Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nope, jeder kann mit Scope-mit Zoom+TrueTrigger snipen.
Versuch mal mit Scope ohne zusätzlichen Zoom und TrueTrigger auf weite entfernung zu treffen!

Das Bild is Unscharf, dein Visier zieht riesen Achten. Das schwerer als über Kimme-Korn, denn da hält er die Knarre ruhig.

Hab eben son art Cheat-Code erhalten... total schlecht^^

Die Feinde reagieren erst auf Granaten, wenn sie in ihrer Nähe auf den Boden fallen. Nutze das aus, indem du Granaten von Wänden und Decken abprallen lässt, damit deine Gegner weniger Zeit zu reagieren haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir wackelt das gewehr auch, wenn ich über kimme und korn ziehle, klar nicht so stark, aber auf die entfernung hats den gleichen effekt, mekrt man nur nei so, da man ja keinen zoom hat.

wenn du mit scope ziehlst, haste ja noch den vorteil dass du die luft anhalten kannts (hab ich auch erst seit heut herrausgefunden, dank den thread).

kimme und korn ist tausendma schwerer als mit scope

Zuletzt bearbeitet:
Achja.^^ Habs geschafft mit 5-Sterne

Meine Tips:
- nicht sterben ;)
- so gut wie keine Medikits!!! aufsammeln(also aus der Deckung schießen, Granaten nutzen, durch snipen erstmal den Sector clearen)
- vielleicht sogar eine brauchbare Landung hinlegen(hatte ich dabei)

Achja.^^ Habs geschafft mit 5-Sterne

Meine Tips:
- nicht sterben ;)
- so gut wie keine Medikits!!! aufsammeln(also aus der Deckung schießen, Granaten nutzen, durch snipen erstmal den Sector clearen)
- vielleicht sogar eine brauchbare Landung hinlegen(hatte ich dabei)

Hmm, beim ersten durchspielen hab ich mich bei jeder landung auf die fresse gepackt und bin auch bei manchen missionen 2-3mal gestorben bzw. is mir mein PC abgeschmiert (kommt ja fast aufs selbe hinaus...) und ich hab trotzdem 5 sterne bekommen :hmm:

Ja kA dann... hab das Level auf Amatuer bestimmt 10mal durchgezockt.

€dit:
Hab eben mal wieder Online gezockt. Dabei sind zwei Server gelistet. Diese zwo Server haben eine andere Version.
Vielleicht der Patch?? Mal sehn ob ich infos online finde.^^
€dit:
Okay.^^ Wie oben erwähnt von Pehlan13 is der Patch so gut wie fertig und sollte wohl next Week oder darauf rauskommen. Wahrscheinlich sind die zwoa Server Testgelände.^^

ausm EA-Forum vom 27.09.07 um 7.20:
Hey everyone - The patch finaled last night, and was submitted to CQC. They'll have it for a few days, and then we can release it. I don't have a final date yet, but we're looking at early next week.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 1) 5Sterne Gold
2) 5Sterne Gold
3)5Sterne Golf
4)5Sterne Gold
5)4 Sterne Silber
6)5Sterne Silber

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die demo von MOHA gezockt. mir ist das spiel viel zu leicht, die gegner fallen reihenweise um :hmm:

Ob's vielleicht noch mit nem Zeitfaktor zu tun hat?

Ich bin bei zwei Missionen eingeschlafen... Lol... echt..

Hab sonst alles wie immer gemacht, bekam aber nur 1 Stern.

Boah ich hab heute die letzte Mission nochmal auf expert durchgespielt:bigok:
Aber der letzte Teil (da mit den vielen nazi storm elites) war echt lustig
Als ich mit schwierigkeit normal gespielt habe, brauchte ich mindestens 30 versuche aber im expert modus nahm ich meine colt (jo die haut rein:d), die schrotflinte und der panzerschreck:xmas: und brauchte 2 Anläufe
Dann hab ich se erstmal mit diesen ollen granaten (die grossen panzerknacker) zugebombt (einfach nur schmeissen bis alle weg sind) und dann bekamen sie noch den rest mit dem panzerschreck:asthanos:
Ich hasse nämlich diese dinger - jetzt hab ichs ihnen aber gezeigt:d

Ja und das mit den sternen kapier ich auch net.:(
Is mir zwar eigentlich egal aber ich weill den batch, bei dem man alle waffen aufgesammelt und benutzt haben muss aber ich find diese mauser-pistole nicht.
kann mir da jemand helfen?

mfg
md11

Als ich mit schwierigkeit normal gespielt habe, brauchte ich mindestens 30 versuche aber im expert modus nahm ich meine colt (jo die haut rein:d), die schrotflinte und der panzerschreck:xmas: und brauchte 2 Anläufe
Dann hab ich se erstmal mit diesen ollen granaten (die grossen panzerknacker) zugebombt (einfach nur schmeissen bis alle weg sind) und dann bekamen sie noch den rest mit dem panzerschreck:asthanos:

