[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Da das ne deutsche Seite ist, dachte ich auch, dass da der Versand aus DE ist.
Ich sehe aber, dass keebwerk noch welche hat. Allerdings haben die da die Beschreibungen vertauscht wie es aussieht:

Und da liegt man auch mal eben bei fast 80€ weil man 2 100er Packs braucht. Bei den 0305 ist es zwar einfacher zu löten, aber die stehen auch auf der Seite vom Switch gut über. Da ist dann auch die Frage ob das dann noch ausgeht mit dem Gehäuse und der Plate. Alles nicht so einfach.
Die 3305 wäre die mit abstand beste Lösung eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um wieviele geht es denn?

Wir machen im Discord auch jedes Jahr eine Sammelbestellung und ich müsste von der letzten noch übrig haben. Sind die 3305.

Kannst ja mal ne PN rüber schicken.

Manche Produktbilder sind zu geil.

Da kann man schön mit dem Kop drauf hauen.

1730899510441.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh