G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh 😮💨 das geht ins Geld. Aber sehen gut aus.Ich.... rauch Kohle... Moneten... Geld...Zaster....
Sowas kommt immer zum falschen Zeitpunkt.
gar nicht mal so sehr, wenn ich sie mit den GMK Preisen vergleiche.Puh 😮💨 das geht ins Geld. Aber sehen gut aus.
Ja klar. Aber es summiert sich 😅 Bin gespannt wann meine Caps kommen. Waren auch knapp 70€. Aber das ist dann halt alles super individuell.gar nicht mal so sehr, wenn ich sie mit den GMK Preisen vergleiche.
Ich mein, damit es Funktional ist bräuchte ich ja "nur" 79 + 29 = 120 Euro rund. Das ist im vergleich zu GMK echt günstig, aber selbst das muss man erstmal haben
Grad erst eins bestellt 😅Ich muss an Kohle kommen...
Brauch jemand Tai Hao Keycapssets?
Weil ich erst jetzt die Milkshake Caps im GB gesehen habe?Wieso sagst du das erst jetzt?
Ob ich meine Bestellung bei KBrepublic noch stornieren kann? 😂 habe dark tunnel und Pudding bestellt.Weil ich erst jetzt die Milkshake Caps im GB gesehen habe?
ich hab sogar die Tai Hao Blue Moon
welche?Ich muss an Kohle kommen...
Brauch jemand Tai Hao Keycapssets?
Hast ja nicht gefragt.Wieso sagst du das erst jetzt?
Stimmt 🤔 Passt schon. Muss ja eh schauen ob das alles passt wie ich mir das vorstelle. Zur Not kommen die caps weg und ich auch was anderes 😅Hast ja nicht gefragt.
TH Carbon ISO-DE hätte ich abzugeben.
Ich hab bei keiner meiner Bestellungen die letzte Zeit Probleme mit DHL gehabt. 👍Hmpf… 153€ für die q1 ist echt nicht verkehrt. Wie sieht es mit DHL aktuell bei Candykeys aus? DPD ist bei mir unter aller Sau
Auch einzelne Caps? Hast du da was als Referenz? Darf PBT und ABS sein 😅@DasToastbrot Ich gucke sonst nur bei Alieexpress zB.