[Sammelthread] MechWarrior 5

Die machen alles falsch.
Die hätten das Singleplayerspiel als Bombe einschlagen lassen sollen, danach wären viel mehr auf den Online Zug umgestiegen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso muess jeder Spielehersteller auf dieses scheissverfickte Free2Play-System mit diesem oberverfickten Gibt-Extras-für-Geld System einsteigen? Warum muss man eine weltweit bekannte Spieleserie wie MechWarrior mit seinen treuen Fans einfach ein Brett in die Fresse schlagen? Wieso kann man nicht einfach das abliefern, was die Fans wollen: ein neues MechWarrior mit SP! Für MP kann man ja mittlerweile das sehr gute MechWarrior: Legends, welches als Crysis-Mod erschienen ist, verwenden...

Ich verstehe es einfach nicht, wieso muess jeder Spielehersteller auf dieses scheissverfickte Free2Play-System mit diesem oberverfickten Gibt-Extras-für-Geld System einsteigen? Warum muss man eine weltweit bekannte Spieleserie wie MechWarrior mit seinen treuen Fans einfach ein Brett in die Fresse schlagen? Wieso kann man nicht einfach das abliefern, was die Fans wollen: ein neues MechWarrior mit SP! Für MP kann man ja mittlerweile das sehr gute MechWarrior: Legends, welches als Crysis-Mod erschienen ist, verwenden...

besser kann mans nicht sagen, ich find das auch unglaublich, MW hat doch immer von der Geschichte rund um die Kampagne gelebt...wie geil war das, als am Ende von 4 die Orion Landungsschiffe runterkamen, echt Gänsehautfeeling.

Oh-oh - mir fallen spontan wenig jugendfreie Äußerungen ein! Verdammt! Wenn ich dran denke, wie oft ich MW4 inkl. Mercs gespielt habe, das geht garnicht - allein das letzte 2x vor nem halben Jahr mit Mekpaks... und jetzt pay 2 win, na danke. Me no cares any longer. Keine Vorteile durch Premiuminhalte, das war bislang bei jedem Titel ne Lüge.

Also doch Hawken, was solls - weiß jemand, wann das rauskommt?

Aber immerhin die gute alte Zeit vor der Claninvasion. Diese hat in meinen Augen den ganzen Hintergrund zerstört.
Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, und zwar aus dem Cockpit eines KMS-3C Kampfschütze.
Wie früher, nur ohne Würfel. :d

Boah, wenn ich daran denke. LSR20, max Entfernung, mein Gegner wirft eine 12, kritischer Treffer, Torso Mitte, Reaktor. :fresse:

haha, ja das waren noch zeiten wenn ich aus lauter wut das blatt zusammengeknüddelt und meinem gegenüber an den kopf geworfen hab :d

Die Claninvasion fand ich auch Mist, danach hab ichs nicht mehr gelesen.

dito, MWLL ist ja das selbe mit Madcat un Atlas, mussten se halt umbenennen wegen Rechte un so , lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh