Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

hmmm ich glaube ich gehe nochmal hin ^^ will mal sehen wie sie es wieder hinbekommen haben :fresse: und dann nehme ich mir gleich so einen 17"er mit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mein Gott, wie ist das peinlich, oder eher traurig? Nur, weil es da ein paar Artikel billiger gibt prügeln sich die Menschen da zu fast tode. Und dann auch noch frech angeben, was man nicht alles "erbeutet" hat (Seite 3). Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.

Bitte im Strahl direkt gegen den Monitor, dann brauchst du das hier nicht lesen. Lass mir doch den Spaß, wer sowas nicht ab kann soll halt nicht hinkommen oder ständig drüber meckern. Ich war halt erster an den Ständen und bin auch gleich wieder raus .. das waren 10 Minuten mit Kasse.

kam gerade im Radio. 17" TFT mit DVI gibts da heute für 99€ von Fujitsu Siemens oder so.

19" ! :eek:
 
:lol: der Linke hat mich angepöbelt unterwegs - als ich ihm sagte dass er nicht drücken soll weil es dadurch auch nicht leerer wird. Als er mich dann dumm anmachte und ich zurückpöbelte guckte er als wenn ich ein ein Pferd wär und ging verstört weg hahahah rofl

wens 19" sind umso besser :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die neue Revision der XBOX360 hat auch HDMI. Also die neue Version und die wird da wie es scheint verkauft.

Sind aber alle ausverkauft. Du kannst aber in den MM marschieren und dir das XBOX360 Paket für 250 € nachbestellen das geht für die nächsten 2 Wochen. Das hat der Typ von www.xbox-newz.de so gemacht.

also kann ich da Freitags hingehen und sagen das ich ne xbox haben will und dann wird mir eine nachbestellt? kann ich mir kaum vorstellen aber ich werds probieren
 
also kann ich da Freitags hingehen und sagen das ich ne xbox haben will und dann wird mir eine nachbestellt? kann ich mir kaum vorstellen aber ich werds probieren

Soviel wie ich weiss kannste in den 48 Stunden definitiven Anspruch stellen (also 2 Tage verfügbarkeit muss gewährleistet sein), wie es dann am Freitag aussieht ... eher schlecht. Oder setzt einfach mal eine bitter entäuschte e-mail an den Abteilungsleiter ab, meist hilft das.
 
Soviel wie ich weiss kannste in den 48 Stunden definitiven Anspruch stellen (also 2 Tage verfügbarkeit muss gewährleistet sein), wie es dann am Freitag aussieht ... eher schlecht. Oder setzt einfach mal eine bitter entäuschte e-mail an den Abteilungsleiter ab, meist hilft das.

ansonsten ist es unlauterer Wettbewerb wegen einem sogenannten Lockvogelangebot.......daraus ergeben sich für den Verbraucher aber keine Ansprüche auf Kaufvertrag oder Schadensersatz aber immerhin wettbewerbsrechtliche Schritte der Konkurrenten.....

In jedem Fall muß die Ware vorhanden sein, wenn für sie geworben wird. Faustregel: zwei Tage ab Erscheinen der Werbung muß man die Sonderangebote kaufen können.
Fachgeschäfte müssen Angebote sogar bis zu einer Woche vorrätig haben, entschied der Bundesgerichtshof (Urteil vom 04.02.1999, Az: 1 ZR 71/97)


Kunden haben keinen Anspruch auf das Sonderangebot. Allerdings sollte man sich bei der Geschäftsführung des Unternehmens beschweren und auf den beworbenen Artikel bestehen.
Auf jeden Fall sollte man einen solchen Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht der Verbraucher- oder der Wettbewerbszentrale melden. Denn die Verbraucherorganisationen können gegen Unternehmen vorgehen, die mit unlauteren Methoden um Kunden werben. Davon profitieren letztlich auch die Kunden selbst.

Um gegen die unlautere Werbung mit Sonderangeboten vorzugehen, müssen Sie am besten folgendes mitteilen:

* Welches Geschäft hat die Werbung veröffentlicht?
* Wo und wann ist die Anzeige erschienen?
* Wie lautet die Adresse des Geschäfts und wann waren Sie dort?
* Welche Begründung wurde gegeben, dass der Artikel nicht mehr vorrätig war?
* Schicken Sie die Werbung mit!
 
Zuletzt bearbeitet:
ansonsten ist es unlauterer Wettbewerb wegen einem sogenannten Lockvogelangebote.......daraus ergeben sich für den Verbraucher aber keine Ansprüche auf Kaufvertrag oder Schadensersatz aber immerhin wettbewerbsrechtliche Schritte der Konkurrenten.....

In jedem Fall muß die Ware vorhanden sein, wenn für sie geworben wird. Faustregel: zwei Tage ab Erscheinen der Werbung muß man die Sonderangebote kaufen können.
Fachgeschäfte müssen Angebote sogar bis zu einer Woche vorrätig haben, entschied der Bundesgerichtshof (Urteil vom 04.02.1999, Az: 1 ZR 71/97)

ob das MM wirklich interessiert? Ich arbeite bis 20Uhr und bräuchte nur 15 min. bis alex.Aber wenn da heute immer noch so viele stehen wie 24 Uhr und das Teil schon wieder geschlossen wurde weiß ich nicht ob ich mir das nochmal antuen soll.
 
