G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Ich bin mit der auch sehr zufrieden, habe sie auch mit MX Red.
MfG
Zombieeee
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
QFR, wo?
Hol dir doch einfach eine günstige Mecha und order dir eine Gel-Ablage dazu, thats it.
Zum Thema MX-Brown:
Meine erste Mecha hatte MX-Black und ich dachte, dass MX-Browns auch "meine" Switches wären, da mir MX-Blacks zu linear und stramm waren. Naja 3 Monate lang auf MX-Brown getippt und gedaddelt, dann ging die Tastatur wegen mehrerer Defekts zurück und ich muss auf meiner MX-Black Tastatur wieder tippen, danach wollte ich nie wieder was von MX-Browns wissen, weil ich dann wusste, dass sie nix für mich sind.
Nun habe ich MX-Red ausprobiert und finde die sehr viel angenehmer als MX-Blacks. Mal sehen ob ich das in ein paar Monaten auch noch so sehe, wenn ich mal wieder MX-Black gegen teste.
@jack3ss: Hämmer nicht so auf der Tastatur rum, dann ist auch eine Mecha angenehm, aber trotzdem hörbar, was aber allgemein bekannt ist. Wer eine Mecha kauft und erwartet, dass diese absolut lautlos ist, hat sich nicht eine Minute über die Technik informiert. PS das MX-Board 3.0 ist die leiseste Mecha bis Dato (wenn man die anderen nicht mitm O-Ring Mod verwendet).
Moin, ich habe mal ne Frage zur CM Storm Quickfire TK Red-Edition. Ich habe die Tastatur und die Hintergrundbeleuchtung geht nur um den Bereich der ASWD-Tasten und beim NUM-Block, richtig? Bei Geizhals sieht es so aus als wenn man den kompletten Hintergrundbeleuchten kann. Aber ich denke das man Ultimate Edition haben muss die gerade raus gekommen ist oder mach ich was falsch?
Danke für die Antwort wegen der Beleuchtung, muss ich nachher testen. Ich hatte das ja schon mal eingestellt und konnte auf permanent Beleuchtung oder atment einstellen, aber auch das bezieht auch auf den Bereich um die ASWD-Tasten und den NUM-Block und die F-Tasten. Aber alle Tasten haben nie gleuchtet. Das alle Tasten leuchten ist meiner Meinung nur der Ultimate Edition vorbehalten
Bei der Beleuchtung wurde hier leider auch gespart - so bietet die Tastatur nur eine partielle Beleuchtung von den speziell bei Gamern häufig vorkommenden Bereichen an. Insgesamt drei Modi stehen dem Anwender zur Verfügung und er kann wählen zwischen der reinen Beleuchtung der WSAD- und Pfleiltasten, der Beleuchtung der Tasten WASD + QERYXC + 12345 + F1 F2 F3 F4 + Pfeiltasten + Esc + Leertaste, und eine Verwendung des Breathing-Modi, wobei die eben genannten Bereiche wie bei einer Atmung mal heller und mal dunkler erstrahlen - das Licht pulsiert also. Ein ganz großer Nachteil hierbei ist nicht die Tatsache der Beleuchtung dieser Bereiche, sondern das eben die anderen Tastenbereiche vollkommen ohne Licht dastehen und die Tastatur im Dunklen damit eigentlich nicht wirklich zu gebrauchen ist (ohne Lichtquelle).
Sitze vor der Tastatur, ist die Quick Fire. Funktion dann F4 (Mode).Entweder leuchten nur "awsd + Pfeiltasten" oder "awsd, die Tasten 1-5, Leertaste und yxc" oder man lässt die eben genannten Tasten "atmen", mal weniger oder stärker leuchten. Aber alle Tasten auf Höhe F5 nach rechts weg, bleiben schwarz (naja, außer wie geschrieben die Pfeiltasten)
So, seit heute verwende ich wieder ne Celeritas... Tapetenwechsel war mal wieder nötig
Überlege ob ich mir nen Keyset von WASD hole... die Celeritas hat doch das ISO Format oder? (105 Tasten)
lg
Marti