Media Markt Eröffnung Berlin Alexanderplatz 11.09.

Irgendwie falen mir, mit der Eröffnung des Media Marktes in Polen und der gestrigen in Berlin krasse Parallitäten auf. Woher kommt das nur ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich hab auch niemanden gefunden gefunden der mit ne XBox besorgt.

Die die hier im Forum sich bereit erklärt haben (ich nenne keine namen) wollten teilweise bi zu 100€ mehr für die Box haben :hwluxx:

Der Typ der die Box für 699,- verkaufen will is ja krass ... das klappt nie :lol:
 
Schon traurig wie Geld den Charakter verdirbt....oder besser gesagt, geiz ist geil....ohne Rücksicht und Verluste...
Besonders lustig, der Typ mit dem 699€ Ebay "Schnäppchen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so eine Tortur kann man ruhig einen kleinen Obulus verlangen - das würde wohl niemand für lau machen.

is ja richtig, aber in meinem Fall für die XBox ~ 100€mehr zu verlangen is frech.

Und ne Bemerkung dazu: "Sonst geht sie zu ebay" :hwluxx:

Naja, aber ich schmeiß das Geld den Leuten nicht in den Rachen :(
 
Da gebe ich dir auch wieder Recht. Gerade bei Sat.1 kam übrigens ein kleiner MM-Bericht :p
 
Da gebe ich dir auch wieder Recht. Gerade bei Sat.1 kam übrigens ein kleiner MM-Bericht :p

Hab ich auch gerad gesehen - verrückt, was da abging ... sogar die Verkäufer wurden angegriffen :shake: !
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gesichtsausdruck der armen Mitarbeiterin sagt eigentlich alles: Blankes Entsetzen.

Meine Fresse was war denn da bloss los...? Im Vordergrund noch ein ganz besonderer "Schnäppchenjäger"?:fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Gott sei Dank habe ich mir den Dreck gestern erspart. Ich gehe da heute Abend ganz gemütlich hin und bestelle mir zur Not eine XBOX nach, wenn überhaupt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Dagegen war die Neröffnung im Europacenter eine Wandertour mit leichten Hindernissen... .

Ende September macht wieder ein neuer Saturn auf, mal sehen was da so kommt.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
alter so einen scheiss muss man erlebt haben...

ich bin nur noch raus aus dem mediamarkt als ich drin war.

Rolltreppe kaputt überall liegen scherben... gedrücke gedränge.
Polizei, Sanitäter...

Das ist es mir nicht mehr wert gewesen.
Lieber heil raus aus der Sache.

So eine Scheissorganisation, nur ein einziger eingang...und die Hitze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kras! :eek: Wie bescheuert manche Leute sind! :hmm:
Was kosten denn die Trekstore-Platten da? Ob die noch welche haben?
Würd sonst vielleicht mal vorbeifahren und gucken, ob die schon alle Leichen geborgen haben. :haha:
 
Die Bilder sind ja krass! Ich hab mir ne Xbox kaufen lassen und musste nix dazuzahlen :bigok:. Aber ich glaub mein Kumpel hat sich noch nen netten Abend dafür verdient! Ich Überweise dem nochmal 20€ zum saufen ;-).

Ich finds scheiße von Mediamarkt dass die das Angebot nicht auf zb eine XBOX pro Person gesetzt haben (wäre fair finde ich).

Ich bin echt erstaunt was hier im Forum abgeht. Ich bin selbst zu 50%Araber und weiß nicht ob mir die Leute hier im Forum bei Fragen genausogut helfen würden wie sonst wenn die das wüssten. Es kommt manchmal so rüber als gäbe es hier ausländerfeindliche Tendenzen.
 
Die Bilder sind ja krass! Ich hab mir ne Xbox kaufen lassen und musste nix dazuzahlen :bigok:. Aber ich glaub mein Kumpel hat sich noch nen netten Abend dafür verdient! Ich Überweise dem nochmal 20€ zum saufen ;-).

Ich finds scheiße von Mediamarkt dass die das Angebot nicht auf zb eine XBOX pro Person gesetzt haben (wäre fair finde ich).

Ich bin echt erstaunt was hier im Forum abgeht. Ich bin selbst zu 50%Araber und weiß nicht ob mir die Leute hier im Forum bei Fragen genausogut helfen würden wie sonst wenn die das wüssten. Es kommt manchmal so rüber als gäbe es hier ausländerfeindliche Tendenzen.

Das ist das leid und die vergangenheit der deutschen das wir sobald es in diese richtung geht als ausländerfeindlich da stehen!
Wir müssen uns halt alles gefallen lassen in unserem land sonst fühlen sich ausländische mitbürger sofort beleidigt und ungerecht behandelt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, da sind diese "Ebaygauner" selbst dran schuld, diese Menschen haben halt so ein lukrativen Geschäftsinn das sie gern mal in Massen und ohne Rücksicht Sonderangebote kaufne und dann fein vertickern...Das dies zumeist gutorganisierte Fast EUler sind ist halt so, da muss man nicht so auf die Ausländerfeindliche Schiene drücken. Früher hiess es Hxxensohn heute halt anders...
Mich interessiert ein live bericht ob man sich da jetzt hinwagen kann oder obs noch so 10.000Leute meinen Weg zum GLückversperren?
 
Also ich glaube das mit der Saturneröffnung bezieht sich auf Bochum, hier soll im Herbst nen neuer aufmachen.


Das mit den ausländerfeindlichen Tendenzen kann ich teilweise schon verstehen, da diese insbesondere bei solchen schnäppchenevents eher negativ auffallen.
Habe es schon an einen Mittwoch morgen erlebt, als dort nen gutes angebot gab, wie die mit der gesamten Familie dort aufliefen, versuchten die Kartons mit den begehrten sachen mit ein paar Leuten abzuschirmen um diese dann total auseinanderzuflücken und die Sachen, die sie nicht haben wollten einfach in der Gegen herumzuwerfen.
sowas merkt man sich halt.
Aber er gibt auch genügend deutsche die sich so verhalten, jedoch sind das meist keine gesamten Familien vom kleinkind bis zum greis, die sich so zusammen organisieren.
 
die gibts auch ganz einfahc bei Amazon für nen 10 versandkostenfrei TPG machts möglich
ausserdem wer sagt den das er die da her hat??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh