Caps.
Da passt eigentlich alles drauf, gibt aber auch keinen echten Grund sie zu tauschen.
Ich würd ja eher auf die 5075S schielen - leider gibt's die nicht in Wireless
Nicht ganz... SLK ist komplett flach - MTNU hat nachwievor eine gewisse NeigungMTNU sieht für mich auf den ersten Blick aus wie SLK, nur in regulärer Höhe.
Nope. GMK macht diesmal PBT - also nichts mit den altbekannten WartezeitenIst ja leider GMK, von daher wird das mit der Verfügbarkeit wahrscheinlich wirklich ein Thema.
ich schätze ich werd mir dann das Susu zum Einführungspreis gönnen.
Ich werde beim GB mitmachen denke ichdeep dished homing keys und Susuwatari International Kit, mega
Das mein ich nicht, aber in StockNope. GMK macht diesmal PBT - also nichts mit den altbekannten Wartezeiten
wenn es für ein pcb layout kein passendes foam gibt, was macht man dann ? selbst zuschneiden?
gibts irgendwas worauf man achten muss?
glaub das kann man irgendwo lasern lassen - hattest du da nicht mal was angedacht @MukeMukem?
stimmt die Akko 5075B Plus wäre wireless dafür wieder nur ANSI - irgendwas ist ja immerDie 5075B ist ist Wireless.
Hab auch nur ANSI Layouts. Kein Problem damit wenn man EurKey als Sprache nimmt.stimmt die Akko 5075B Plus wäre wireless dafür wieder nur ANSI - irgendwas ist ja immer
Hab mal eine günstige HK68 geholt für die erste bastelwut. Mal schauen welche Switches da rein kommen. Kiwi würd mir zusagen
Erzähl mal bisschen was dazu - bin ganz Ohr!Wer macht denn bei Erlands XMI Groupbuy im MKD Discord mit?
Ist doch perfekt, verstehe das Problem nicht. Der beste Grund was neues zu kaufen...Hmhm, XMI mit LS9 als BaseColor und Gradient (Farbverlauf) als Legend Color wäre schon geil, aber ich hab kein Board dafür übrig. Die Preise sind echt ok.