[Kaufberatung] Media Pc MB

ernesto66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
25
Hy
Bis Jetzt bin ich ja mit der SUFU ganz gut ausgekommen aber jetzt komm ich nicht mehr weiter :) .
Ich suche ein MB für einen Media Pc (Bissl Zocken,Tv,Video und Sound)hab da ein paar Vorgaben die alledings für die Spezis hier kein all zu grosses prob darstellen sollten!
Also Intel oder Amd is mir egal Es sollte bis zu 8Gb Speicher (am besten DDR2 weil am günstigsten zu bekommen) unterstützen Brauche keine QuadCore und kein Crossfire oder SLI(Stromsparmodus aus). Es sollen eine Sound und Tv Karte rein! Ideal wäre Passive Kühlung wegen Lärm. Kurz Stromsparend Leise und Günstig :)
Bin für jeden Tipp dankbar und klasse fände ich auch wenn wer einen Tipp für eine gute Tv Karte hat. :hail::hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du auch eine Grafikkarte?
Reicht nicht auch die Onboard Soundkarte?
wenn alles drei dann das G33M-FI vom MSI (passiv) weil du neben der DoppelslotGrafikkarte noch 2 PCI Plätze zur verfügung hast.
Solltest du ohne 2ten PCI-Platz auskommen dann ein G33M DS2R
beide können 8GB und haben DDR2
Es sind beide Intel
Bei AMD kenne ich mich nicht aus
 
Grafik wär schon nötig weil ich auch ein paar Games Zocken möchte ausser es gibt mittlerweile MBs mit so geiler Onboardgrafik !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh