Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die verfügbaren farben sind klasse.Die Evo80 ist in ISO-DE bei MK verfügbar:
Evo80 - 80% TKL Fully-Built Mechanical Keyboard
Evo80 - Embrace the Evolution a 80% Custom Mechanical Keyboard Vom ersten Tag an war es unsere Mission bei Qwertykeys und Neo Studio, die Hürden für mechanische Tastaturen zu senken und einem breiteren Publikum ein angenehmes Tipperlebnis zu bieten. In den letzten zwei Jahren haben wir uns...monacokeys.de
aliexpress? hab da aber selber noch nie bestelltWisst ihr, ob in DE oder EU irgendein Shop TTC Silent Frozen im Sortiment hat? :/
Hab selbst ein Set daheim, bekommst nur via AliExpress.Wisst ihr, ob in DE oder EU irgendein Shop TTC Silent Frozen im Sortiment hat? :/
Ich hatte keinen Shop gefunden und habe sie deshalb bei Milktooth in den Staaten bestellt.Wisst ihr, ob in DE oder EU irgendein Shop TTC Silent Frozen im Sortiment hat? :/
Habe schon länger nichts mehr bei Ali bestellt - bist du ohne Zoll durchgekommen?Hab selbst ein Set daheim, bekommst nur via AliExpress.
Auch darüber hinaus nicht. Meine Bestellung für die NCR80-EC lag etwas über 150.- und es kam niemand, um Gebühren zu kassieren.unter 150€ solltest du überhaupt keine Probleme haben.
Die sind schon sehr sehr hochwertig. Ist aber natürlich wie bei jedem Switch, der noch wie hochwertig sein kann, es muss einem selbst zusagenWährend ich eure Antworten lese realisiere ich, wie klein das Keyboard Space sein kann, weil ich euch auch auf den MK und Keygem Discords gesehen habe
Dann bestelle ich mal beim Ali! Bin gespannt ob die wirklich so "premium" sind, wie manch einer behaupted
Das ist in den meisten Fällen irgendwelchen Gaming Keyboards vorbehalten. Im Custom Bereich gibts das eigentlich eher weniger...Also Borderless/Frameless Body mit komplett freistehenden Switchen (die so clicky wie nur möglich sein sollen)
Das macht es nicht einfacherund Flat Keycaps.
Die beiden Keychrons hab ich tatsächlich auch schon gefunden... leider nicht ansatzweise das wo ich eigl hin will Denke ich schreibe das Vorhaben einfach ab.Das ist in den meisten Fällen irgendwelchen Gaming Keyboards vorbehalten. Im Custom Bereich gibts das eigentlich eher weniger...
Das macht es nicht einfacher
Aber vielleicht wäre das ja was für dich: Keychron K5 Max oder Keychron K5 Pro
Dazu dann halt noch extra low profile clicky Switches, weil es die hier nur in linear und leicht taktil gibt.
Wir haben ja schon dazu geschrieben. Low Profile finde ich grundsätzlich nicht sonderlich gut. Die Keychron K Serie ist sehr einfach gebaut und auch nicht sonderlich gut (im Vergleich zu einer V Max oder gar Q Max)Die beiden Keychrons hab ich tatsächlich auch schon gefunden... leider nicht ansatzweise das wo ich eigl hin will Denke ich schreibe das Vorhaben einfach ab.
Wir haben ja schon dazu geschrieben. Low Profile finde ich grundsätzlich nicht sonderlich gut. Die Keychron K Serie ist sehr einfach gebaut und auch nicht sonderlich gut (im Vergleich zu einer V Max oder gar Q Max)
Es gibt die Varmilo VA Serie die borderless ist.
Royal Kludge hatte auch Modelle wo man den Rahmen abnehmen kann, mit fällt nur nicht mehr ein welche das war