[Sammelthread] Medal of Honor - Warfighter

Finde es echt zum kotzen das mal wieder sogut wie kein Blut vorhanden ist. Das wirkt so unrealistisch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr alle nur immer mit dem Blut. Mir ist die Menge des Blutes sowas von unwichtig. Solange es nicht Grün oder Blau!

gibst halt /gore 1 ein ... dann passt das schon :d
na mir is die menge an blut auch überhaupt nicht wichtig, aber die texturen und animationen davon schon - und die sind selbst bei quake III besser gewesen :d
Bin schon seeeehr gespannt aufs Release =)

Ist der BF4 Beta Zugang nur für Vorbesteller oder wird es diesen auch noch geben, wenn das Game beim MM ..etc im Regal steht??

Solange Du nicht zum elitären Kreis der namhaften Spielejournalisten gehörst, gibt es den Zugang zur Closed Beta von BF4 derzeit nur für Vorbesteller.

Ich habe mir gerade einen EU Key incl. BF4 Betazugang vorbestellt. Soll am 25. kommen.Ich denke 35.- ist es wert .So schlimm wie mein MW3 wird es bestimmt nicht.

wie jetzt... und alle andern nicht?! ich war in cod immer der leise schleicher mit ner gedämpften ak47!!!

Wird wohl darauf hinauslaufen das die MOH Käufer 2 Tage vor den BF4 Vorbestellern zocken dürfen :rolleyes:

War das nicht bei BF3 das selbe ?

wird ja kurz nach release genügend tests und videos geben - hoff ich doch ;)

Hat einer schon die 50% Off für MoH erfolgreich eingelöst bzw. versucht es einzulösen? Hab heute die Mail bekommen und mir den Code gesichert, da das aber wohl in D nicht gilt musst wiedermal ein Proxy her. Lange Rede kurzer Sinn, aus den USA würds das Game für 22€ geben.

Mehr infos wären nicht schlecht, was für CODE usw?!

BF3 Premium User haben eine Mail bekommen wo sich sich auf einer EA Seite 50% Off Codes sichern können. Dazu muss man sich eben mit seinem Origin Account einloggen damit überprüft werden kann ob du BF3 Premium hast. Leider kann man diese Gutscheincodes wohl nur in bestimmen Ländern einlösen (6 Strück rum sowas, darunter USA und UK). Ich habe diese Mail wohl bekommen weil ich sowieso immer alles auf Amerika Stelle sowie Englische Sprache auswähle.

Das stimmt so nicht. Aus der Mail "VALID ONLY IN U.S, CANADA, IRELAND, DENMARK, FINLAND, GREAT BRITAIN, NORWAY AND SWEDEN" D
Da die Aktion bist zum 22 Oktober gilt, denke ich nicht das das noch was mit D wird.

Abwarten, vielleicht wird das doch noch etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

@rv112
Die Jungs hier sagen ja...aber dort bist du ja auch anzutreffen. ;)
Medal of Honor: Warfighter

Hier nochmal alles wichtige zum MP zusammengefasst in einem Wiki
MOH: Warfighter | MadAssGamers

Und weil er so schön ist: :d

Zuletzt bearbeitet:
Egal, glaube nicht das es in D kommt, habe es vorhin über Origin UK bestellt mit dem Gutschein für 20 pounds.

Jo, Promotion und über UK. Hab gerade die Email bekommen das der Preload gestartet ist :d

Hmm naja ich warte noch mit dem Kauf ab. Ich bin noch zu unentschlossen. Würde wenn dann bei Ebay nur einen Key kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh