Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das einzige was störend sein kann, ist die "<>"-Taste (rechts neben der linken Shift-Taste) fehlt bei dem englischen Layout, beim Programmieren kann man nicht darauf verzichten...
Ich glaube ich bestelle mir doch mal die Black Widow... gibt zwar für das gleiche Geld auch locker eine G19 aber ich weiß nicht ob ich die ganzen Spielereien darauf wirklich brauche. Weiß ja nicht mal wie ich die 5 Makrotasten auf der BW belegen soll^^
Jup - und meine Tasten haben keine BeschriftungTippt ihr denn alle mit Augen auf der Tastatur?
das einzige was störend sein kann, ist die "<>"-Taste (rechts neben der linken Shift-Taste) fehlt bei dem englischen Layout, beim Programmieren kann man nicht darauf verzichten...
Ich glaube ich bestelle mir doch mal die Black Widow... gibt zwar für das gleiche Geld auch locker eine G19 aber ich weiß nicht ob ich die ganzen Spielereien darauf wirklich brauche. Weiß ja nicht mal wie ich die 5 Makrotasten auf der BW belegen soll^^
Alles eine Sache der Gewohnheit... gerade fürs Proggen ist mMn ne ANSI Tastatur besser geeignet ( alt gr adios) ... deswegen sollte man dein Problem mit dem Layout nicht pauschalisieren auf andere
Ich finds interessant, dass du sagst, bei den Blacks vertippt man sich gerne mal. Wird oft behauptete, dass das gerade bei denen nicht so der Fall sein soll.
Ob du mit Browns oder Blues glücklicher wirst kann ich dir nicht sagen. Rein vom vertippen her dürften die Browns eher nichts für dich sein dann, denke ich - die sind wirklich verdammt leicht zu drücken.
Quatsch! Bei den Blacks ist kaum ein vertippen moeglich, solange man auch tippen kann. Denn sie loesen auch erst bei der Haelfte aus. Bis dahin sollte man schon gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt. Es ist eher so, dass einige Tasten nicht registriert werden, da man die ja nur zur haelfe druecken braucht. Bis man das raus hat, vergeht einige Zeit. Ist eigentlich wie bei einem Auto, mit dem Schfeifpukt der Kuplung. Browns sind eigentlich insgesamt ziemlich grappy, wobei das natuerlich geschamckssache ist.Du siehst das ein wenig falsch.
Das problem bei den Blacks liegt darin, dass die linearen Tasten sofort beim kleinsten Anschlag auslösen. Zum Tippen finde ich dies grauenhaft, einmal falsch mit den Fingern aufkommen und du darfst dich über zusätzliche Buchstaben freuen.
Die Blues/Browns lösen erst ab einem bestimmten Druck aus, das macht sie wohl deutlich besser zum tippen.
grappy