MediaCreationTool Windows 10 1809 17763 ISO offiziell herunterladen

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sollte man sich diese Version wo anders laden und nicht normal über Windows?

Jacke wie Hose, bildet eh keinen Unterschied dann. Die einen haben es jetzt schon, die anderen warten halt.

Wie auch immer;es funktioniert und die 1809 rennt...

Wenn man unbedingt Beta-Tester spielen will, nur zu, ich würde das nicht machen wollen...

Ja läuft, aber ich habe damit Probleme, Mein Office sagt das Abo ist abgelaufen. In Onlinekonto ist aber alles ok.

Wenn man nen Testrechner zur Verfügung hat, macht das schon Sinn. Habe die 17763.1 ja schon seit einiger Zeit auf meinem Testrechner und die läuft stabil. Große Fehler sind mir nicht aufgefallen. Office 2016 funktioniert auch einwandfrei. Lediglich mein WLan-Stick verliert ab und zu die Verbindung und muss neu verbunden werden, was aber daran liegen kann, dass es sich schon um ein älteres Modell handelt. Auch Kaspersky meckerte, dass nicht alle Schutzkomponenten zur Verfügung stehen könnten nach dem Update, aber das ist auch normal. Bei denen dauert es immer etwas, bis die ihre Software angepasst haben. Ich habe Kaspersky deinstalliert und teste jetzt mal die Windows 10 - eigene Lösung, die ja in Tests mittlerweile recht gut abschneidet. Um Plattenplatz zu sparen, deinstalliere ich über die Bereinigen-Funktion immer nach einigen Tagen die vorherige Windows-Version auf dem Testrechner. Da konnte ich beim ersten Mal nicht alle alten Daten restlos löschen. Das klappte dann erst nach einem Neustart des Rechners. Das war`s, was mir aufgefallen ist.

Bin recht zufrieden und zuversichtlich, dass es bei der Umstellung der restlichen Rechner keine größeren Probleme geben wird. Die Installation dauerte dieses Mal erfreulich kurz. Beim Testsystem mit i5 2500K und 120GB SSD + 8 GB Ram dauerte das Update knapp 30 Minuten. Hier hat Microsoft schon einmal Wort gehalten und das Update wesentlich beschleunigt.

Computerbase ist seit paar Minuten die ISO 17763 online.
Steht aber nichts bei

Unbenannt.png
update manuell angestossen.

Kam hier per Windows Update heute morgen.
Null Probs

Musste nur den neusten Nvidia Grafiktreiber drüber installieren

Also bei mir kommt es nicht per Windows Update :hmm:

hier kannst du direkt die ISO runterladen. Musst aber davor deinen User-Agent vom Webbrowser verschleiern. Er darf nicht Windows 7, 8, 8.1 oder 10 enthalten.
Ansonsten wird man auf die Seite des MediaCreation Tool weitergeleitet.
Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen

Und zur Info. Win10 Funktionsupdates werden immer nur in wellen verteilt. Um die MS Server nicht zu überlasten und bestimmten noch nicht kompatiblen Hardware/software Kombinationen aus dem weg zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einfach auf updates suchen gedrückt und das update wurden direkt runtergeladen

Ich habe mir den Update Assistent von der Microsoft-Seite runter geladen und mache es damit.

install ist durch.

hab 25 gb wiedergewonnen durch updates bereinigung.

nvidia treiber muss ich drüberklatschen da beide icons nicht mehr da

meine monitorprofile sind natürlich auch futsch xD

Es soll für Spieler deutlich besser sein. Kann das schon jemand bestätigen ?

Kann es sein, dass Microsoft das Update zurückgezogen hat? Bei Microsoft sehe ich nur noch das April update. Auch beim Media Creation Tool bekomm' ich nur die ...1803.exe

Zuletzt bearbeitet:
Ja, M$ hat sein Update wegen verschwundenen Daten zurück gezogen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ja, das Update wurde bis auf weiteres gestoppt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh