Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

Wir müssen uns halt alles gefallen lassen in unserem land sonst fühlen sich ausländische mitbürger sofort beleidigt und ungerecht behandelt!!

Ich weiß was du meinst! Ich weiß auch das viele Ausländer sich daneben benehmen, ist halt so. Mich nervt nur dass wenn ich zb zugeben würde dass ich da ne Xbox gekauft habe alle direkt denken dass ich da mit meinen 8 Brüdern armen kleinen Mädchen und Jungs die Xboxen aus den Händen gerissen und auf dem Weg zur Kasse noch 10 Rentner überrannt habe.

@Topic

Ich frage mich wirklich ob Mediamarkt dabei noch gewinn macht. Die verkaufen die Ware teilweise unter Wert und dann geht da noch alles in die Brüche ... ob sich das rechnet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand der MM Mitarbeiter hatte mit solch einem Ansturm gerechnet. Einige MM Leute mussten der "BESCHEUERTEN CENTERSECURITY" helfen, weil diese keine Ahnung ABM-Kräfte Sicherheit einfach nur doof waren. Die haben sich ein Dreck um die Leute geschert und lieber geraucht. Wie kann man nur die Rolltreppe, auf der mehr als 100 Menschn standen und nicht vorwärts kamen, anlassen. Ein MM Mann fragte dann den Security Mann, wo die Sicherung sei? Keine Ahnung war die Antwort. Irgendwann hat der MM Mann die Treppe zum Stehen gebracht, da ja die Massen nicht vorwärts kamen...

Eine Quelle sagt mir, dass die Polizei gebeten wurde, früher zu kommen, um die Eröffnung gesittet ablaufen zu lassen. Ein paar waren ja da, um den Verkehr zu regeln. "Sie haben doch die Centersicherheit, die reicht..."

Die gehören alle entlassen bei der Sicherheit...
 
ja, aber mit der amazon tpg wird doch erst bei deiner nächsten bestellung verrechnet. also muss ich doch erst mal die 44€ bezahlen oder? kann mich da einer aufklären? hätte auch gern command n conquer 3 für n 10er...
 
Zuletzt bearbeitet:
die gibts auch ganz einfahc bei Amazon für nen 10 versandkostenfrei TPG machts möglich
Was wohl offensichtlich nicht wirklich viele wissen. Sonst wären gestern nicht schon 7 Stück verkauft worden.
ausserdem wer sagt den das er die da her hat??
Ok, das ist tatsächlich eine Unterstellung.
Aber die Parallelen sind schon recht verblüffend, Artikelstandort ist Berlin, Angebotsbeginn 11.09.07 10:47:53 MESZ

Interessanter wäre da die Frage, was das Finanzamt zu solchen "Privatverkäufen" neuer, original verpackter Artikel in der Stückzahl sagt. Und die Bewertungen weisen nur verkaufte Artikel mit dem Beschreibung "NEU & OVP" auf!
 
ich habe die ebay auktion zwar noch nicht gesehen ,aber könnte es vielleicht auch ein fall für die wettbewerbszentrale sein!
 
hehe das findet das Finanzamt eh interessant keine Sorge, da Ebay neuerlich sowieso jeden der mehr wie X verkauft zu nem geschäftlichen Partner macht egal ob man will oder nicht...
Wegen überteuerten Games ist in Ebay eh ne ellen lange Liste zufinden.
Slebst ältestste Schinken gibt für unglaublich "günstige 19,90" tja aber anscheinend finden sich immer welche die es kaufen, das ärgert mich so dermaßen bei TFTs bietne bis 3€ unter Versandhauspreis...so haben die Einzelhändler wieder einen Kunden mehr mich ;)

Bestimmt alles eine Verschwörung...

Werd morgen Mal mit meinen Grosseltern da rein gehen. Deren TV ist abgeraucht. Sind die anderen Shops eigentlich auch offen??
Und wie voll ist es derzeit??
 
Man sollte solche Aktionen per Gesetz verbieten oder unter strenge Auflagen stellen!
 
Wat zum Teufel ging da gestern (heute) ab :eek:
Ich hab sowas noch nicht gesehen. Ich kam garnicht erst rein, bzw. habs bei dem Chaos erst garnicht versucht.

