Weedy-Gonzales
Urgestein
Was würdet ihr denn so empfehlen?
Corsair K70
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was würdet ihr denn so empfehlen?
...teilweise die halterungen der tastenkappen beim Putzen abgebrochen...
Es sind nur die Caps kaputt, aber die Tastatur ist ja nun auch wirklich schon genauso alt wie sie versifft und "durchgespielt" ist...
Eine Mecha kaufe ich unter anderem deswegen weil ich ein Keyboard möchte das nicht direkt nach 2 Jahren Gebrauch "ausgenudelt" ist. Zerlegen, grundreinigen und neue Caps kaufen. Fertig ist die Laube.
Da Du Features wie "fancy Beleuchtung", Multimediatasten oder ein Metallgehäuse nicht auf Deiner "must have"-Liste hast, kommt halt quasi alles in Frage.
Corsair K70
/edit: was sind denn die "clear" für switches? sehe das gerade bei caseking?! sind das die rgb?
RGB sind keine Switches, sondern LEDs mit denen alle möglichen Farben erzeugt werden können (rot, grün, blau). Bei einer "RGB-Mecha" kann man also die Beleuchtung in der Farbe einstellen, die man möchte....
/edit: was sind denn die "clear" für switches? sehe das gerade bei caseking?! sind das die rgb?
da ich heute in unserer whatzapp gruppe schon ca 100 mal k70 gelesen habe... was macht die denn so toll im vgl zu allen anderen?
danke, dom
Wenn noch jemand n guten Tipp hat, immer her damit
...stabiler als andere Mechas ist die Corsair jetzt auch nicht. Genau genommen fehlt der K70 sogar eines der großen Hauptbestandteile eines Mecha-Gehäuses.
Na das sind doch gute nachrichtenYay, die Celeritas meiner besseren Hälfte hat den "Coffee Incident" überlebt.
...dazu sag' ich jetzt mal lieber nix....
Ich habe mittlerweile auch 5 Stück hier liegen :P
Man kann nie genug Mechas haben, einfach die Ducky dazu kaufen
Eine guter Trick zur Selbstüberlistung ist auch ein Zweit-PC. So kann man seine Mecha-Käufe gut rechtfertigen denn man muß ja immerhin den Gaming-Rechner und den Office-Rechner mit Keyboards versorgen.
Wo hast du sone Freundin her?!Wie mans nimmt. Innerlich hatte sie sich ja schon auf die Ducky Shine 4 eingeschossen. Mal gucken ob sie dem Kaufdrang widerstehen kann.
Ist letztendlich die cherry geworden, wobei ich noch auf die Lieferung warte.