Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich melde mich auch mal zum ersten Mal zu Wort in diesem Thread, da ich seit heute die Lioncast LK20 mit blauen Switches mein Eigen nenne darf.
Und ich muss sagen, dass ich bei meinem ersten Versuch mit mechanischen Tastaturen wohl einfach die falsche Wahl getroffen habe, was das testen angeht.
Habe damals MX-Red, MX-Brown und MX-Black da gehabt und war von allen nicht so wirklich überzeugt.
Als ich mir ne neue Maus kaufen musste beim Media Markt habe ich zufällig die Razer Blackwidow mit den grünen Razer-Switches durchgeklickt und daraufhin recherchiert und nochmal die blauen getestet.
Kaum die blauen Switches ausprobiert, schon bin ich überzeugt.
Hat hier jemand Erfahrung mit ölen/fetten der mechanischen Schalter damit diese nicht mehr "kratzen"?
Was nimmt man da? (muss ja etwas sein, welches keinen Kunstoff angreift)
Was nimmt man da? (muss ja etwas sein, welches keinen Kunstoff angreift)
Bin mir nicht ganz sicher, aber kann sein dass die GOAT auch schmalere Ränder hat
Da gibt es keinen Gleichstand. Die MX sind schon etwas hochwertiger bzw. hakeln die Kailh Blues manchmal etwas. Da sie aber billiger sind, geht das in Ordnung, sofern die Boards nicht genauso teuer wie mit MX sind.Kailh Switches hätte ich ausprobiert wenn die Browns von denen genauso gut wären wie die Cherry. Aber man hört ja nur dass die schlechter sind. bei Blues sieht es aber nach Gleichstand aus.
...sag ich doch, daß die Poseidon Z ok ist für den Preis.Also nachdem ich jetzt erstmals die Kailh Blue Switches ausprobiert habe, muss ich sagen das da nix hakelt. Ws fühlt sich definitiv etwas, Betonung auf etwas, anders an als Cherry MX aber nicht wirklich viel. Ich denke es kommt auf den Hersteller der Tastatur an wie der die Boards verbaut. Alleine die Switches selber sind nicht unbedingt alle am hakeln.
Natürlich ist die Poseidon Z RGB nicht mit einer Ducky zu vergleichen, aber wir reden hier auch von einer anderen Preisklasse. Dafür ists voellig ok.
Selbst Caseking hat momentan keine einzige Slim mehr im Angebot.
Was genau meinst du? Hab ich was übersehen bei CK?