MetaMorphX
Semiprofi
Irgendwie falen mir, mit der Eröffnung des Media Marktes in Polen und der gestrigen in Berlin krasse Parallitäten auf. Woher kommt das nur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol war/ist gerade Thema bei SAT1 mit Video
Die nächsten Tage ist wohl erstmal wegen Renovierung geschlossen
Schon traurig wie Geld den Charakter verdirbt....
Schon traurig wie Geld den Charakter verdirbt.
Für so eine Tortur kann man ruhig einen kleinen Obulus verlangen - das würde wohl niemand für lau machen.
Da gebe ich dir auch wieder Recht. Gerade bei Sat.1 kam übrigens ein kleiner MM-Bericht
Die Bilder sind ja krass! Ich hab mir ne Xbox kaufen lassen und musste nix dazuzahlen . Aber ich glaub mein Kumpel hat sich noch nen netten Abend dafür verdient! Ich Überweise dem nochmal 20€ zum saufen ;-).
Ich finds scheiße von Mediamarkt dass die das Angebot nicht auf zb eine XBOX pro Person gesetzt haben (wäre fair finde ich).
Ich bin echt erstaunt was hier im Forum abgeht. Ich bin selbst zu 50%Araber und weiß nicht ob mir die Leute hier im Forum bei Fragen genausogut helfen würden wie sonst wenn die das wüssten. Es kommt manchmal so rüber als gäbe es hier ausländerfeindliche Tendenzen.
Nicht schlecht. Für 10 € bei MM gekauft, für 26 wieder abgestossen. Und das gleich 80 Mal!!!http://cgi.ebay.de/Command-Conquer-...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Den finde ich ja besonders dreist.
Kann man solche Leute eigentlich dem Finanzamt melden?