Haes
Semiprofi
Also für 150€ , die getdigital verlangt, bekommst die auch bei KC inkl. Versand und Keypuller.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also für 150€ , die getdigital verlangt, bekommst die auch bei KC inkl. Versand und Keypuller.
braucht noch jemand einen orangenen geekhack-key?
geekhack key group buy - June 2011 - Page 2
Hätte Interesse an zwei. Geht aber nicht mehr mit der "german-SB" über sinis, oder? Der scheint ja schon überwiesen zu haben.
@thuNDa: oh no, das sieht nicht gut aus. Und was machst jetzt? Nochmal neu?
Hab auf´m Speicher nun ne alte Cherry G83-6044 Modell RS6000 mit dem alten Anschluß 5-Pin rundem Anschluß gefunden.
Kann jemand kurz schreiben, welche Tasten hier verwendet wurden und ob man mit den Tasten noch was anfangen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß
Ralf
@Haes
Vintage:
ja genau die meinte ich. Das sind doch die selben wo du eine Seite zuvor gepostet hast, diese alten wie von einer Kasse oder so ähnlichem.
Sind oben mehr gewölbt, wie ich finde.
Buchtding:
Aber hell graue. beige mmm brauche ich garnicht, gefallen mir auch nicht so.
Ausser vlt. später mal, vlt. eine weisse für die Arbeit (Apple).
Aber genau die meinte ich.
Schaue mich gerade viel mehr in denn Foren von anders wo um, Ok Englisch verstehe nicht alles, aber viel Input.........
Dein Kauffred des schwarzem 105 ISO doubleshotssets habe ich auch gesehen. Wo hast du die drauf gehauen? Hat alles 1zu1 drauf gepasst?
Dicke Dinger die Dinger ;P
Die Blanks sind auch gut, aber warum gemoldet? hä
EDIT zitat Haes:
ich hab gestern Abend nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten...
gespannt
zwischen frage:
wenn ein Europäer mit einer Ansi Layout schreib, wie regelt dieser
das mit dem Euro Zeichen?
So meine Filco ist nun eingetroffen. Beim Zocken muss sich die Tastaur noch beweisen, da muss ich mich erst an die MX Blue gewöhnen. Die Verarbeitung ist wirklich das beste was ich bisher in den Fingern hatte, einfach nur geil!!! Die Tasten ein Traum, ebenso das Gehäuse sehr hochwertig und schwer. Das Teil bewegt sich keinen Millimeter auf meinem Schreibtisch.
Sind die MX Brown noch leichtgängiger als die MX Blue? Vllt hol ich mir noch eine mit MX Black.
...was soll man sagen, seeehr schönes Board. Vor allem das goldfarbene Lettering sieht wirklich edel aus, nur das Logo (oben rechts) könnte etwas dezenter sein aber halb so wild.Was haltet ihr von der hier?
Noppoo CHOC PRO Mechanical Keyboard BROWN / POM / NKRO | eBay
130€ mit Versand und Mwst. (Einfuhrumsatzsteuer)
Was haltet ihr von der hier?
Noppoo CHOC PRO Mechanical Keyboard BROWN / POM / NKRO | eBay
130€ mit Versand und Mwst. (Einfuhrumsatzsteuer)
Man kann den scho spüren. Ist aber deutlichen dezenter und halt ohne Klick. Dafür ist der Auslösepunkt aber auch = Releasepunkt. Ist bei den Blues 1mm zwischen. Kann ggf. störend sein. Mir wären Blues auf Dauer zu laut und Blacks sind mir zu anstrengend. Reds wärend halt interessant aber die sind ja auch linear und so gut wie nicht erhältlich
Schwestermodell? Aha.
Aber dann mit MX Brown möglich im Vergleich zur 6Gv2
Ich seh da zw. Release und Operating Point einen fast 1mm großen Unterschied bei Blue während sowas bei Brown nicht existiertbrown:
blue:
Ich seh da zw. Release und Operating Point einen fast 1mm großen Unterschied bei Blue während sowas bei Brown nicht existiert
Poa was hier immer lo sist nach 23 Uhr
@Haes: Ich glaube die Leute von DAS haben das Diagramm (was du zeigst) für Clears erwischt, statt für Browns. Die BRowns haben einen Kürzeren Steileren Hubbel eigentlich...
Operation ist bei 2,4 und Release bei 1,5 bei den Blues. Das sieht man doch ganz deutlich in Deiner Grafik.