Um gegen die unlautere Werbung mit Sonderangeboten vorzugehen, müssen Sie am besten folgendes mitteilen:

* Welches Geschäft hat die Werbung veröffentlicht?
* Wo und wann ist die Anzeige erschienen?
* Wie lautet die Adresse des Geschäfts und wann waren Sie dort?
* Welche Begründung wurde gegeben, dass der Artikel nicht mehr vorrätig war?
* Schicken Sie die Werbung mit![/SIZE][/QUOTE]


Geht euch doch alle bei der Verbraucherzentrale (Brief müsste reichen, vieleicht MAil) beschweren.....kann man nicht überprüfen, ob ihr da wart.....auf alle Fälle haben Hunderte nicht son Teil gekriegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@horny: wenn du mit Chaoten die HI meinst, die mit 2Soundsystem demonstriert haben, dann muss ich dich korrigieren.

Wir haben friedlich mit Musik und Plakaten gegen den Konsumwahnsinn demonstriert.
Wir haben nicht gedrängelt (ok, wir kamen auch so an der Menge vorbei), keine Gewalt ausgeübt, nichts gekauft!, fast nichts gestohlen und auch nicht randaliert.
Wir haben nur versucht, den Leuten ihre unendliche Dummheit vorzuführen. Wer es nötig hat, sich den ganzen Stress wegen paar EUR bei unnötigen Konsumartikeln anzutun, der hat wirklich keine anderen Probleme.

Im Grunde war es Spass, nur ein kleiner Teil kam mit einem Soundsystem in den MM, danach wurde eh geschlossen und wir haben nach kurzer Zeit das einfach nur überflüssige wie hässliche ALEXA verlassen.

Chaoten waren alle, die sich stundenlang angestellt, ständig gedrängelt und sich fast an den Kassen geschlagen haben.

€: Aber am Besten glaube den Medien wie welt etc. Wir waren großteils mit Anzügen gekleidet und definitiv keine Autonome. Auch indy übertreibt mal wieder, natürlich gab es die genannten Ausrufe, aber gößtenteils wurde nur ironisch "kaufen,kaufen..." gerufen. Und beim Abgang gabs eine herrliches "umtauschen, umtauschen..." zum Abschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach herrlich wieder zurück :d diesmal habe ich nur ~minuten gebraucht um in den Markt zu kommen, man muss nur wissen wie :lol: es sieht schon viel besser aus, es werden immer nur alle ca. 15 Minuten Leute reingelassen, sowohl ins Einkaufszentrum als auch in den MediaMarkt. An der Kasse stand ich nur 15 Minuten und es gab bis auf die Schlange vor dem Mediamarkt Eingang so gut wie kein Gedränge. Also heute ist da nixmehr los im Vergleich zu Gestern. Bzgl. der Xboxen, ich werdet euch streiten müssen, habe nochmal gefragt die nehmen keine Bestellungen mehr entgegen, vermutlich wird man mit Paragraphenfeuer weiterkommen aber das wird nicht so einfach.

PS. waren doch "nur" 17"er für 99€ aber das ist ein passender zweit TFT für meinen 21"er Widescreen :d


Wir haben nur versucht, den Leuten ihre unendliche Dummheit vorzuführen. Wer es nötig hat, sich den ganzen Stress wegen paar EUR bei unnötigen Konsumartikeln anzutun, der hat wirklich keine anderen Probleme.

du hat es erkannt - ich habe keine anderen Probleme. Imho ist es doch wohl Sache der Leute die Einkaufen und wenn ich mir Geld sparen will, welches nunmal nicht an den Bäumen wächst dann mach ich halt sowas mit. Es wäre noch viel dümmer Geld aus dem Fenster zu werfen nur um gegen solche Läden zu demonstrieren, überdenkt mal lieber eure Logik hinter dem Ganzen.
Außerdem habt ihr mit eurem Verhalten ganz bestimmt nicht zum schlichten der Situation beigetragen und seid kein bisschen weniger "Chaoten" als alle Anderen vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du keine anderen Probleme hast, ist schön für dich. Eine Tages wirst du mit etwas Glück über den Tellerrand schaun.
Nein, wir haben kein Geld rausgeschmissen für die Demo und unseren Grundsatz habe ich schon zu erklären versucht.
Und solange (noch) die Meinungsfreiheit in unserem Land gegeben ist, wollen und werden wir versuchen, etwas zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab heut mal ne mail an den MM geschrieben und folgende Antwort erhalten:

(es geht um das XBox 360 Set .. da ich niemanden gefunden hab der sie mir kauft)

