Hab gerade mal bei Caseking angerufen, die Ducky Shine 3 Slim ist wohl garnicht mehr im Sortiment bei Ducky, bzw wird nicht mehr hergestellt. Wow, da bin ich ja froh das ich mir die letztens noch geholt habe. Aber ich denke Restbestände wird es noch irgendwo geben, nur in Deutschland zweifel ich dran. Könnte teuer sein wenn man sie dann findet, denn um so seltener, um so höher manchmal der Preis. Und wenn du dann noch Shipping etc aus dem Ausland mit einrechnest, das lohnt sich kaum noch.
@hobbicon: Sollte ich irgendwo die noch sehen, schreib ich dir ne
PM.
Alternativ gibts noch die
Ducky Shine Mini, für den Fall das du kein Problem mit einer kleinen Tastatur hast. Ich hatte die mal hier, die Special Edition (viel massiver in Punkto Gewicht als die normale Mini), und ich hatte vorher noch nie auf einer Tastatur dieser Größe getippt und dachte, auf sowas komm ich nie zurecht. Aber von wegen
... unglaublich gutes Schreibgefühl drauf, auch wenns so klein ist.
Ich hab sie nur deswegen nicht behalten, weil ich die eigentlich fürs Laptop nehmen wollte, aber da mein Laptop mit Zubehör im Rucksack schon eh genug wiegt. Die schwere dann noch dabei, no way.
Aber irgendwann werd ich die mir dann doch nochmal holen, allein schon weil sie wirklich gut ist. Aber die normale Mini ist etwas leichter, und wenn du die eh auf dem Schreibtisch hast, dann ist es eh egal wenn sie schwerer ist.
Btw, was richtig cool ist bei der Ducky Mini sind die Tasten mit den man quasi eine Mauskontrolle nachmachen kann, mit der Tastatur. Das ist echt sau praktisch.
Kriegst die Mini auch bei Caseking (
wenn ich mich nicht wieder verguckt habe).