Media Markt: Kampfansage

is bei mediamarkt bochum-hofstede auch so, bochum-ruhrpark mein ich auch

hab da auch schon einige sachen zurückgehen lassen, niemals nen problem gehabt
die haben mir sogar mal ne dvd gegen ne andere getauscht, fand ich voll lustig

hab mir ne dvd gekauft und zu hause nachm auspacken gemerkt, dass sie in der hülle rumgeflogen ist und somit zerkratzt war
der film lies sich zwar ohne fehler abspielen, wollt die dann aber aus prinzip schon umtauschen
bei mm hab ich dann einfach mal gefragt ob ich statt dem film nen anderen (zum gleichen preis) haben könne, die tuse am service hat mich erst so angeguckt, meinte dann aber ok :d

in der regel meide ich aber mm, sind schon arg teurer als im inet und der service im garantiefall is auch nich toll

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte mir den PC am Donnerstag gekauft, habe ihn dann aber direkt wieder gestern zurück gegeben!
Erstens war der PC viel zu laut. Lag zum einen daran, dass wohl ein Lüfter kaputt war, da irgendwas total klackerte! Außerden war er auch so recht laut.
Die Tastatur war der letzte Sche**, jede zweite Eingabe wurde nicht erkannt. Dann war da auch nur eine ganz normale Kugelmaus dabei.
Das booten ging auch nicht gerade schnell. Außerdem hat mir das Gehäuse nicht zugesagt.
Hab mir dann gestern mein Geld wieder geholt. War nix für mich!

Übrigens mal so zur Info: Da ist ein Asus Mainboard und eine Sapphire X800 drin verbaut!

D.Le Grand schrieb:
Übrigens mal so zur Info: Da ist ein Asus Mainboard und eine Sapphire X800 drin verbaut!

damit wären schonmal diese teile als markenkomponenten enttarnt:d
hast du zufällig nach ram- und netzteilhersteller geschaut?

shot schrieb:
die bestellen halt nich nur 100 cpus oder grakas.. sondern ein paar tausen mehr da kommste weitaus billiger bei weg... und im stern oder spiegel stand auch mal das aldi pro pc nur 1 oder 10 euri verdient, was bei allen pcs die die in deutschland verticken schon wieder ein bisschen kohle ausmacht

Die verdienen an den rechnern garnix!

Aber Aldi z.B. hat mit medion verträge und muss die kohle für die rechner erst 4-6 wochen später oder so überweisen, die verdienen halt an den ziensen!

Als bei uns Im MM Geislingen HAb ich damit keine probleme das wieder umzutaschen, hab zum Beispiel mal ein par TV karten getestet befor ich mich dan entshciden hatte.

Kcirta schrieb:
Als bei uns Im MM Geislingen HAb ich damit keine probleme das wieder umzutaschen, hab zum Beispiel mal ein par TV karten getestet befor ich mich dan entshciden hatte.

genau...!!!ich bin echt froh über den mm bei uns...suche mir hardware welche ich brauche raus....teste sie,und wenn ich zufrieden bin hole ich sie mir viel billiger beim online-händler .....

karpow. schrieb:
genau...!!!ich bin echt froh über den mm bei uns...suche mir hardware welche ich brauche raus....teste sie,und wenn ich zufrieden bin hole ich sie mir viel billiger beim online-händler .....

Und kommst dir dabei wohl noch toll vor, man was für eine Moral wir in DE haben, das ist echt nicht mehr nett. Aber ist ja eh an die Wand hingelabert wenn ich mich jetzt hier darüber aufrege.

TheRealPredator schrieb:
Und kommst dir dabei wohl noch toll vor, man was für eine Moral wir in DE haben, das ist echt nicht mehr nett. Aber ist ja eh an die Wand hingelabert wenn ich mich jetzt hier darüber aufrege.

volle zustimmung
sowas finde ich das allerletzte :grrr:

na ja...sicherlich habt ihr schon irgendwo recht.....dazu hätte ich vielleicht sagen müssen dass ich viele dinge auch dort kaufe wenn der preis net so sehr überteuert ist...man muss ja auch bedenken dass bei garantieanspruch ich sofort nen ansprechpartner hab.....also kaufe schon machmal dort etwas wo die preisunterschiede net so krass zum onlinehändler sind....schliesslich bin ich ja auch mit dem kundendienst zufrieden bei meinem mm...nur wenns echt zu krass ist schlage ich ebend bei mm zu ...teste es und gebe es wieder zurück....gebe hier den vorsatz öffentlich zu....aber so krass ie es aussieht ist es nicht....halte ich das vom gefühl schon in der waage....schliesslich habe ich den kundendienst vor ort...und verdienen wollen die ja auch was.....hält sich schon irgenwo die waage...also net gleich verprügeln ok?...
und selbst wenn ich krass tun würde...na und....möchte mal wissen ob ihr mein geld verdient oder ich.....paha!!!!danke für eure aufmerksamkeit....!!!!

ALI_G schrieb:
Die verdienen an den rechnern garnix!

Aber Aldi z.B. hat mit medion verträge und muss die kohle für die rechner erst 4-6 wochen später oder so überweisen, die verdienen halt an den ziensen!

falsch.
sie verdienen schon etwas nur ist es minimal und geht nur über die masse

Der Rechner ist von der Austattung "sehr gut", kaufen würd ich mir den aber nicht. Da ich gern bastelle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh