Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging mir genauso.Bis gerade eben sah ich da nur eine Platte und sehr flache Keycaps.
Bei mir laufen die Staebies einwandfrei mit Gateron Black Ink V2 Switches und ich kenne keinen Switch der tiefer und dumpfer (oder halt creamy und marbly) klingt.wer tief klingende Switches ohne Long Pole oder schließt sich das aus?
Habe nur die Black Ink V2 Boxed hier und mit denen habe ich auch das Problem, dass die Seiten jeweils unterschiedlich tief/hoch klingen. Das gleiche bei den Epsilons/Nebulas und Boba LT. Nur mit den Jwick nicht, daher dachte ich, es könnte an dem Long Pole liegen.Bei mir laufen die Staebies einwandfrei mit Gateron Black Ink V2 Switches und ich kenne keinen Switch der tiefer und dumpfer (oder halt creamy und marbly) klingt.
Liegt es vielleicht an der Spacebar? Die staebies reagieren super empfindlich auf minimalen Spacebar warp
Also bei mir hört sich die Leertaste absolut gleich an auf beiden Seiten, hab aber auch nicht an 205g0 und XHT BDZ gespart... war bisschen schwierig da die Balance rauszukriegen zwischen zu viel und zu wenig, aber ich wollte Ticking verhindernHabe nur die Black Ink V2 Boxed hier und mit denen habe ich auch das Problem, dass die Seiten jeweils unterschiedlich tief/hoch klingen.
Exakt dieses Problem hatte ich immer mit den PBTFans Keycaps und den TX Stabs... seit den Staebies nicht mehrStaebies Stems nicht ganz in den Keycaps drin sitzen und man die Backspace z.B. immer etwas links und rechts runter drücken und wippen kann?
Ja ich hab die Staebies-Stems auch ziemlich vollgepumpt, weil ich mit dem ticking Probleme hatte, aber das ist dank XHT BDZ nun komplett weg.Also bei mir hört sich die Leertaste absolut gleich an auf beiden Seiten, hab aber auch nicht an 205g0 und XHT BDZ gespart... war bisschen schwierig da die Balance rauszukriegen zwischen zu viel und zu wenig, aber ich wollte Ticking verhindern
Mit den TX-Stabs habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht bisher. War für mich überhaupt nicht vergleichbar mit den Staebies (trotz der Probleme).Exakt dieses Problem hatte ich immer mit den PBTFans Keycaps und den TX Stabs... seit den Staebies nicht mehr
Hast du mal ein anderes Set verwendet oder einfach mal eine andere Leertaste ob dann das Problem immer noch existiert?
Heiliger SandkastenelchDie besten Switche die ich kenne sind selbstgebaute uralte Cherry MX Black Stems in Gateron Housings mit MX Grey Federn und suoper aufwändig von Hand gelubet bis das Ergebnis konsistent war.
Puh... Cherry Switches haben schon einen sehr speziellen eigenen Klang, vorallem die älteren Switches.Meine Frage also: Was klingt stock so gut wie Blacks
Linear oder taktil?, ist schwer wie Greys
Betonung auf stock? Dann gibts nur die Oil Kings - besser gelubt ab Werk geht und gibts nichtund smoother als ein Baby Popo - stock?
Es gibt Leute die dir die Switches luben - 100 Stück mit lube und film für ca 50€. Dauert circa eine Woche.Auf nachluben hab ich wenig Lust - nicht weils zuviel Arbeit ist, sondern weils zuviel Arbeit ist wenns wirklich konsistent sein soll.
Da möchte ich widersprechen. Gateron CJs (sind direkt neben den Oil Kings aufm Tester) und deutlich smoother, deutlich...Dann gibts nur die Oil Kings - besser gelubt ab Werk geht und gibts nicht
Stimmt, es gibt aber einige MX Switches anderer Hersteller die das schon ganz gut können 😉Taktil kann Cherry nicht
Auch wenn ich damit vermutlich alleine da stehe, aber ich finde gelubte MX Clear sind mit die besten Taktilen auf den Markt - der Bump ist gefühlt einfach perfekt und spricht mich mehr an als Boba, Zealios oder Durock.Taktil kann Cherry nicht. Also gar nicht.
Das ist ja auch eine ganz andere TechnologieZumindest dann nicht mehr wenn man einmal auf IBM unterwegs war, und da komm ich her
Hmm... da würde ich jetzt gerne widersprechen - deutlich smoother? Ne finde ich nicht. Ich hatte den Tester ja auch schon...Da möchte ich widersprechen. Gateron CJs (sind direkt neben den Oil Kings aufm Tester) und deutlich smoother, deutlich...
Hab die Space65 bestimmt schon 15 mal auseinandergebaut wegen dem Mist
Habt ihr einen Switch Tipp, bei denen das Problem nicht so ausgeprägt ist? Die Boba LT gehen so halbwegs aber wirklich zufrieden bin ich nicht.
Danke für den Tipp mit der Küchenrolle. Werde ich später mal probieren.Noch mal wegen der Space65. Habe meine heute mal auseinander genommen und versucht gewisse Probleme nachzuverfolgen. Für mich steht fest das die Gummifüße zu hart sind. Die Gaskets alleine haben nicht genug Spiel um Resonanzen auszugleichen und abzufangen bevor sich diese auf das Case übertragen. Ich hab nun andere Gummifüße nachgerüstet, wie sie z.B. auch bei der Tofu oder anderen KBDfans Boards zum Einsatz kommen. Bei mir nicht damit die Resonanzen die sich bis auf den Tisch übertragen komplett verschwunden. Eventuell verstärkt das auch die Resonanzen der Switches bei dir. Probiers mal aus in dem zu 2 Streifen Küchenrolle je 3 mal faltest (8 Lagen) und unter die Space65 legst.
Parallel dazu habe ich die Staebis mal angegangen. Die Winzigkeit Lube die drin war gefühlt noch einmal halbiert. Dazu eine Lage dünnes Tesa Malerklebeband (was man z.B. auch für einen TapeMod verwendet) oben drauf. Nun bin ich damit zufrieden. Die Staebis an sich sind aber wirklich zickig.
Die passt mMn auch quasi gar nicht rein wegen dem kleinen Raum unter dem PCB . Werde sie beim nächsten Mal wohl wieder reinlegen, weil mir der Sound besser gefällt. Dass die großen Gaskets weicher sein sollen, kann ich aber nicht bestätigen.CaseFoam ist bei meiner übrigens nicht drin, hatte ich festgestellt nachdem ich meine noch einmal auseinander genommen hatte