Media Markt & Saturn boykottieren internationale Version von Wolfenstein: Youngblood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beschlagnahmt - noch bescheuerter... :rolleyes:

Warum hat noch niemand den Reichstag abgerissen?
Oder die GEZ (ein Nachkomme aus brauen Zeiten). Muss ich an all das immer wieder erinnert werden?

Du erzählst einen Unsinn. Der Reichtstag kommt aus der Kaiserheit. Und die ÖR würden auf Druck der Allierten erschaffen.

... und der 131 StGB bezieht sich auf Gewaltdarstellung, nicht Symbolik verfassungsfeindlicher Organisationen. Dafuer gibt´s den 86a. Aber mit solchen Details halten sich Reichsbuerger in Besetztdeutschland eher ungern auf.

"Wenn da kein Hakenkreuz drin ist, kaufe ich es nicht."

Den Satz muss man mal sacken lassen?!

Na dann weiss ja ich ja wenigstens mit was für einem ich es hier zu tun hab. Danke für die Aufklärung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh