Sir Paladin
Neuling
offensichtlich nicht - ansonst würdest du sie ja nicht modden wollen.
Vom Tippgefühl her sind sie perfekt, vom akkustischen aber nicht (ich will Stress mit miener Freundin vermeiden)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
offensichtlich nicht - ansonst würdest du sie ja nicht modden wollen.
Ich hatte ja auch schon das PCB's zum Testen da und fand das Klicken der Blues ebenfalls nicht so laut, wie ich es erwartet hatte. Ich war echt angetan von den blauen und falls die mir doch zu laut sein sollten (bestellte QPAD ist noch unterwegs), behelfe ich mir erstmal mit dem Einkochring-Silence-Mod.
Ich neige leider auch dazu, die Tasten bis zum Anschlag durchzuhämmern aber vielleicht bekommt man das durch etwas Übung in den Griff.
Ich habe mir ja vor eine MEKA G1 oder -Unit zu kaufen. Derzeit bin ich allerdings auf der Suche nach transparenten Stickern, die mir die Beschriftung vor Abrieb schützen. Nachdem man als Privatperson kaum bei Signature Plastics zu realistischen Preisen einkaufen kann... Mich wundert es, dass die Hersteller mechanischer Tastaturen nicht auf höherewertige Tastenkappen setzen und es in unserem Breiten scheinbar auch keine Firma gibt, die ein solches Service für Endkunden anbietet. Weiß also wer von euch, wo es so etwas wie durchsichtige Sticker gibt? Eine komplette Tastaturschutzfolie kommt nicht in Frage.
Ich besitze seid 3Jahren eine G15 und bin mit der ganz zu Frieden. Meine nächste Tastatur sollte eine Mechanische werden, aber wenn ich mir das Design dieser Tastaturen anschaue wird es wohl wieder eine Logitech werden (z.b. illuminated)
Roccat kommt mir nicht ins Haus, mit dieser Marke nur Negativ Erfahrungen gemacht.
Warum zum geier gibt es keine Mechanische Tastaturen die
a) Flache Tasten besitzen (ist dies überhaupt möglich?)
b) Beleuchtet ist
c) kein 80er Design haben
Weil die Nachfrage noch nicht lange in dem Maße da ist.
A) keine Ahnung, ich !glaube! das ist nicht so einfach
b) & c) Razer Black widow ultimate und wahrscheinlich noch andere
(dafür gibts aber nen entsprechenden Thread, im richtigen Unterforum bist du ja schonmal ).
das heißt, wenn man Bowns und deutsches Layout haben will und nich importieren möchte, bleibt nur die Zowie Celeritas, oder?
Meine ist jetzt auch da. Leider sind zwei Keycaps beschädigt, was ich aber nicht allzu tragisch finde. Ansonsten klasse Keyboard, hab im QPAD-Review was dazu geschrieben.So... hab nun auch erstmal die QPAD MK-80 bestellt. Mal schauen, wie es sich damit so tippen und zocken lässt...