[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Ach du heilige Schei** !!!
918,13 Euro für die Cherry Ergo G80-5000 NIB mit Numpad 5700 MX-5000!
smilie_sh_043.gif

Also wenn das nicht ein noch größerer Irrer war, dann war das irgend ein Freund vom Verkäufer, weil der das Ding vielleicht doch nicht verkaufen wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK.
Wenn sie weicher sind, sind sie auch dehnbar. Daher sollte das gehen.
Warum 2mm Durchmesser als Stärke? Ihr seit die Profis möchte es nur wissen,
um mich voll einzulesen und auch bringen fehlt es momentan an Zeit.

Unser Wasserstahlschneider hackt auch die Dinger (Platten klein)
Welches Material könnten wir nehmen. Könnte sofort mit Siliconschaum dienen.
Die haben wir auf Lager! 10-15 Shore A mmm

Soll ich mal ein paar Muster rumschicken?
Oder meint ihr die Landing Pad's kaufen?

2mm waren angedacht, wenn man den Hub direkt nach den 2mm Auslösepunkt der Schalter stoppen will. Also Rubberdome Feeling.

Wenn man es nur leiser haben will gehen auch 1mm.

Es sollten sich die anderen Interessierten auch mal dazu äußern.
Meine mechanische Tastatur ist noch unterwegs.
 
Es sollten sich die anderen Interessierten auch mal dazu äußern.
Meine mechanische Tastatur ist noch unterwegs.

Also für mich is das mit den Einkochringen schon der Königsweg.
 
ich habe bei EK mal angefragt, wann die tri color skullcaps für MX wieder reinkommen. ;)
 
@Equilibrium

wie trage ich denn da was ein-->in unseren Warenkorb

Einkaufsliste:
deFlash 1x Majestouch Flat Windows Keys FIX

hat ich eine Posting vorher schon geschrieben.....anyway

Bei den Skulls steht unter at Card
"IN STOCK" items ship in 1 to 2 business days.

mmm bei Tenkeyless Roof auch.....komisch
 
Code:
[COLOR=blue]Sammelbestellung [URL="http://elitekeyboards.com/"]Elite Keyboards[/URL]:[/COLOR]
 
[COLOR=blue]0. Name, Bestellung, Fix-Offen[/COLOR]
 
[COLOR=blue]1. Equilibrium, 1x Soft Landing Pads Grey, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]2. Haes, 2x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Majestouch Flat Windows Keys, 1x Red Esc Keycap Pair,[COLOR=blue] Fix[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=blue]3. Highspeed Opi, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray) 1x Red "Esc" for Topre Keyswitches, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]4. 3CPO, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Red Esc Keycap Pair, Fix [/COLOR]
[COLOR=blue]5. Helge01, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Keycap Pulling Tool, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix
6. deFlash, 1x Majestouch Flat Windows Keys, Fix[/COLOR]

Copy & Paste ;)
 
Also bei mir steht beim tenkeyless roof "no stock"

Das was du meinst deFlash, heißt nur, dass Sachen die als "in stock" gekennzeichnet sind, in 1-2 Werktagen geliefert werden würden. (Konditional 2 oder so ) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch richtig so bzw. so ist es schon seit Tagen.
Die verkaufen wohl nur für das volle Layout oder nur das Kleine fürs HHKB und für den doppelten Preis. :p
 
ohh mann JA @karod3

"in Stock" haha jetzt muss ich selber drüber lachen :P
 
2mm waren angedacht, wenn man den Hub direkt nach den 2mm Auslösepunkt der Schalter stoppen will. Also Rubberdome Feeling.

Wenn man es nur leiser haben will gehen auch 1mm.

Es sollten sich die anderen Interessierten auch mal dazu äußern.
Meine mechanische Tastatur ist noch unterwegs.