Sehr geehrter Herr *****,

im Moment haben wir wieder einige XBox Sets vorrätig. Bitte haben Sie dafür Verständnis das ich Ihnen diese nicht reservieren kann, da wir noch sehr viele Kunden im Markt haben, die unter Umständen dieses Set kaufen möchten.
Gerne können Sie aber, bevor Sie zu uns kommen, auf folgender Telefonnummer die aktuelle Verfügbarkeit erfragen. 030 240 884-0

Mit freundlichen Grüßen


Nicole Messner
Marketing und Werbung
Media Markt Region Berlin
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Berlin
Pankstraße 32-39, 13357 Berlin
Tel: + 49 (030) 469 01-218
Fax: + 49 (030) 469 01-226
messnerni@mediamarkt.de
Geschäftsführer: Michaela Fuhlbrügge, Christian Stiefel - Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg unter HRB -57870
 
also ich hab heut mal ne mail an den MM geschrieben und folgende Antwort erhalten:

(es geht um das XBox 360 Set .. da ich niemanden gefunden hab der sie mir kauft)

darauf würd ich aber nicht wetten,wenn du im laden bist dann is natürlich keine mehr da. der gute mann hätte ja auch mal die stückzahl nennen können denn die werden ja wissen wieviel man im lager hat,deswegen wäre ich da eh vorsichtiger
 
XD Jaja, damals als die Bilder vom polnischem Media Markt rumgingen, da hat man mir erbost erzählt, dass sowas hier in Deutschland nicht möglich gewesen wäre! Barbarei sei das In Polen gewesen! An Primitivität nicht zu überbieten!! POwned, würde ich sagen^^! Tjaja, wenns um Geld geht.... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider war ich nicht dabei bei der Eröffnung. Musste früh zur Schule los.
Zum Glück hatte ich nach der 4 Std. schluss, weil mein Leistungskurslehrer nicht da war.
jedenfalls leigt meine Schule direkt am hansaplatz, von dort aus ist es nicht weit bis zum Alex.

um 12 Uhr stand ich vor dem MM Der kleine Eingang ist echt ein Witz. Wie nicht anders zu erwarten, er war geschlossen. Nach 40Min. stehend warten, kam ich rein.

und dann fing es an, die rannten als ob es kein morgen wäre. Ich habe mir eh keine Hoffnung mehr gemacht.

Auf einmal rannten welche die Treppe hoch wo es normalerweise runtergeht. Die leute kammen nicht mehr runter. Und wie es immer so ist, macht es einer vor, machen es alle nach, total egoistisch.

Was noch vorhanden war um 12:45 Uhr:
-2 Paletten 300Gb Trakstore Platten, waren noch genung um die Zeit da.
Jeder hatte sich gleich 2 genommen. ich woltle eine nhemen, habe es doch nicht getan, weil ich mir gerade erst eine 500Gb Externe bei Saturn gekauft hatte.
-Microwellen für 21€
-Mp3 Player
-Sony Notebooks noch ca. 20 Stück 897€
- Die pC´s für 299€ waren vergriffen.
-die Monitore von Siemens waren noch da.
-Xbox natürlich nicht mehr
-dieses Pc Spiel für 10€, war haufenweise noch da. ca. 300 Stück


Die Xbox kann man nachbestellen, jedoch sollte euch klar sein das ihr die nicht so schnell bekommt.
Mann muss sie Nachbestellen und auch gleich Vollständig bezahlen.
Lieferzeitraum: unbekannt
ich Fragte den Verkäufer ob es auch über 2 Monate dauern kann, er meinte, wird wohl so um den dreh herum sein....na klasse.
Bis dahin kreigt man die warscheinlich überall für den Preis.


manche Typen haben auch 10 und mehr Spiele für 10€ gekauft, die liefen da mit einem ganzen Stappel herum. :(

Als ich uzm ca. 15 Uhr wieder rauskam, waren die Ausgänge nach unten geschlossen. Wir wurden alle umgeleitet und durften erstmal noch eine Ehrenrunde um´s Alexia drehen. Da wurde mir erst das Ausmaß des Alexias bekannt, wenn man zu Mm ansteht sieht man garnicht wie groß es wirklich ist.

ich hatte umglaublich Lust auf ein Eis, leider lies sich in dem ganzen Center kein Eisladenauf dem Weg finden....setzen 6.
 
war auch eben da, vor dem center musste ich nicht stehen, bin durch die tiefgarage rein (ohne auto), vor dem markt musste ich vll 5 min warten. und der monitor für 99€ is leider nur ein 17", toller witz eu-police. also so geil is der preis dann doch nicht für das gebotene. aber wie die leute das die sachen wegschleppen als gäbe es kein morgen, zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
war auch eben da, vor dem center musste ich nicht stehen, bin durch die tiefgarage rein (ohne auto), vor dem markt musste ich vll 5 min warten. und der monitor für 99€ is leider nur ein 17", toller witz eu-police. also so geil is der preis dann doch nicht für das gebotene. aber wie die leute das die sachen wegschleppen als gäbe es kein morgen, zu krass.

So hatten Sie's im Radio gesagt ... sry ^^ .... not realy my fault ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh