[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...genau, 5 mm z.B. von einem Bürolocher sind bei Gummiringen völlig ok, so haben sie auch etwas Halt im Key.
Ich hatte erst mit meiner Lochzange 4 mm reingemacht, mehr ging damit nicht und das Ding ist eh hin. Jedenfalls isses so auch passiert, daß ich nicht zwei übereinander einsetzen konnte weil das Loch zu klein war und sich der Ring irgendwie aufgestülpt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update, sie haben wohl Details hinzugefügt.
Nämlich dass es dort vom Zoll (customs) bearbeitet wurde.

 
ich habe 3po's bestellung auf seinen wunsch hin angepasst:

Code:
[COLOR=blue]Sammelbestellung [URL="http://elitekeyboards.com/"]Elite Keyboards[/URL]:[/COLOR]
 
[COLOR=blue]0. Name, Bestellung, Fix-Offen[/COLOR]
 
[COLOR=blue]1. Equilibrium, 1x Soft Landing Pads Grey, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]2. Haes, 2x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Majestouch Flat Windows Keys, 1x Red Esc Keycap Pair,[COLOR=blue] Fix[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=blue]3. Highspeed Opi, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Red "Esc" for Topre Keyswitches, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]4. 3CPO, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Red Esc Keycap Pair, Fix [/COLOR]
[COLOR=blue]5. Helge01, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Keycap Pulling Tool, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
sollen wir noch auf die rückmeldung von flash warten?

nochwas: helge hat einen puller bestellt - die sind immer noch nicht lieferbar... das könnte alles verzögern. klar, mann weiss nicht, wie der lagerbestand überhaupt ausschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal noch 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray) dazugescrhieben, dann habe ich von beiden was und kann beide intensiv testen. :d
Schaut dann also so aus:

Code:
[COLOR=blue]Sammelbestellung [URL="http://elitekeyboards.com/"]Elite Keyboards[/URL]:[/COLOR]
 
[COLOR=blue]0. Name, Bestellung, Fix-Offen[/COLOR]
 
[COLOR=blue]1. Equilibrium, 1x Soft Landing Pads Grey, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]2. Haes, 2x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Majestouch Flat Windows Keys, 1x Red Esc Keycap Pair,[COLOR=blue] Fix[/COLOR][/COLOR]
[COLOR=blue]3. Highspeed Opi, 1x EliteKeyboards Full Size Keyboard Roof, 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray) 1x Red "Esc" for Topre Keyswitches, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]
[COLOR=blue]4. 3CPO, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Soft-Landing Pads (Soft/Black), 1x Red Esc Keycap Pair, Fix [/COLOR]
[COLOR=blue]5. Helge01, 1x Soft-Landing Pads (Firm/Gray), 1x Keycap Pulling Tool, 1x Red Esc Keycap Pair, Fix[/COLOR]

Ob wir noch warten oder nicht, liegt im Endeffekt an dir. Du bist hier der Organisator. ^^
Aber wenn die heute arbeiten, könntest du den einfach mal eine E-Mail mit der Bestellung schicken und anfragen, ob die das alles überhaupt auf Lager haben.
Dann müsste man allerdings noch auf die Antwort warten, die unter Umständen sogar bis morgen oder noch länger dauern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, wie oft aktualisierst du pro stunde ? ^^

Pro Stunde ein mal :)

Ne das stimmt nicht.
Ich aktualisiere vlt. 5-6 am Tag (man weiß ja nie wann sich was ändert, wen der unterschiedlichen Zeitzone)

Und da hab ich gestern vorm Schlafen gehen halt nochmal abgerufen.
Inzwischen hat sich nix mehr getan.

Ihr wolltet ja auf dem laufen gehalten werden und da es eine Änderung war, hab ich es gepostet.

:wink:
 
@opi: kannst du helge bitten sich hier anzumelden? :) ansonst müsstest du die kommunikation zu ihm übernehmen.
 
Ich habe ihm soeben eine PN geschickt, mal sehen ob er sich meldet.
Sonst kann ich gerne die Kommunikation zu ihm übernehmen und du kannst alles über mich laufen lassen, wenn er sich nicht melden sollte.
 
Kann jemand von euch mir auf die Sprünge helfen?
Wenn ich die Filcotasten gegen andere tauschen würde, welche würdet ihr nehmen?
Die PBT zb. schwarz auf weiß von imsto. Oder eben die double shots ABS von Deskthority?

imsto PBT keycaps vs.Signature plastics ABS double shot

Der Thread hat mir eigentlich noch nichts gebracht, jeder sagt was anderes.
 
Ich persönlich würde die PBT Kappen von imsto nehmen, weil ich diesen Glanz/Fett-Style auf den Tasten nicht so mag.
Aber im Endeffekt kann man diesen Effekt zeitweise wieder rückgängig machen, trotzdem wird es dann aber noch anfälliger darauf sein und bringt nicht wirklich was auf Dauer, da man es sonst ständig wiederholen muss.

