[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tempest Tape Mod funktioniert so gut mit BK. Die klingen richtig satt, nicht mehr nur laut. Falls also jemand(so wie ich) nicht zufrieden sein sollte...
273972248_1016463755970276_2762373621393911695_n.jpg
 
Interessant und informativ. Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, was ich möchte.
Wunsch wäre lautlos. So das gibts nicht. Also muss ich mit was anderem Abfinden.
 
in wie fern lautlos bei einer plate? am ende sind ja die switches der hauptsächliche verursacher von geräuschen^^
 
Jaein, Plate hat da wie Keycaps schon auch guten Einfluss drauf. Also sofern das Ding nicht mit Foam zugestopft wird bis zum geht nicht mehr, dann klingts halt nach Foam Board
 
auch eine sonderanfertigung? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh