Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Bild mit dem Tastaturregal find ich auch ganz nett:
P9063427 | Flickr - Photo Sharing!
Sodele hab nun die Filco Majestouch 2 mit MX-Blue inkl. Key Puller für schlappe 155€ bestellt. Hoffentlich bereue ich das in nächster Zeit nicht.
Wie war das eigentlich nochmal, hatte die filco jetzt ne höhere bauweise als ne cherry G80?
Unter anderem, weil die Tastenkappen höher sind.
Deshalb kann es auch ein Problem sein, wenn man MX-Switches unter verschiedenen Tastaturen tauschen möchte und dann feststellt, dass die Tastenkappen der anderen Tastatur, einfach andere Maße haben.
Abgerundeter, höher, flacher, breiter, pyramidenartiger, etc. ^^
...
Außerdem geile Tastatur im Beitrag #922, da wird man ja fast neidisch bei den Tastenkappen.
...da wäre ich sofort dabei! In German-Layout mit MX-Clears, das wär's für mich....Es wäre so bombastisch wenn Filco eine mit Multifunktionstasten und blauer Beleuchtung rausbringen würde. Zur Not geht auch eine weisse Beleuchtung. Ohne Schnick Schnack. Einen Käufer hätten Sie dann schon definitiv.
Naja, so beim Zocken im abgedunkelten Raum ist das schon hilfreich. Will kein Brett mehr ohne Beleuchtung.Ich find das zwar immer ien nettes Gimmik die WASD zu beleuchten...aber wozu genau braucht man das? Gibts ernsthaft Leute die die 4 Tasten nicht finden?
Und weil du es nicht beherrscht, musst du erst recht blind schreiben. Nur so lernt man am Schnellsten. (vorausgesetzt, du kennst die ungefähre Position der Zeichen ^^)...