Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

Tja, das wird schon geil, denn der Saturn im Alex zieht um, ka wann, aber es passiert, weil die bauen jetzt da am / aufm Alex so ein mehretagiges Haus, wo dann Saturn reinzieht und zwar auf auch 4!!! Etagen. Tja....Das ist schon lustig alles.

Hier mal ein Link dazu
Hier bitte Klicken!!!

Auf Bezug auf Media Markt....Das ist kein Markt für Insiders, Profis oder sonstiges in der Richtung. Hier ist mehr der nichtswissende Kunde das Ziel. Und wenn man schon mit Großgeräten keinen reinen Gewinn einfährt, oder wenn dann minimal....gibt ja die Herstellerzuschüsse, dann muss der Gewinn wo her, eben Kabel. Und Internetkäufe sind immer klar preiswerter, ist aber auch normal, dafür soll mir so mancher Online Versender den Service bieten. Ich kann nur davon reden, in dem MM wo ich mal ein mehrmonatiges Praktikum gemacht habe, war "nur" "Beratung" da nicht an der Tagesordnung. Da wurde auch mal ein ganzer Rechner mit dem Kunden aufm SAMSTAG im Markt neu aufgesetzt. Oder Umtausch/Rückgabe....da wird nicht gemeckert...wird zurückgenommen, wenn man die Frist einigermaßen einhält...

Oder auch habe ich mal (AUF ANWEISUNG) eine Rechnung im Archiv / Datenbank gesucht, weil der Kunde sein Kassenbon nicht mehr hatte, geht natürlich nur, wenn der Kunde mehr gekauft hat, und er sich auch erinnern, was er noch gekaft hat...wegen der Kontrolle....und keine Angst, wenn er den originalen Bon findet, dann nützt das nichts, da der Bon dann sagen wir es mal einfach "vermerkt" ist :-).

Su nun wieder zum Topic,

Ich denke so schnell wird es da nicht leer werden, das Ding zieht an...manche kommen doch nur, weil sie schauen wollen, ob es wirklich so voll ist, ob noch Schäden zu erkennen sind, und leer kommt man da sehr schwer raus, nen 5er fürne DVD hat man immer ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss jemand was ne XBox 360 jetzt im MM kostet ??
 
Kaufe generell nicht bei Media Markt.
Liefen genug Reportagen in der Vergangheit die gezeigt haben was das für ein Haufen das ist, der den Mitbewerbern zwischen die Beine tritt wo er nur kann.

MM hat zwar immer wieder mal etwas günstiges als Lockangebot aber der Rest, speziell alles was mit Kabel zu tun hat ist nicht bezahlbar und verdient Hohn und Spott.

Die TV und Rundfunk Werbung im Typischen MM- Stil setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Typisch für Media Mark ist auch die Tatsache, das immer mehr läute am Reklame Schalter stehen als an der Kasse...

Bin des öfteren im Medi Markt aber: "nur gucken nix anfassen..."

Typisch Inet-GeizistGeil-Besteller :) Aber auch nur, solange Du im Internethandel mal auf die Schnauze fällst.. (ich weiß wovon ich rede)
Hast Du eigtl. moralisch dir schon mal überlegt, dass Du die Produkte anschauen und begutachten kannst auch eine Leistung ist? Das kostet den Konzern viel Geld, die millionen Aussteller in den Läden, über sowas kann ein Internethändler nur lachen. Und probier mal auf den Preis anzusprechen, höflich, sachlich und wenn Du dann noch Versandkosten + paar Euro für den Mehrservice/Ansprechpartner vor Ort einplanst, dann solltest du einen guten Preis bekommen.

Gruß
 
Bin nun gestern auch mal dort gewesen. Man kann sich nun mittlerweile recht normal drin bewegen.

Ich finde, daß bereits ein Überangebot von Waren herrscht. Man wird mit Artikeln und Preisen dermaßen vollgepumpt und weiß gar nicht, was man überhaupt kaufen soll. Bin mit leeren Händen wieder raus und mußte erst eine Stunde verdauen, was ich alles auf den 4 Etagen gesehen habe.

Was nur halt stört, daß im Rolltreppenumlauf zum nächsten Stockwerk das Café mit den Barhockern und auch einige Regale mit Espressomaschinen blockieren, da wird es dann eng, wenn 30 Leute gleichzeitig weiter nach oben wollen.

Da gehe ich lieber in den anderen MM in Steglitz, weiß wo alles ist und bekomme auch meine Kaufabsichten erfüllt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh