Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab 3KG Kaffee aufwärts, je nach Rösterei und Qualität bestimmt verhandelbarIst doch alles eine Sache des Preises!
Was macht die für dich zur Traumtastatur?Bald kommt meine Traumtastatur:
https://www.keychatter.com/2018/08/03/hexgears-x-1-review-giving-lowpro-a-go/
durok v2 sollen ja das non plus ultra sein wenn ich mich jetzt nicht vertue. ich hab meine auch noch nicht bestellt.Kann mir jemand gute screw in Stabis empfehlen? Meine sind irgendwie nicht so pralle...Odergibt es bei den Screw in eh kaum Unterschiede und das schmieren macht da am meisten aus?
Will einfach nur, dass ich von den Stabis nichts mehr höre, Müsste dann ja der Metallbügel sein den man "klappern" hört.
Hab hier zum Schmieren einfach Vaseline genutzt, da ich für die Stabis nichts anderes da habe was schön dickflüssig ist.
Und macht es Sinn, wenn man nach so ca. einem Jahr seine Switches neu schmiert? Ich glaube ich hatte die beim ersten mal auch eh zu fett eingeschmiert. Nutze Aliaz Silent Switche.
@L_uk_e Hatte die Durok v2, und jetzt die Everglide.durok v2 sollen ja das non plus ultra sein wenn ich mich jetzt nicht vertue. ich hab meine auch noch nicht bestellt.
20 euro für das bisschen plastik und metall ist natürlich nicht wenig aber wenn es genau das behebt, sollte das denke ich passen. 20 euro sind in dem bereich ja eher "peanuts"
Hab grad gesehen, dass es die nur in CN gibt Dann sind die paar Euro auch egal, wenn sofort verfügbar.voraussichtliche lieferung. 4. august. bis dahin hat er das geld 50x raus
Für die Stabs hab ich Kaffeemaschinen O Ring Schmiere genommenGibt auch genug Leute, welche einfach überall 205g0 reinpampen und damit glücklich sind.