Sestihaculas
Profi
Naaaa, güldenes Alu, öffnet aber alles
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du holst dir beide und baust 2 Tastaturen.Mal ne frage, wenn ihr euch zwischen 2 switches nicht entscheiden könnt, woran macht ihr dann eire entscheidung fest?
Die Preise... wow.Neuer Groupbuy bei TheTeleport:
MKD-Custom 60% [GB] - closed
Goupbuy closed. Wir freuen uns euch das erste MKD-Custom Keyboard aus der Teleport-Feder präsentieren zu dürfen.Wie von euch gewünscht, ist es ein 60% Gasket-Mount geworden. Wir sind stolz auf das Board – besonders in Punkto Sound und Feel – und hoffen es gefällt euch genauso gut wie uns. Auch...www.theteleport.de
Das kommt ja schon ans Level einer Keycult Tastatur, hat einer hier sich schonmal eine TheTeleport Tastatur geholt? Bekomme via Instagram die ganze Zeit Werbung von denenNeuer Groupbuy bei TheTeleport:
MKD-Custom 60% [GB] - closed
Goupbuy closed. Wir freuen uns euch das erste MKD-Custom Keyboard aus der Teleport-Feder präsentieren zu dürfen.Wie von euch gewünscht, ist es ein 60% Gasket-Mount geworden. Wir sind stolz auf das Board – besonders in Punkto Sound und Feel – und hoffen es gefällt euch genauso gut wie uns. Auch...www.theteleport.de
Werden wir dann im Juni zum "Opfer"?aber 60% ist einfach nicht mein Ding.
Nein, aber YouTube könnte weiterhelfen.Sakura Switch V2 und Rose Switch V2
Ich hab erst nicht kapiert was denn im Juni sein sollte bis ich die TKL Variante im Shop gesehen hatte@Makami Juni wird gefährlich für mich. Da könnte ich tatsächlich mal das Wagnis eingehen.
Youtube ist schon durch
Halte Ausschau nach einem gebrauchten Ducky Pocket. Taschenrechner und Numpad in einem, inkl. RGB-Kirmes.Numblock
Welche suchst du denn?Mir würde es ja schon reichen wenn die Switches mal Restocked werden...
Ungefähr so ging es mir mit dem Luben der Switches. Ich bin nicht sicher ob ich im Leben darauf noch mal Lust habeIch habe mir mal so ein Kit selbst zusammengestellt und dann in Einzelteilen liefern lassen (über Zap cables). Ganz ehrlich: ich bin handwerklich nicht ungeschickt, das mit Kabel coilen etc. hat alle super geklappt. Was mich aber turbo genervt hat war dann die USB C Buchse. Die ist leider sehr lose in dem Gehäuse und wirkt einfach billig. Im nachhinein würde ich wohl eher die 11€ mehr bezahlen und das Kabel dann fertig liefern lassen... Bastelspaß hin oder her.
Also ich habe mein Kabel zwar nur in ner Lade ungenutzt liegen, aber auch in Benutzung auf dem Tisch ist es ja keiner Beanspruchung ausgesetzt. Und das sieht aus wie vor 2 Jahren. Man muss halt wirklich gut wickeln, dann genau so heiß erwärmen, dass der netzschlauch so eben an schmilzt ohne zu verbrennen. Wenn der Kunststoff nach dem verformen wieder kalt ist bleibt er auch so. Die Ummantelung vom eigentlichen Kabel innen wird ja auch mit warm und wieder kalt.ok, also der Klassiker, hatte noch auf irgend nen Geheimtipp gehofft, solche Coils tendieren leider dazu, irgendwann wieder lose zu werden :-(