Viper_Vienna
Experte
monacokeys hat auch weiße cherry https://monacokeys.de/products/cherry-wob-pbt-iso-de-ansi-de-keycaps oder auch welche in blau https://monacokeys.de/products/monacokeys-v2-basic-blue (die bald bei mir ankommen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab zwei GMK Norde Sets hier (Dolch und WoB) beide haben keine QC Probleme... Gott sei DankOblotzki hat original GMK Deutsch, aber nach den letzten QC Problemen kann man das auch nicht wirklich empfehlen. Zumal es das exakte Gegenteil von bezahlbar ist.
Danke für die einschätzung.@Speeddeamon die K100Air kann in meinen Augen echt nix. Dann lieber ne normal hohe mit den Switches Deiner Wahl.
Mit meiner Q6 Pro bin ich echt happy.
Ja, Nein, ich meine... Jein!ein GMK Set mit Int Kit und Numpad für "nur" 150€ ist halt eigentlich ein Schnapper, der seinesgleichen sucht.
Die GMK NorDe-Sets sind wirklich überraschend "günstig" im Vergleich, das stimmt. Bei anderen Sets werden reine Fantasiepreise aufgerufen. Das Klassiker base kit kostet bereits 159.- €, Num ist zwar dabei, aber 72.- € für international kit kommen on top, sofern man ISO-DE aufgesessen ist. Irgendwann muss Obi halt wieder Geld verdienen, nachdem er im Laufe des letzten GB - so seine eigene Aussage auf diversen Discords - jeden einzelnen MTNU-Kunden subventioniert hat, weshalb die Preise der base kits von ursprünglich 99.- € auf nun 139.- € angehoben wurden. 😏wobei man sagen muss - ein GMK Set mit Int Kit und Numpad für "nur" 150€ ist halt eigentlich ein Schnapper
Das hört sich seltsam an. Sowas gibts nämlich nicht, Zumindest nicht von GMK......GMK PBT Japanse Keycaps...
Ich wollte zwar gar nicht wirklich darauf hinaus, was mit der QK65 so ist, aber dennoch hast du Recht. Es sind KBNordic XMI Japanese Caps. War verwirrtDas hört sich seltsam an. Sowas gibts nämlich nicht, Zumindest nicht von GMK...
Wenn ich es richtig sehe kannst du zwischen 6,25U, 7U und sogar 3U | 1U | 3U wählen. Immer darauf achten das sich der Rest in der untersten Reihe ebenfalls verschiebt. Bei allem außer 6,25U brauchst du dann 1,5U für Strg und ALT sowie 1U für Win.ich steh gerade aufm schlauch.
kann ich mir aussuchen ob 7u oder die kleinere spacebar?
da es die zoom75 mit beiden gibt (google) hab ich augenscheinlich freie wahl?
Meine Akko klingt auch Clicky obwohl ich bei der Plate Foam nutze, Gehäuseboden noch Foam drin und alles mögliche gemacht habe. Dafür klingt die GMK67 schön thocky und die Womier ist irgend wie so ein MischmaschIch bin mit meiner QK65 mit Gazzew Boba LT (L+F) und GMK PBT Japanse Keycaps soooooo happy. Ohne weitere Mods. Das klingt sehr thocky und geil.
Aber ich bekomme meine KBD67 Lite R4 einfach nicht thocky hin. Ich habe da aktuell Oil Kings verbaut und Monacokeys Cherry BoW, Stabies sind mit 205er gelubed und mit Holee Mod versehen, unter dem PCB sind 2 Lagen Tape-Mod. Zudem habe ich unter jedem Switch Poron Foam Pads aufs PCB geklebt. Als unterste Schicht habe ich 2mm PE-Foam getestet, anstatt des normalen Foam, was mit der KBD67 kommt. PE-Foam zwischen POM-Plate und PCB klappt irgendwie nicht, da die Switches durch die 2mm PE-Foam keinen Kontakt bekommen.
Aber egal was ich so teste, es will einfach nicht thocky klingen. Was kann man denn noch machen? Ich überlege schon, es einfach sein zu lassen und vllt ein Silent Keyboard zu bauen?
PS: Aber schick aussehen tut sie ja irgendwie schon
Anhang anzeigen 939615
(Pfeiltasten habe ich die Tage gegen BoW gewechselt, sieht besser aus, war nur zu faul ein neues Foto zu machen)
hab meine soeben fertig. bei mir soweit alles top. ''Nutzt hier jemand seine Zoom75 mit 2.4G parallel mit anderen 2.4G Geräten?
Hab meine am Wochenende zusammengebaut. Eigentlich passt alles, aber wenn ich auf 2.4G schalte (was eigentlich mein Plan war), haben die Eingaben Lag oder die Tastatur spammt manche Keys für einige Sekunden. Wenn ich den Dongle meiner Logitech Maus abziehe, ist das Problem weg.
Jemand eine Idee was man da machen könnte (außer BT oder Kabel nutzen)? Die aktuelle Firmware für den Dongle ist schon geflasht.
Danke für den tipp. das mit dem weniger wobble merkt man echt auch wenns eher luxus ist. und auch sonst echt angenehm.Aflion Wind oder Cloud, je nach Federkraft.
Kaum wobble und super smooth.
Kenn das mit BT von meiner Keychron.Wenn ich den Dongle meiner Logitech Maus abziehe, ist das Problem weg.
Ansich würd ich dir zustimmten, aber zB. 3m Kabel quer durchs Wohnzimmer hat auch so seine Nachteile.Wer Funk kennt, nimmt Kabel…
Hat ein Kollege auch. Der ist auch vollends zufrieden mit der.Ich wollte an der Stelle nur mal einwerfen, dass ich seit einer Woche eine G915 besitze und absolut begeistert bin.
Ist für den Main PC ok. Aber wenn man dann noch ein Notebook hat und vielleicht Company It dann ist man nur nach am kabel wechseln. diese ganze KVM kagge kannste behalten.Wer Funk kennt, nimmt Kabel…