JackA
Urgestein
nervt doch den Razer support mit euren DE Layout Wünschen, um so größer wird die Chance dass sie doch damit erscheint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die BWUSE erscheint doch bestimmt auch mit DE-layout?
Ich habe die MK-80 vorgestern auch im QPAD-Shop per Vorkasse (134,-€ inkl.) bestellt. Die sollen laut einer Meinung im http://www.hardwareluxx.de/community/f87/qpad-mk-80-a-820521.html-Review recht schnell sein bei der Lieferung, ich hoffe mal daß sie diese Woche noch ankommt. Auch der Support dort soll sehr gut sein.
Die Seite (gibts erst seit ner Woche oder so) scheint sich aber teilweise noch im Aufbau zu befinden. Trotz Registrierung kann ich aktuell den Bestellstatus noch nicht nachschauen obwohl das laut FAQ möglich sein soll. Naja, wird schon noch werden...
btw Dèck 82 Groupbuy im Computerbase Forum mit deutscher Beschriftung, vorraussichtlich nur ca. 100€ pro Tastatur.
Tesa?
Aber mir fällt nichts anderes ein.
Oder so Bucheinbindefolie, die gibts in klebend.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------
What????
Seit wann wird von einem deutschen Spieleagazin eine Filco getestet.
Hab ich eben beim Stöbern gefunden.
Filco Majestouch 2 im Test bei GameStar.de
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:11 ----------
150€ und teuer also meine war bei 180€
Ist euch das schon aufgefallen?
Bei Razer muss man evtl. Zoll zahlen laut FAQ. Ich glaube die Versenden aus den USA.
Denn da fehlt ja noch Mwst.
Das heißt eine Razer BWUSE kostet nicht 139€ sondern inkl. Versand und MWst. dann sogar 176,35€
90 % der Comments da kannste aber auch echt in der Pfeife rauchen
Stimmt, jetzt wo du es sagst, habe ich sie mir auch mal angeschaut die Comments.
Aber der Vazzim hat es gut erklärt
Meine Frage ist nun:
- verhinden die Landing-Pads den "click" wenn die Kappe aufschlägt?
- und verküzen die landing-pads den Federweg von 4mm zu z.B. 3.5mm ?
Weiterhin würde es mich interessieren ob man den "klick" der MX blue noch irgendwie dämmen kann? - Wenn ja steht meine Entscheidung eindeutig fest!
offensichtlich nicht - ansonst würdest du sie ja nicht modden wollen.Die blues sind eigentlich wirklich perfekt.