Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mein Gott, wie ist das peinlich, oder eher traurig? Nur, weil es da ein paar Artikel billiger gibt prügeln sich die Menschen da zu fast tode. Und dann auch noch frech angeben, was man nicht alles "erbeutet" hat (Seite 3). Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.
kam gerade im Radio. 17" TFT mit DVI gibts da heute für 99€ von Fujitsu Siemens oder so.
Übrigens. Die Konsole bei Media Markt Berlin ist schon die neue Revision. Ein Zitat aus einem Forum:
Diese Glückspilze!!
Nein, die neue Revision der XBOX360 hat auch HDMI. Also die neue Version und die wird da wie es scheint verkauft.
Sind aber alle ausverkauft. Du kannst aber in den MM marschieren und dir das XBOX360 Paket für 250 € nachbestellen das geht für die nächsten 2 Wochen. Das hat der Typ von www.xbox-newz.de so gemacht.
also kann ich da Freitags hingehen und sagen das ich ne xbox haben will und dann wird mir eine nachbestellt? kann ich mir kaum vorstellen aber ich werds probieren
Soviel wie ich weiss kannste in den 48 Stunden definitiven Anspruch stellen (also 2 Tage verfügbarkeit muss gewährleistet sein), wie es dann am Freitag aussieht ... eher schlecht. Oder setzt einfach mal eine bitter entäuschte e-mail an den Abteilungsleiter ab, meist hilft das.
ansonsten ist es unlauterer Wettbewerb wegen einem sogenannten Lockvogelangebote.......daraus ergeben sich für den Verbraucher aber keine Ansprüche auf Kaufvertrag oder Schadensersatz aber immerhin wettbewerbsrechtliche Schritte der Konkurrenten.....
In jedem Fall muß die Ware vorhanden sein, wenn für sie geworben wird. Faustregel: zwei Tage ab Erscheinen der Werbung muß man die Sonderangebote kaufen können.
Fachgeschäfte müssen Angebote sogar bis zu einer Woche vorrätig haben, entschied der Bundesgerichtshof (Urteil vom 04.02.1999, Az: 1 ZR 71/97)
Wir haben nur versucht, den Leuten ihre unendliche Dummheit vorzuführen. Wer es nötig hat, sich den ganzen Stress wegen paar EUR bei unnötigen Konsumartikeln anzutun, der hat wirklich keine anderen Probleme.
Sehr geehrter Herr *****,
im Moment haben wir wieder einige XBox Sets vorrätig. Bitte haben Sie dafür Verständnis das ich Ihnen diese nicht reservieren kann, da wir noch sehr viele Kunden im Markt haben, die unter Umständen dieses Set kaufen möchten.
Gerne können Sie aber, bevor Sie zu uns kommen, auf folgender Telefonnummer die aktuelle Verfügbarkeit erfragen. 030 240 884-0
Mit freundlichen Grüßen
Nicole Messner
Marketing und Werbung
Media Markt Region Berlin
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Berlin
Pankstraße 32-39, 13357 Berlin
Tel: + 49 (030) 469 01-218
Fax: + 49 (030) 469 01-226
messnerni@mediamarkt.de
Geschäftsführer: Michaela Fuhlbrügge, Christian Stiefel - Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg unter HRB -57870
also ich hab heut mal ne mail an den MM geschrieben und folgende Antwort erhalten:
(es geht um das XBox 360 Set .. da ich niemanden gefunden hab der sie mir kauft)
war auch eben da, vor dem center musste ich nicht stehen, bin durch die tiefgarage rein (ohne auto), vor dem markt musste ich vll 5 min warten. und der monitor für 99€ is leider nur ein 17", toller witz eu-police. also so geil is der preis dann doch nicht für das gebotene. aber wie die leute das die sachen wegschleppen als gäbe es kein morgen, zu krass.