Medal Of Honor Airborne ***Sammelthread*** Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie will die Seite bei mir nicht richtig. Kann auf den Patch klicken aber tut sich nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was Will Ich Mit Dem Flicken 1.1 Ich Brauch Ne Höhere Auflösung *brüll Schrei Nerv*

so nun auch mal wieder durch.

alle waffen voll aufgelevelt und auch die Mauser, M18 und Panzerschreck.

muss sagen die mauser ist echt garnei schlecht so voll aufgelevelt, geht gut ab.

was ich sehr schade finde, dass es beei den granaten keine verbesserungen gibt, klar man kann mehr tragen, aber dass wars dann auch schon. eig schade

AUflösung!?!?
Egal... der Patch ist da, dedicated Server,endlich...
Mal sehen was er bringt.... update later :-)

muss sagen die mauser ist echt garnei schlecht so voll aufgelevelt, geht gut ab.

schade nur, das mann sich nicht mit der Mauser nicht ausrüsten kann, oder übersehe ich da etwas. ich war der Meinung alle Waffen, die man aufhebt und benützt werden freigeschaltet und man kann sie bei der Missionsbesprechung ausrüsten, nur die Mauser, Panzerschreck und Rückstossfrei fehlen irgendwie.

Bleiben die Spielstände nach dem Patch 1.1 erhalten,oder sind die dann weg?

C:\Dokumente und Einstellungen\ACCOUNTNAME\Eigene Dateien\EA Games\Medal of Honor Airborne(tm)\Config\MOHAEngine.ini

StartupResolutionX=
StartupResolutionY=

zb, einfach mal suchen

Ja, war in 'ner anderen Ini drin. Hat geklappt. Habt Dank! :)

Zuletzt bearbeitet:
nein, spielstände bleiben erhalten.

Mit kommts so vor, als wenn Multi schlechtere Grafik hat... Oo?
Zudem ist der Mouse-bug immernoch vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Super,THX dann werd ich ihn gleich installieren.:o)Wär doof gewesen,wenn alles weg gewesen wäre.

schade nur, das mann sich nicht mit der Mauser nicht ausrüsten kann, oder übersehe ich da etwas. ich war der Meinung alle Waffen, die man aufhebt und benützt werden freigeschaltet und man kann sie bei der Missionsbesprechung ausrüsten, nur die Mauser, Panzerschreck und Rückstossfrei fehlen irgendwie.

pamzerschreck und M18 (rückstoßfreihes gewehr) kann man leider nicht auswählen, egal was man macht.
die mauser kannste nur in der letzten mission auswählen, bei Flakturm.
voll aufgewertet, wird die zu ner kleinen MP, geht gut ab das ding.

PS. Ich habe da eine Idee zu Market Garden...

Es hat ja drei MG Nester... Man ist aber verleitet, dazwischen den Tank auszuschalten. Und somit muss man das oder die restlichen MG-Nester nachher ausheben.

Eventuell gibnt's mehr Sterne, wenn man, wie sonst in anderen Mappen auch immer zuerst ein Ziel fertig macht und dann zum nächsten geht.

Also erst die drei MG Nester, (das mit den TankGrenades zuletzt), und dann den Tank abräumt.

Da muss man aber im MG-Nest, welches abseots liegt, aufpassen, dass man den Plunger, (den Auslöser) erst ausschaltet. Und erst dann das MG-Nest 1.

Ich hab in Expert 4 Sterne, aber in normal und leicht nur 3.

In allen anderen von leicht bis Expert hab ich 5 Sterne...

Keine Ahnung, wieso ...

wisst ihr wie oft ich das level gespielt habe bis ich 5sterne in amateuer hatte?? boooar.^^ kenn jedes Polygon dort.

Zockt schon jemand mit 1.1? habe grade mal Nepune gespielt..aber irgendwie finde ich nix neues...oder verbessertes.Manche tote gegner haben immer noch so 2 Meter lange beine oder so :d

Ja ich, Also ich glaub kaum das se was im Singleplayer geändert haben.
Ich merk jedenfalls kaum etwas, nur das man jetzt auf d-server kann.
aber mir macht MP kein Fun.

Hi Jungs!

Habe mir das Game mal ausgeliehen, aber ohne erfolg es zu spielen.
Habe es unter Windows Vista 32Bit Ultimate installiert und beim Start kommt der Fehler, das dass Spiel nicht richtig funktioniert und Windows nach einer Problemlösung sucht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre cool wenn du mehr über dein Problem sagen könntest.^^

Einige vielleicht hilfreiche Tips:
-Grafiktreiber aktualisieren
-DirektX mal neu aufbügeln ( ich rede von directX 9)
-ggf das Game deinstallieren und neuinstallieren

Hi Jungs!

Habe mir das Game mal ausgeliehen, aber ohne erfolg es zu spielen.
Habe es unter Windows Vista 32Bit Ultimate installiert und beim Start kommt der Fehler, das dass Spiel nicht richtig funktioniert und Windows nach einer Problemlösung sucht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnten.