Is mir zwar eigentlich egal aber ich weill den batch, bei dem man alle waffen aufgesammelt und benutzt haben muss aber ich find diese mauser-pistole nicht.

mfg
md11

Bei Operation Varsity in der Halle, wo unten die Zug-Artillerie steht (glaub ich jedenfalls; ne große halle eben^^) ist oben dieser kontrollraum, wo man wohl auch wieder die 'computer' zerballern muss. und da oben steht nen safe, an dem man ne CompB platzieren kann --> bumm --> mauser fällt raus :d

hmm habe ein problem. ich soll nun aus dem bunker fliehen, aber da kommen immer zwei dieser dicken typen und ich überhaupt keine ahnung wie ich die erledigen soll. die kommen zusammen um die ecke da, wie habt ihr das gemacht? handgranaten hab ich leider keine :P

Du meinst wohl die beiden (bei mir waren's vier) schwarz gekleideten, sehr unangenehmen, Typen welche dir über den Weg laufen wenn du aus dem Flakturm fliehen willst? Tja, ohne HG's wirds schwierig. Kannst ja aber mal probieren einfach an denen vorbeizurennen. Sollte ja genügend Säulen geben welche dir Schutz bieten.

hmm habe ein problem. ich soll nun aus dem bunker fliehen, aber da kommen immer zwei dieser dicken typen und ich überhaupt keine ahnung wie ich die erledigen soll. die kommen zusammen um die ecke da, wie habt ihr das gemacht? handgranaten hab ich leider keine :P
Ich bin da ohne einen Schuss gefeuert zu haben durchgerusht - und hab dabei auch keine einzige Kugel von denen eingefangen.... :fresse:

Oder einfach "Bombenteppich". Hab ich gemacht.^^

Hatt noch viele Nades übrig und immer gib ihn rein gefuert. xD

Warn dann noch zwoa übrig, hin gerusht und mit STG44 Header verabreicht. Solange man draufhält tun die nix, also garnicht zum schuss kommen lassen die Typen.^^

Hab mir jetzt mal die Demo installiert und sobald ich in 3d Umgebung bin (also nicht mehr im Menü) zieht die Maus nach links.
Weiß jemand ne Lösung?

Häääh??
Also dein Spieler dreht sich die ganze zeit nach links oder wie?

ggf. mal neuen Treiber suchen/installieren oder Treiber deinstallieren udn nochmal ruf.

Hab die Lösung gefunden...während der Mission im Menü unter Steuerung standard wiederherstellen, dann gehts.

Game

Hi hast Du interesse an Medal of Honor Airborne ?
Ist wie neu erst 1 Woche alt für 32 incl.

Sag halt bescheid Danke

Mhh ne die Demo hat mich nich besonders überzeugt.
Die KI find ich doch recht bescheiden und außerdem ist mir der Umfang deutlich zu gering, trotzdem danke fürs Angebot.

mfg
md11

Ja... Varsity > Objektiv wo Du die Schaltanlage zerschiessen musst, hat's in dem Raum vorher rechts nnen Tresor, den kannste sprengen....

Wenn Du aber ne Panzergrenade in den Raum geworfen hast, dann ist dieser bereits offen.

Ansonsten kann man die Mauser in der letzten Mission auswählen, anstatt der normalen Pistole...

Aber die Mauser hat viel zu wenig Power... Und die 20 Schuss die so schnell rausgehen, sind auch für nix...

Die normale Pistole ist da viel besser...

Aber ich weiss, wie Du's meinst... Auch ich bin Perfektionist und muss sämtliches erreicht haben, sonst kann ich nicht schlafen....

Eben... 3 Sterne in Market Garden machen mir arg zu schaffen....

PS. Übrigens habe ich auf zweiInstallationen auf dem gleichen PC mit der gleichen Hardware bei der einen viel die bessere Quali und erst noch mehr FPS.

Komischerweise ist der gleiche Treiber installiert....

Aber ich hatte ja anfangs die Probleme mit dem Bluescreen... lag an den Zusatz-Tools von der Asus HighEnd Karte... bzw. am Asus Enhanced Driver für OSD und SmartDoctor, Secure Streaming, Capturing usw.

Meine lieblings Map is Marked Garden, weil man da so richtig schön Snipen kann. Oben im Dachstuhl landen...rüberschaun oder seitlich vorbei beim Fenster...zielen...feuer...deckung.

Die eine Seite, wo man in den Häußern umherlaufen kann find ich gut, sollte am besten in der ganzen Map so sein, dann wäre es noch realistischer.

