Hö? wo hastn den preis her? bei mir steht da 15,99 Euro --__-- ich fühle mich gemobbt.
Was ich bei dem Angebot nur überlege ist, ist da dann auch Krytox drinn?
nich das die da Niveau Creme reinpacken. Ich mein ich würde das garantiert nicht merken.
Die alöternative wäre halt mir bei Keygem das Krytox zu bestellen mit 2 Pinseln. Da wäre ich preislich bei 18 Euro + 5 Euro
versand. Und das ohne die opener.
Hätte halt den Vorteil das ich mir das Spacebar Foam mal mit ordern kann um es mit dem Moosgummi mal zu vergleichen. und eventuell nehm ich da auch so Stabisticker nochmal mit. aber dann wäre mein Gesamtrechnung wieder bei 42 Euro,
ich bin bei sowas irgendwie imemer hion und her gerissen :-(
Bei mir gab es noch 8% warum auch immer.
ABER:
Tu dir und uns allen einen Gefallen (und darum bitte ich dich herzlichst)
Entweder du frägst hier nach input und akzeptierst, dass es Leute mit Erfahrung gibt, die dir hier keinen Scheiß erzählen.
Oder du machst den PC aus und lässt es bleiben...
Es kam jetzt schon öfter vor, dass man dir nett und hilfsbereit unter die Arme gegriffen hat, wenn du etwas wissen wolltest.
Aber dass du dann mit Verschwörungstheorien a la "wer weiß ob das Krytox oder Gleitmittel X" dann wieder haderst und alles in Frage stellst geht mir auf den Zeiger.
Ich hoffe du siehst es mir nach, wenn ich dir jetzt noch einmal helfe und sage:
Keiner von uns ist Chemiker und hat weder Zeit noch Lust zu überprüfen ob denn die chemische Zusammensetzung tatsächlich dem was draufsteht entspricht.
Ich gehe sogar so weit, dass es mit Sicherheit Händler gibt, der Schmiere xyz mit einer ähnlichen Viskosität wie G205 nimmt und Krytox draufschreibt obwohl es nicht drin ist.
Verhält sich dann aber so wie Tempo und Papiertaschentücher.
Der Ottonormalverbraucher, wie du, ich und viele andere hier merken keinen Unterschied.
Du hast jetzt also zwei Möglichkeiten:
Kauf das Zeug, erfreu dich am besseren Sound.
Weil unterm Strich bist du ja, wie du selber sagst Laie, also würdest du nicht mal einen Unterschied zwischen Krytox und 0815 Lube feststellen.
Was zählt ist das Ergebnis