@deFlash: gute Idee mit den O-Ringen. Ich finde zwar die EK-Ringe auch schon ok, würde das mit den O-Ringen aber gerne mal testen.
5,5 bzw. 5,0 mm Innen-DM und 2,0 mm DS fände ich optimal und relativ weich halt.
Shore-Werte...? hmm, das is lange her...:confused:

Ach du heilige Schei** !!!
918,13 Euro für die Cherry Ergo G80-5000 NIB mit Numpad 5700 MX-5000!
smilie_sh_043.gif

Also wenn das nicht ein noch größerer Irrer war, dann war das irgend ein Freund vom Verkäufer, weil der das Ding vielleicht doch nicht verkaufen wollte...
...oh mann, da lag ich mit meinem tipp 500,- ja leicht daneben. Echt abgedreht !!!
 
alles klar, damit ist unsere bestellung ja soweit fertig. mal sehen ob ich arbeitstechnisch das zeug heute geordert bekomme... :)
 
...anbei die aktuelle liste.
 

Anhänge

  • LuxxSB_V2.zip
    5,4 KB · Aufrufe: 140
sitze auf der arbeit und habe ganz ordentlich zu tun, bestelle heute abend und dann geht die (bereits verfasste) pm an euch raus. :)
 
Was muss man den da so oft drücken?
Ich spiele nunmal so gut wie keine Startegiespiele
 
na ja im Kampf muss man schön mehr drücken, ansonsten sich durch seinen produktionsstatus durchswitchen...

aber vieles ist auch spamen/aufwärmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SC2 Team FXO spielen alle mit MX Blues:

FXOpen's Stream - Starcraft 2 Live Stream (Online)

hier kann man denen mal beim trainieren in Korea zuschauen. wenn die alle am zocken sind mit ihren tastaturen, dann klingt das wie ein MX Blue Chor (kein silentmod und schön durchschlagen bis zum Schaltergehäuse ^^)...
Schau lieber Dreamhack :p

Btw. hat jemand schon mal die HUG Ringe probiert? Was ist n da nur besser - 5,0 oder 5,5 fürn Innendurchmesser? Höhe würd ich ja direkt 2mm nehmen, aber bin halt unsicher wegen dem Innendurchmesser ob 5,0 net zu eng is bzw. 5,5 zu locker ^^
 
so kollegen,

die bestellung ist raus.
eine schlechte nachricht zuerst, nicht lieferbare waren können bei EK nicht bestellt werden, ergo musste ich den puller leider rausnehmen. :(
das aktuelle bestellsheet hänge ich als anhang an diesen post; die dazugehörigen PMs mache ich jetzt fertig. :)
 

Anhänge

  • LuxxSB_V3.zip
    5,7 KB · Aufrufe: 140
Hallo zusammen, da das Keycap Pulling Tool nicht lieferbar ist, frage ich gleich mal in die Runde, ob jemand einen über hat.
Finanziell würde man sich schon einig werden.
 
...Btw. hat jemand schon mal die HUG Ringe probiert? Was ist n da nur besser - 5,0 oder 5,5 fürn Innendurchmesser? Höhe würd ich ja direkt 2mm nehmen, aber bin halt unsicher wegen dem Innendurchmesser ob 5,0 net zu eng is bzw. 5,5 zu locker ^^
probiert noch nicht, möchte ich aber gerne noch machen. Mit dem Innen-D ist so ne Sache. Je mehr man die dehnt, desto härter werden die. Ob das aber so viel ausmacht?
Mal sehen, was deFlash dazu noch sagt, er kann ja offenbar welche zum Testen besorgen.
Die Dinger gibts ja mit allen möglichen Maßen, z.B. auch 5,3 x 2,4:
HUG - 5 - 9 mm Innen-DM
 
oh man, soll ich wirklich weich werden.
Wie läuft das mit Bestellungen aus Deutschland? 99.99 Dollar in EUR und dann noch mit 19% mwst?
Umgerechnet mit MWST wären das ca. 83,30EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh