Revan
Enthusiast
Weiß jemand wo ich diese Dinger bekommen kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm der wird es mir sicher nicht sagen wenn die Beschriftung nicht gut ist, der will ja die Tastatur verkaufen, aber fragen schadet ja nichts....könnte auch ein Infill sein aber da die noch so neu ist, findet man kaum was. Ich würde bei Interesse einfach mal bei Qtan anfragen, der ist sehr hilfsbereit normalerweise.
Nun ja, wegen Bestellungen in China: zumindest Qtan's Mecha-Shop und seinen Ebay-Shop kann man bedenkenlos empfehlen. Das kann ich persönlich und auch andere user z.B. aus'm CB-Forum bestätigen. Er versendet schnell und deklariert korrekt, sodaß bei meiner letzten Bestellung keine Zollgebühren und keine MwSt.-Nachzahlung angefallen ist. Und die Versankosten sind auch völlig im Rahmen.
Für mich hat es sich dann aber erledigt mit der Tastatur, da nochmal für 40€+ ein Set Keycaps nachzukaufen in 3-12 Monaten lohnt nicht wirklich.The keycaps are POM with pad printed/laser etched. Well, since it is not sub dye so it might wear off after 3-12 months. I can't give you a anwer for how long, some reports in 3-4 months, some can use it for over a year. But since it is POM caps, it is much better than ABS.
...welche Berichte meinst du? Ich finde die BWU keinesfalls besser als die Osmium, max. gleichwertig. Vor allem ist die Razer teurer als die Gigabyte bei weiniger Ausstattung.Zum Glück habe ich die Razer BWU gekauft, wollte erst die G19.
Die Gigabyte Omni hat mir auch sehr gut gefallen, aber die kam erst nach meinem Kauf raus.
Aber wenn ich die Berichte so lese bin ich echt happy.
Ja schreib mal was zur Lieferzeit usw., ich bin mit meiner Keycool übrigens auch sehr zufrieden. Allerdings kann ich mich jetzt nicht so recht entscheiden, welche TKL ich mir demnächst bei Qtan bestellen soll. Die Neo gefällt mir sehr gut, mit den Keycaps hätte ich auch keine Probleme aber die graue Keycool mit den PBT-Caps macht auch was her. Oder doch eine weiße HPE? Bei der gefällt mir das Case etwas besser als bei der Keycool. Oh man, I don't know...[...]
Ich habe die Key Cool 87 in weiß mit roten Switches über den Shop von qtan per Expressversand (28$) bestellt und nicht über ebay. Mal sehen wie lange das jetzt dauert, ich sag aber nochmal bescheid und evtl. mach ich ein kleines Review k.A. obs das überhaupt jemand lesen will
Wie habt ihr die richtigen switches für euch gefunden?