Aber ob du PBT oder Doubleshots nimmst, macht keinen Unterschied, da über kurz oder lang beide Kappen glänzen werden, was leider unvermeidbar ist. :p

Ich denke das ist einfach nur persönlicher Geschmack.
Wenn ich also die Wahl hätte, würde ich PBT wählen oder wenn du es gleich richtig anstellen willst, dann am besten Beides und nach der Zeit selbst entscheiden! :d

Die Kappen meiner Topre würde ich beispielsweise allen anderen Kappen bevorzugen, da es meiner Meinung nach die besten Kappen sind, die ich jemals unter den Fingern hatte.
Fast wie diese Gummibeschichtung auf den Mäusen, nur viel härter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine anfänglichen Schwierigkeiten sind Geschichte und ich muß sagen die TT Esports Meka G1 ist die qualitativ und funktionell geilste Tastatur die ich je hatte. Bis die mal im Arsch ist vergeht einiges an Zeit weil die Keys und die verbauten blacks einfach stabil und Robust sind.
 
Liebe Sammelbesteller,

ich habe mal unsere Bestellung in ein Excel gehackt und alles soweit eingetragen (bestelle ich mir nun ein Roof oder nicht? ;) )
Schaut bitte nochmal kurz drüber, da auch die Kostenberechnung enthalten ist.

Ich habe mal alles in den Warenkorb geschossen, und der Versand wird mir immer noch mit 51 USD angezeigt. :)

Bleibt als einziges Kriterium, die Zohlgebühr offen - hat jemand eine Idee wie man sowas berechnet?

@All: Bleibt die Frage was wir mit nicht-Lieferbaren Waren machen wollen (wie z.B. den Puller).
 

Anhänge

  • LuxxSB_V1.zip
    8,6 KB · Aufrufe: 149
Bei mir stimmt es so.

Ich denke wenn man nicht all zu lange warten muss, könnte man die Lieferung verzögern lassen. Sonst aber würde ich die einzelnen Teile nach dem Motto "Pech gehabt" stornieren, so hart es auch klingen mag.

Bei mir eilt es nicht, von mir aus darf die Lieferung auch verzögert werden und ich bin auch bereit, zugunsten eines anderen Mitbestellers auf alles, außer auf das Roof zu verzichten!
So viel von mir. :)

P.S:
Ich weiß nicht ob es an meinem LibreOffice liegt, aber ich habe ein Fehler bei Haes -> #Name? auf P4 und R4
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, ich schicke das update dann im alten excel-format - vielleicht funzt das besser.
 
fein. :)
ich habe flash nochmal angepingt... spätestens morgen geht das raus und gleichzeitig per PM an die besteller.
 
jetzt weiss ich was ich vergessen habe... inland-versand in de. ;)
 
Das kannst du doch noch gar nicht berechnen oder doch? ^^
Gehe mal von 1,45 Euro aus, wenn du nur die Pads oder Kappen verschickst.
Beim Roof sind es wohl 3,90 (bis 2kg) bis 5,90 Euro.

Online Frankierung ist natürlich günstiger. ;)
http://www.dhl.de/de.html
 
Zuletzt bearbeitet:
so nach 3 Tage renovieren wieder online.....
so nun noch mal wegen der Sammelbestellung:

wie trage ich denn da was ein-->in unseren Warenkorb :rolleyes:

Einkaufsliste:
deFlash 1x Majestouch Flat Windows Keys FIX


wegen den Landing-Pad's bin ich mir jetzt unsicher,
und die Tenkeyless Roof leider nicht verfügbar.

Thema Landing Pad's. Ich komme durch die Arbeit an O-Ringe ran!
verschiedene Härten Grade (Shore A) und Größen. Werde mal für uns
Muster anfordern. Sagt bitte nur nochmal genau die Grösse.

Was meint ihr.....Härte Grad
Kochring = Landing Pad's Hart

denke die soft werden weicher sein?
 
Theoretisch wären die Maße 55mm ID und 2mm SD
Aber da die Ringe ja anliegen sollen lieber 50mm Innendurchmesser und 2mm Dicke
 
OK.
Wenn sie weicher sind, sind sie auch dehnbar. Daher sollte das gehen.
Warum 2mm Durchmesser als Stärke? Ihr seit die Profis möchte es nur wissen,
um mich voll einzulesen und auch bringen fehlt es momentan an Zeit.

Unser Wasserstahlschneider hackt auch die Dinger (Platten klein)
Welches Material könnten wir nehmen. Könnte sofort mit Siliconschaum dienen.
Die haben wir auf Lager! 10-15 Shore A mmm

Soll ich mal ein paar Muster rumschicken?
Oder meint ihr die Landing Pad's kaufen?
 
sag einfach nur was du willst, ich trags dann ins excel ein.
deadline morgen vormittag 1000. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh