Affenzahn
Experte
Ich nehm immer Zwei: Eine Harte und eine weiche. Meist POM oder PC und Alu oder Brasswelche Plate würdet ihr mittlerweile nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich nehm immer Zwei: Eine Harte und eine weiche. Meist POM oder PC und Alu oder Brasswelche Plate würdet ihr mittlerweile nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Du hast recht - machen wir hier weiterAber nun genug OT...
Manche Gewohnheiten muss man manchmal überdenken damit man später befreit ist.Haja, ich bin halt 100% gewohnt und viele Arbeitsweisen sind eben automatisch so. Ehrlich gesagt hab ich kein Bock meine Gewohnheiten der Hardware anzupassen, ich kauf lieber Hardware, die zu meinen Gewohnheiten passt.
Die von mir vorgeschlagenen haben alle ein ISO Layout bzw die "Mainstream Custom" wie QK, Neo und dergleichen sind Multilayout.Ein "Problem" ist in dem Fall alles. DE Layout isn großes Problem (kleiner Markt halt), 100% (oder meinentwegen 96%) verstärkt das Problem dann noch massiv und das mit den Shine-Trough ohnehin (wobei das ja nicht sein MUSS... aber bei >200€ stell ich mir das ehrlich gesagt schon vor).
Die alte Q6 ist eigentlich End of Life.Wahrscheinlich wäre es am ehesten diese in meinem Fall... hab mich mal ins Verfügbarkeitsdings eingetragen.
Keychron Q6 QMK Benutzerdefinierte mechanische Tastatur ISO Layout Sam
Schlüsselwort Q6 ISO ist eine voll kundengebundene vollformatige mechanische Tastatur mit allen Premium-Features und endlosen Möglichkeiten. Q6 ist eine All-Metall-Tastatur, die anpassbare Fähigkeiten für jeden Schlüsselschalter, Keycap, Knopf und Stabilisator ermöglicht. Es ist für Ihre...keychron.de
Ich persönlich würde mir keinen Chinakracher holen, einfach weil ich der Software nicht übern Weg trau:
Wurde die getestet? Ist sie wirklich sicher?
Patcht die auch jemand falls doch irgendwann mal eklatante Sicherheitslücken auftauchen?
Patcht die auch jemand um mit der aktuellen Version von Windows kompatibel zu bleiben?
Macht man das auch 2028 noch oder ist die Tasta dann Schrott?
Ist da auch sicher kein Keylogger eingebaut?