Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibts die nicht mit silent reds?
habe die mya panda mit silent reds und da ich auch durchdrücke passt das
Ab 12 Euro mehr, als diese weiße Ducky, könntest Dir von Wei eine weisse Tofu mit Gateron Silent Reds (falls du auf solche Switches festgelegt bist) bauen lassen. Ok ein paar Versandkosten kommen dann noch mit bei.
Dann natürlich in ANSI Intl, aber die größere Left Shift dürfte für dich alten Gamer ja nur von Vorteil sein
So eine unter deinen Fingern zu haben, wäre vielleicht mal der Tritt in den Poppes für dich, um so richtig auf den Geschmack zu kommen :P
Aber hast die Ducky ja schon bestellt, wie ich sehe.
Die Panda ist so ne 65%. Finde das perfekt. TKL zu groß. Mini zu wenig. Diese 65% ist nen perfektes ZwischendingDie Panda ist auch TKL, oder? (gibts die auch in Fullsize? )
Ab 12 Euro mehr, als diese weiße Ducky, könntest Dir von Wei eine weisse Tofu mit Gateron Silent Reds (falls du auf solche Switches festgelegt bist) bauen lassen. Ok ein paar Versandkosten kommen dann noch mit bei.
Dann natürlich in ANSI Intl, aber die größere Left Shift dürfte für dich alten Gamer ja nur von Vorteil sein
So eine unter deinen Fingern zu haben, wäre vielleicht mal der Tritt in den Poppes für dich, um so richtig auf den Geschmack zu kommen :P
Aber hast die Ducky ja schon bestellt, wie ich sehe.
Das ist der Kompromiss den man meist mit TKL und Mini eingeht.
Das ist der Kompromiss den man meist mit TKL und Mini eingeht.
Hatte beide, finde die Varmillo deutlich massiver, und irgendwie stabiler.
die One Mini 2 ist aber keinesfalls schlecht.
@JackA$$ Naja also die Vortex Race 3 hat alle tasten so eng wie möglich beisammen und da kann ich persönlich halt nicht gescheit drauf tippen
Mahlzeit!
Mir ist eine neue bis neuwertige G80-3000LPMDE zugelaufen, Produktionsdatum "P39 01", altes Windows-Logo, kein Cherry-Schriftzug, PS/2. Wie aus den 90ern her gebeamt. Muss ich da altersmäßig davon ausgehen, dass die ausschließlich als PS/2 läuft, oder könnte die auch mit nem USB-Adapter rennen?