Ich bin dafür, dass solche Neueröffnungen nicht mehr mit günstigen Preisen gefeiert werden sollten. Langsam find ich das nicht mehr lustig. Da gings ab wie auf dem Schlachtfeld. Mein lieber Scholli.
 
mal gucken, evtl gehe ich heute nachmittag nochmal hin :fresse: mein Vater will auch nen Monitor haben. Dann nehm ich meine Cam mit und halte mal fest wie es nach dem Sturm aussieht (wenn der Markt nicht sogar zu hat - würde mich nicht wundern)

btw ich versteh nur nicht wie der Typ die C&Cs los wird ^^ meine sind doch billiger :lol:
 
Die Saturn Neueröffnung im EC war hiergegen ja nen Sonntagseinkauf beim Aldi. Als ich dann mit einem müden lächeln wieder abgedüst bin, sind mir unzählige Streifenwagen und Krankenwagen entgegengekommen. Dies ließ das Übel eigentlich schon erahnen. Was danach passiert ist, hab ich zum Glück nicht mehr live mitbekommen.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat auch DVI
€: kommt gerade bei N24-ich nehms mal auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das so alles liest, denkt man nur eins - nie wieder MM!!!
Ich habe da bisher eher mal eine Senseo gekauft oder so, sonst nie was "preiswertes" gefunden.
PC kram ist da eh teurer wie in einer Apotheke.
Und Personal sind eher Verkäufer wie Berater.
 
Aber ich glaub, dass so etwas garnicht mehr zu verhindern ist. Soviele Neueröffnungen von Elektrogeschäften in Berlin hatten das Gedrängel schon vorprogrammiert. Auch wenn bei der nächsten Neueröffnung nicht mit Angeboten geworben wird, werden die Leute ein ähnliches Szenario darlegen, da sie sich die Angebote erhoffen werden.
 
Oh mein Gott, wie ist das peinlich, oder eher traurig? Nur, weil es da ein paar Artikel billiger gibt prügeln sich die Menschen da zu fast tode. Und dann auch noch frech angeben, was man nicht alles "erbeutet" hat (Seite 3). Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.

Wie konsumgeil manche Menschen doch sind. Media Markt sollte sich in Grund und Boden schämen. Von mir aus hätte der Mop alles dem Erdboden gleich machen können. Vielleicht würde die MM-Orga dann endlich mal bemerken was sie eigentlich fürn ein Scheißverein sind. Dem normalen Angestellten ist hier kein Vorwurf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich auc gesehn! Zu krass mann! Aber ich will ma wissen was, und in was für €-Bereiche da geklaut wurde!
 
Gelegenheit macht Diebe, oder wie heißt das Sprichwort :hwluxx:
 
Man bin ich froh, daß ich doch nicht da hingegangen bin... diese Asi-Mentalität hier in Berlin kotzt mich nur noch an :mad:
 
naja ich war ja nicht da, hätte nen paar platten mitgenommen oder 2 8800GTX oder sowas^^
 
glaub den irgendjemand das man die xbox noch bestellen kann? hat das schon einer versucht?
 
glaub den irgendjemand das man die xbox noch bestellen kann? hat das schon einer versucht?

Die müssen dir eine xbox liefern, du musst aber noch heute hingehen, man nennt sowas wettbewerbsverzerrung, weil du durch ein Angebot in den Laden geködert wurdest muß das Angebot auch vorhanden sein. Bestehe auf dein Recht und bestell dir eine falls keine mehr da ist.
 
also heute Nacht meinten die die lassen 100 Stück bestellen und dann nichtmehr. Ich habe mich nicht gestritten weil ich unter den 100 war. Aber juon hat eigenltich recht - nur interessiert sich MM i.d.r. nicht für sowas weil meistens ja eh niemand gegen die kalgen würde.
 
und da sie es als setpreis verkaufen, kann man das vor gericht auch nicht sonderlich gut anfechten, dann heisst es das dies einmalige aktionsware in begrenzten Stückzahlen vorhanden ist, dem gericht stört es dabei eher weniger das daneben die Premium ohne Set noch steht...anderes Produkt...die lernen auch immer dazu.
 
kam gerade im Radio. 17" TFT mit DVI gibts da heute für 99€ von Fujitsu Siemens oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh