zitres
Profi
- Desktop System
- zitres-PC
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3950X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus Elite X570
- Kühler
- Noctua NHD15
- Speicher
- 2 x 16 GB RipJaws 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- 3080 RTX
- Display
- Asus ProArt PA278CV
- Gehäuse
- Fractal Design R6 USB-C
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Zu viele für eine Zeile
- Mouse
- Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox
Ich hab vor einer halben ewigkeit mal diese Infografik gemacht für Switches mit Pins, hoffe das hilft vielleicht. Was damals nur Optical war ist heute auch noch Magnetic und Hall Effect.
Ansonsten empfehle ich ganz ausdrücklich die Gateron Melodic als derzeit beste Clicky switches. Ich hab mir die in ein makropad gesteckt und find die super dafür. Ist ein schöner tiefer click ohne scheppern. Geht in eine ähnliche Richtung wie die alten Kailh Jade/Navy/Pale Blues.
Jetzt wo ich ausm urlaub zurück bin hab ich auch gleich mal ein Board für einen Kunden gebaut und eine schwarze QK75N mit Gateron Oil Kings und GMK Dualshot auf Alu Plate gebaut. Es ist echt ein wundervolle sounder geworden und ich finde nach wie vor die QK75N ist technisch der absolute Zenit den Qwertykeys erreicht hat.
Ansonsten empfehle ich ganz ausdrücklich die Gateron Melodic als derzeit beste Clicky switches. Ich hab mir die in ein makropad gesteckt und find die super dafür. Ist ein schöner tiefer click ohne scheppern. Geht in eine ähnliche Richtung wie die alten Kailh Jade/Navy/Pale Blues.
Jetzt wo ich ausm urlaub zurück bin hab ich auch gleich mal ein Board für einen Kunden gebaut und eine schwarze QK75N mit Gateron Oil Kings und GMK Dualshot auf Alu Plate gebaut. Es ist echt ein wundervolle sounder geworden und ich finde nach wie vor die QK75N ist technisch der absolute Zenit den Qwertykeys erreicht hat.