Guten morgen,
hab mich heute morgen nochmal dran gesetzt und ich denke das bei der Tastatur mehrere LED's defekt sind.
@Makami Mein Sohn geht mit seinen Sachen sehr Pfleglich um, also besser wie ich zu jungen jahren wo die teile auch schon mal gegen die Wand geflogen sind

Er hat eine Wunschliste für seinen Geburtstag, da ist unter anderem eine neue Maus, Tastatur und Monitor bei, da alles etwas Teuer wird, wollte ich schauen ob das ein oder andere
teile auf dem gebrauchtmarkt zu bekommen ist. Für die Ducky hab ich jetzt 25€ bezahlt, wobei ich dann gestern auch gesehen habe das es die schon für 50 bei Caseking neu gibt :/
@Sestihaculas Ja das ist mein Plan, hatte ihn gestern schon vorgewarnt und werde gleich die Rücknahme fordern.
und wie bereits erläutert, mit der angabe der Switches, mein Fehler. hatte zwei in den Favoriten, eine mut Blue und eine mit Rot, die mit Rot habe ich gekauft, nur hier versehentlich Blau geschrieben
€dit.
Die Tastatur ist jetzt wieder beim Verkäufer,
Nachdem er mit per Kleinanzeigen erst mit der Tour "Gebrauchtkauf, keine Gewährleistung" kam und ich ihn darauf hingewiesen habe das er die Gewährleistung nicht ausgelossen hat
kam er mit "gekauft wie gesehen ich nehm sie nicht zurück". Da habe ich ihm mitgeteilt das ich sie vor ort ja nicht testen konnte da er keinen PC mehr besitzt.
Zu guter letzt wurde mir dann nachdem ich ihm 3 möglichkeiten genannt hatte :
1. Er zeigt mir vor Ort das die Tastatur wie im inserat beschrieben zu 100% funktioniert, dann würde ich sie wieder mitnehmen.
2. Er nimmt die Tastatur zurück und erstattet mit das Geld.
3. Er weigert sich und ich erstatte Online Anzeige gegen ihn.
Mitgeteilt wie erbärmlich ich doch sei das ich jemanden wegen so einem lächerlichen betrag anzeigen würde, dann wurde mir eine China Tastatur verlinkt welche meinen Ansprüchen vielleicht eher ausreichen würden und Abschliesend hat er der Rücknahme dann zugestimmt (ich solle mir vorher noch die Tränen abwischen bevor ich erscheine) weil er auf den Stress kein Bock hat. Er hat mir dann ein Zeitfenster von 55minuten gegeben.
Als ich dann da war, war er aber sowas von ruhig und freundlich zu mir... Habe ich ihm das alles nochmal vernünftig erklärt und er gab mir das Geld zurück und wollte mir die Tastatur schenken, das habe ich dann aber abgelehnt und bin gegangen.
Leute gibts..