Sh1n
Neuling
Juhuu, Gummiringe sind gerade angekommen. Einbau muss aber bis Montag warten. :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Filco ist immernoch nicht da ... bei meinem Glück hats der Zoll wieder rausgefischt und ich darf wieder 2 bis 3 Wochen warten.
aah mit Blues und DoubleShots, sehr schön! Ich liebe die Blues zum Schreiben. Diese Version von dir sieht man nicht mehr so oft, die meisten 1800er haben Blacks und billige LaserPrinted-Caps.
Ein Bild im montierten Zustand würde mich interessieren, wo man komplett das Gehäuse sieht. Wenn du also mal Lust hast dazu...
Habs jetzt einige male getestet und es liegt ganz sicher nicht am USB sonderm am PS/2 Port. Wenn ich se komplett über USB laufen lasse geht die beleuchtung beim Shutdown aus.Wenn auf dem USB-Port Standby-Strom läuft, ja.
@Masterchief79: danke nochmal für die Fotos, interessante Geschichte. Und offenbar wurden sogar die LEDs gewechselt, zumindest habe ich bisher noch keine roten bei Cherry gesehen.
Ich hab 137€ für Doubleshots ausgegeben... irgendwie krank.