Vorallem sollte es nur eine bestimmte Anzahl an Gegner geben und nicht ständig neue kommen.
Wie heute erlebt beim Flakturm, direkt vor mir joint einer ins Game. :stupid:
Oder noch besser, man geht hinetr ner Kiste in Deckung und was passiert? Hinter einem joint son Fratze...:motz:

Vonner Ki her.. Wieso ist eigentlich Amateuer schwieriger als Expert :hmm:??

Bei Expert ist nur die Treffsicherheit von dennen größer... der Rest is alles das gleiche!!:rolleyes:

€dit:
Dann hab ich se erstmal mit diesen ollen granaten (die grossen panzerknacker) zugebombt (einfach nur schmeissen bis alle weg sind) und dann bekamen sie noch den rest mit dem panzerschreck

Mein Lösungsweg, muss aber koordiniert ablaufen:
Direkt nach der Sequenz sprinten, rechts, dann links durch den Gang und wieder rechts. Kurz Stg44 in den Anschlag und die zwei stürmenten Wehrmachtssoldaten erledigen, gleich weiter sprinten, vorbei am zweiten Durchgang(keine angst der SS-Elitsoldat trifft euch nicht) und die Treppe hoch. Oben findet ihr Munition und eine Schrotflinte(Die habe ich mit dem G43 getauscht). Zurück sprinten: Treppe runter und nur gerade aus laufen(Der SS-Elitesoldat steht immernoch da und schießt, wie gesagt einfach vorbei sprinten, es passiert nix). Nach unten gehen, Granatenpackung aufsammeln, um die Ecke und den stürmenten Wehrmachtssoldaten erledigen(Achtung wenn ihr um die Ecke geht, oben schießt ein anderer runter). Gammon-nade packen und gezielt nutzen, also warten bis sie schneller ticken und die ersten zwei SS-Elitesoldaten vor die Füße werfen, gleich die nächste ohne warten nachschmeißen. Diese erledigt nun die zwei, plus einige Wehrmachtssoldaten. Bei der 3. Gammon-nade wieder warten aufs schnelle ticken, und gekonnt gegen die Säule werfen( wo ihr gleich die ersten Elitesoldaten gesehen habt) und gleich eine 4. hinterher. Zack- wieder zwei SS-Elitesoldaten weg. Hinter den dicken Rohren gleich steht noch eine Eliteeinheit: hier versuchen eine Gammonnade durch gezielten Wand(Betonsäule) wurf rein zuwerfen. Falls er noch lebt, rein straven und mit der Shotgun gezielt auf den Kopf feuern.

Das wärs, die letzte Eliteeinheit muss nicht unbedingt erledigt werden. Ihr könnt einfach (immer rechts nun halten) vorbei sprinten und den Abfluss folgen.

Geschafft.:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Nei nei... In Leicht. helfen die eigenen Bots Dir öfters...

Und in Expert machen sie vielfach nichts, obwohl der Gegner nur 2 Meter vor Ihnen steht...

Ein Beispiel dafür...

Die letzte Aufgabe in der ersten Mission. Man muss 3 Commandeure killen im mittleren Haus.

Da sitzt am Anfang einer am MG42. Die eigenen Bots versperren mir den Schussweg; z.Bsp. mit dem Sniper aus ca. 30 Meter aus der deckung. Und die eigenen Bots rennen genau in meiner Schusslinie, so dass ich nicht schiessen kann.

Sie schiessen aber nicht auf den Feinnd... und der schiesst auch nicht auf die Bots, obwohl diese nur max 5 Meter vor ihm genau vor seinem MG42 stehen... Nein er schiesst zwischendurch, zwischen den Bots durch, direkt auf mich.... sobald ich durch's Zoom schaue....

Macht das mal... geht hinter den Sandsäcken in Deckung.... und zielt... Dann rennen Euch die Bots genau in die Schusslinie..... usw...

Ich habe schon viele solche Situationen erlebt, wo meine Bots den Gegner durchlassen... und er knockt mich out von hinten. Meine Bots haben aber keinen Schuss abgegeben.

Gutes Beispiel auch Flakturm 3-ter Stock das Büro... Lasst mal die Bots vorgehen... ins Büro rein... die laufen an den Gegnern vorbei und die schiessen auch nicht auf die... So meint man, der Weg sei frei... und prompt killen sie einen nachher...

Häh?? Flakturm gabs eigene einheiten Oo? Hab ich kaum gesehen, hab fast alles im allein gang, hehe.

Ja ja, mehr und mehr singt das Game in meiner Gunst. Es ist einfach nicht ausgereift...

Hey, ist euch das eigentlich auch aufgefallgen, dass es quasi nicht möglich ist einfach in ein Haus zu rushen und alles umzunieten. Mir kommt es immer so vor als würden dann immer mehr Gegner kommen und es unschaffbar machen. Zum Beispiel Marketgarden auf der Brücke, ich einfach ahnunglos reingestürmt, treffer treffer tod. Dann einfach an einer Stelle gecampt bisschen gewartet und es ist viel zu einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh