Zöppken
Experte
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Was hast du dir denn für eins bestellt?
Kbdlite 67, wired, transparent. Mit dem Gmk Bushido + rote rgb Beleuchtung könnte das nett werden 🥰
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
Was hast du dir denn für eins bestellt?
Hatte ich damals für meine erste Mecha gekauft, Filco Majestouch 2. Nannte sich damals "soft landing pad" - brachte nur minimale Besserung.Daher - bringen die Switch Pads den gleichen Effekt? Oder dämpfen die den Klang mehr? Letzteres würde ich begrüßen ^^
Kommt ebn immer drauf an ob sich die voratellungen treffen.Bei Bedarf kann man über die Abgabe meiner ID80V2 reden ^^ Allerdings ANSI
Wobei ich finde der Preisunterschied zur ID80 ist jetzt nur minimal, und die ID80 ist wenigstens 75%Die KBDLite habe ich noch als bezahlbar empfunden
Bitte wer?Doodboard bald los N v4 wird auf jeden Fall bestellt,
Vile Spaß damit.Ich hab gestern mal meine GMK Caps geöffnet um sie zumindest schon mal ansehen zu können.
Die Dinger haben ihren Preis, aber die Verarbeitung ist perfekt. Alles ist gestochen scharf abgebildet, kombiniert mit einer ordentlichen Wandstärke. Jetzt steigt auch ordentlich die Vorfreude, die Dinger endlich auf die Switches zu drücken.
aber das von dir angegebene Board konnte Google nich finden.
Die ID80 liegt inkl Versand bei 145 Dollar. Wäre es mir aber wert wenn ich ne F_Row und n paar Tasten mehr habe@Magera Was kam denn die ID80? Meine KBDLite lag ca. bei 109$.
Würde ich aber mal an deiner stelle tun.Habe das Elend aber auch ziemlich bald in den Keller geschleppt und mir nicht mehr genauer ansehen wollen
Das hatte ich vergessen. Da hat er absolut recht.Batterie raus,
Ja und viel. Um den Effekt zu verdeutlichen, gab es hier einen Mitschnitt vom Probetippen, verlinke ich gleich. Zwei Sets hatte ich mir bestellt, einmal PCB-mounted Clips um die Blacks der Q100 nachzurüsten (damals nicht mitbestellt) und auch ein Set plate-mounted Clips für die Linear Greys der NYM84, die damals noch eine Platte hatte. Die ist inzwischen rausgeflogen, die plate-mounted Clips passen aber auch, wenn keine Platte montiert ist.Hat diese Teile schon mal jemand getestet? Bzw. was haltet ihr davon?