Das kann irgendwas sein. Bei Vista kommt immer diese Meldung.

Wenn Du SLI oder Crossfire hast, dann...

Für SLI

> Treiber updaten

> rechte Maustaste auf Desktop > Nvidia Systemsteuerung

>3D Einstellungen verwalten

> Programmeinstellungen

> Medal of Honor Airborne

> Multi Display = EinzelAnzeige

> Multi GPU Einstellung = "Alternativ Rendering 2" wählen

> Speichern

(Nicht SplitFrameRendering)

Und wenn Du Medal of Honor Airborne nicht finden kannst, suche Moha.exe. Wenn dies auch nicht drin ist, einfach selbst ein neues Profil hinzufügen.

> Hinzufügen

> Pfad von der Moha.exe suchen und speichern und dann dort die oben genannten Einstellungen feststellen.

Alternatives Rendering macht gegenüber SplitframeRendering locker ca. 30 FPS aus. (Im Durchschnitt)

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage zum Ageia Programm welches sich ja unbedingt mitinstalliert. Ich hab Joint Task Force und da muß das Ding auch mit installiert werden sonst läuft es nicht.

Warum muß man die haben für diese Spiele. Ich dachte immer das wäre für spezielle Physik Karten.
Und warum ist das Ding in der Schnellstartsymbolleiste obwohl es nich ausgeführt wird ? Will sich wohl wichtig machen das Ding.

Naja nun noch abschließend ne Frage zu dem Ding. Is das nich schlimm wenn man das drauf hat oder kann sich da irgendein Konflikt durch einschleichen ?

Das musst Du via MohaSetup wählen...

> MohaSetup - Verknüpfung", nicht "Moha-Verknüpfung"

> Audio

> 5.1

Wenn Du's da nicht wählen könntest, dann müsstest Du das Lautsprechersetup in der CreativKonsole (Volume-Manager > Lautsprecher-Setup) machen.

Aber wenn Du im Windows , bzw in anderen Games 5.1 hast, dann nur erstere Einstellungen im Moha-Setup machen.

Und wegen der Ageja Physx... das läuft automatisch aber eben über CPU... deshalb laggt es ja auch manchmal, wenn diese zum Einsatz kommt.. Bei GranatenExplosionen usw. bzw. es wird irgendwie alles langsamer...

Zuletzt bearbeitet:
...
Ich hab hier noch was wegen der Anforderung für die Punktezählung

Heeehhhh gar nicht gewusst, dass man am Fallschirm ne Handgranate werfen kann....

Klick
...

PS. Das ist auch cool.... im Briefing-Raum umhergehen....

Hier (Abschnitt: Fun Things to do)
...

Oder der ist auch ma lustig...

-Awesome again! When you're still in the plane, open console type in ghost and then ghost again to turn it off and youll be out of the plane....wait till you have to jump and you'll no longer be over Husky but over all the open map land! Really spooky.
...

Wichtig...

Es gibt einen neuen Beta Treiber, der Crash Probleme bei Medal of Honor Airborne behebt.

Ich dachte doch, dass da was nicht stimmen kann, so viel Bluescreens und Crashes wie's bei dem Game gegeben hat.

Ich hatte doch immer nen BlueScreen wegen dem Enhanced Driver, welchen es für das OSD braucht und auch für alle anderen Features, welche es auch bei GTX und Ultra Karten gibt. (OSD, Smartdoctor, Video-Streaming, Video Security usw.) Woebei diese Zusatztools von Asus sind, aber... eventuell war ja gleichwohl der nVidia Treiber der Auslöser....

Ich seh's dann

Change-Log

Medal of Honor Under Windows XP / Windows 2000

• Problem
The Electronic Arts game Medal of Honor uses a hard coded buffer to parse
the OpenGL extension string. This can cause a system crash under Windows
XP and Windows 2000.

• Workaround
NVIDIA has implemented Medal of Honor application detection to work
around this extension string crash.

Hier geht's zum Treiber

Ganzes Change-LOG

Wobei es ja bereits den 163.71 gibt. . . nVidia Treiber Seite
...

Zuletzt bearbeitet:
An die Vista x64 Zogger unter euch:
Hallo, habe eine Frage bezüglich Vista x64 und Airborne.
Wie bringe ich Airborne dazu, sich auf nem Vista x64 zu installieren lassen?
Wenn ich auf die Setup.exe, EASetup.exe (? kann ich im Moment nicht sehen, schreibe von einem anderen Rechner)
Den Kompatibilitätsmodus für die 3 .exe Dateien habe ich gesetzt, jedoch kommt trotzdem beim Versuch diese auszuführen, dass es sich um eine 32Bit Anwendung handelt und diese aus Kompatibilitätsgründen - bzw. Problemen nicht ausgeführt werden kann.

Wie habt ihr es angestellt, das Spiel zu installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh