Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shop Tastaturen - QPAD Pro Gaming Gear...
ach noch ne Frage, hat einer nen Link wo man die MK-85 mit MXblue kaufen kann?
Bei den ganzen MF Clonen leider ausverkauft...
Lt. Produktbeschreibung erhaelt man die Reds.Welche kaufen:
Qpad Mk-50 und wenn ja woran erkenn ich welche Version bei Amazon verkauft wird? Qpad TAS-MK-50 ProGaming Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör also bei Qpad auf der Homepage wird ja sowohl Red als auch Black-Switches geführt. Habe keine spezielle Artikel Beschreibung gefunden
Lt. Produktbeschreibung erhaelt man die Reds.
Du mußt bei keinem MX-Switch voll durchdrücken, die lösen alle nach 2 mm aus, der Gesamthub beträgt 4 mm. Die MX-Reds werden bevorzugt zum Gamen genutzt, sind auch meine Faves dafür. Blacks sind gleich wie Reds, nur etwas schwerer zu drücken. Blues haben einen extra (hörbaren) Auslöse-Klick und sind imo genial zum Schreiben geeignet. Viele mögen aber die Lautstärke nicht. Dann gibts noch die Browns, die man als Kreuzung zwischen Reds und Blues bezeichenen könnte, nur ohne Klick. Ich mag sie nicht so sehr da sie sich imo irgendwie kratzig und undefiniert anfühlen. Werden auch öfter "dreckige Reds" genannt.[...]
Die Red-Switches sind wohl denke ich für mich das passendste, ich möchte nicht erst voll durchdrücken sondern möglichst schnelle Reaktion aber auch gut tippen können.
Die Razer Black Widow wird ja auch immer schwer gelobt, was ist hier von den Varianten mit und ohne Beleuchtung zu halten aus der Alltagssicht. Die Beleuchtung bei Logitech ist schon top, bzw. hab mich gerne dran gewöhnt.
Alternativ die SteelSeries G7?
oder TTeSports Mega G Unit etc.
Wichtig ist mir vor allem, dass ich eine Handballen-Auflage habe und ich denk im Zweifel komm ich auch mit Blue oder Black Switches klar, ist ja in der Regel Gewöhnung, nur klang die Charakteristik der Red recht angenehm. Wäre echt dankbar über Input
Beleuchtet für ca. 100,- Euro gibt es die CM Storm Trigger mit Blacks oder die Razer BWU mit Blues.Beleuchtung wäre schön, würde ich aber dem ganzen unterordnen. Kategorie 80 bis max. 100€. Mehr möchte ich nicht ausgeben und ich denk mehr wird mir auch keinen wirklichen Vorteil bringen. Wenn die Razer Ultimate jetzt der Hammer wäre inkl. Beleuchtung geb ich 100-max 110 aus aber keine 150 für die Qpad Mk85.
Was sind denn stems?
Ich glaube nicht, daß das Brechen der Stems an der Form liegt. Ich habe eine MK-80 mit runden Stems, bei der schon bei Lieferung zwei gebrochen waren, andere Käufer hatten das gleiche Problem. Hingegen ist meine MK-85 mit eckigen Stems einwandfrei.Hat eigentlich schon jemand eine beleuchtete Mecha mit runden Stems gefunden? Durchgehend alle, die ich bisher gefunden habe, hatten die kack eckigen Stems, die schon durch 1x böse anschauen durchreißen/brechen. Sogar die neue von Gigabyte ist wieder mit den eckigen unterwegs...
Was gibts denn an günstigen MX Browns ?
Black is mir zu schwergäng beim schreiben, Reds sind schon besser aber da vertipp ich mich zu oft, Blues zu laut und blöd zum zocken ^^ Bleiben noch Browns oder ne Gummi (X4) ^^