[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz, bei Space Cadet z.B. sind die Sublegends bei Y und Z mit drauf. Auf den Umlauten nicht, aber da sind sie auch im BaseKit nicht mit vorgesehen. Aber ja, ist extrem selten das ein International-Kit mit Sublegends berücksichtigt wird.

@XTaZY verlier mal bitte noch ein paar Worte zu den Yuzu Caps. Qualität, Herstellungs- / Lieferzeit :)

Am 31.01. (während CNY) bestellt.
Am 11.02. die erste Preview erhalten - also die Caps waren da schon fertig.

Bei dem deutschen Layout gabs 2-3 Tasten die einfach nicht korrekt waren (das sollten Sie bei dem Template, aber bereits korrigiert haben).
Folgende Tasten waren nicht in Ordnung (Alligment & Zeichen)

25-02-11 11-01-29 4267.jpg 25-02-11 11-05-24 4268.jpg 25-02-11 16-15-27 e.pn.jpg

Die Tasten sind mir aber auch einfach beim Erstellen des Designs nicht aufgefallen.

Am 18.02. haben Sie mir das Preview der Austauschtasten gesendet.
Der Austausch der Tasten war kostenlos.

25-02-25 10-51-06 4368.jpg

Am 26.02. wurde dann alles verschickt.
Am 07.03. waren dann die Keycaps da - Verzögerung durch den DHL-Streik inkludiert.

--------------------------------

Der Service ist wirklich super - also du designst etwas und bekommst erst eine Preview bei der du Einspruch einlegen kannst.
Erst nach deiner Bestätigung werden die Keycaps versendet.

Bei der Farbauswahl müssen Sie etwas besser werden und da muss man sich auch ein bisschen an Beispielbildern auf deren ihren Discord orientieren.
Mein Grau / Beige ist zB. eine Farbe aus der braunen Farbpalette.

Beim Designen muss man wirklich am Besten jede einzelne Tasten 1-2 Vergleichen am Besten auch noch eine zweite Person drüber schauen lassen - gerade was das Alligment angeht.

Beispiel:
F & J Taste - die Buchstaben hängen einfach ein bisschen tiefer als die Anderen.

25-03-07 13-48-25 4420.jpg

--------------------------------

Im großen und Ganzen bin ich aber wirklich zufrieden.
Die Lieferzeit ist für die Umstände und dass es Nix von der Stange ist, wirklich verkraftbar.

Service ist 100/10, kann ich gar nicht genug positives sagen. Hab für den Boston GB angefragt ob’s die Möglichkeit gibt ne zweite F-Row zu bestellen, ne Woche später war ein kompletter Konfigurator auf Basis des KLE fertig.

War mit der Qualität auch sehr zufrieden, bin schon am überlegen ob ich fürs Chiffre welche nehme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh