Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die gibts bei Oblotzky. Da hab ich meine auch her. Bisher sehr angenehmes Profil. Kostet aber auch ordentlich. Hoffentlich bin ich damit dann angekommen.Wo hast die bestellt?
Im Keygem Discord wurde auf Nachfrage erklärt, dass sie noch nicht liefern konnten. Manche Kunden mussten unbedingt nach Ende des GB noch Änderungen vornehmen, dadurch wurde das Weitergeben an QK immer wieder verzögert. Laut Order Status ist für Keygem erst alles seit letzter Woche in Produktion.Keygem hat meines Wissens die ersten schon vor einem Monat ausgeliefert. Die anderen Pre Order kommen aber erst
Ja, dazu zählt CK. Aber der In-Stock-Drop lässt glaube noch immer auf sich warten.Ah danke dann hab ich da was verwechselt.
Dachte die haben einen Schwung bestellt die sie "as-is" verkauft haben. Es gab jedenfalls Händler in Europa die das so gemacht haben und dann erst die zweite Order als individuelle Bestellung
ich tippe noch auf iso aber das board ist auf ansi gebautTippt ihr alle auf ANSI?