Highspeed Opi
Neuling
Auf die Mionix Zibal 60 warten, die ist nicht laut und beleuchtet. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einige haben vielleicht diese "Möbelmarkt-Schreibtische", bei denen man eine kleine Fläche unter dem Tisch herausziehen kann, auf die eine Tastatur passt.
...ich auch, bzw. hab ich eine Schublade fürs Keyboard und eine kleinere für die Maus. Ich plane aber gerade einen Selbstbau aus einer großen Möbel-Platte und auch da werde ich zwei große Schubfächer (f. Mionix & QPad?) unterbauen. Wenn meine Tastatur auf dem Tisch steht, ist es für mich recht unbequem zu Schreiben weil zu hoch. Ist aber evtl. auch nur Gewöhnungssache.Ich hab eienen "Möbelmarkt-Schreibtisch" und ich hab auch ne Fullsize Tastatur ohne Probleme :P
...ich auch, bzw. hab ich eine Schublade fürs Keyboard und eine kleinere für die Maus. Ich plane aber gerade einen Selbstbau aus einer großen Möbel-Platte und auch da werde ich zwei große Schubfächer (f. Mionix & QPad?) unterbauen. Wenn meine Tastatur auf dem Tisch steht, ist es für mich recht unbequem zu Schreiben weil zu hoch. Ist aber evtl. auch nur Gewöhnungssache.
Hab mal grad gesehn das HEadset von Mionix is nicht so prall, hoffe die Tassi wird besser.
wenn dann das brett zu breit ist, steht mein linker arm weiiiit nach links raus, sehr unbequem da ich wasd nutze!
Edit: Man kann das Programm auch bedenkenlos im Hintergrund bei Online Games laufen lassen? Nicht, dass das als Cheat erkannt wird.
hi jungs,
gestern kam eine Zowie Celeritas bei mir an!
Wollte an dieser Stelle was loswerden:
Gerichtet an Alle, die sich aufgrund der recht hohen Preise nicht einig darüber werden, ob sie sich eine mechanische Tastatur zulegen sollen oder nicht.
Anfangs dachte auch ich "so viel Asche für ne Tastatur. Andere gute bekommt man doch schon für ~55€" (G15/G510, etc.).
Die Investition hat sich mehr als gelohnt! Und ich rate jedem, der noch zweifelt, diesen Schritt zu wagen!
Wenn man bedenkt, dass man auch andere mechanische Tastaturen für ~55€ bekommt...einfach Hammer!
Schreibgefühl, Qualität, Material, einfach Alles stimmt
Würde mich freuen, wenn es so bleibt und die Zowie einige Jahre mitmacht...
greetz n!tro