MediaMarkt 19" TFT mit DVI und 20ms für 200 Euro (Gericom)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 20ms aber spieleUNtauglich....

Sonst guter Preis
 
Kann raxon nur beipflichten. Die 20 ms sind nicht unbedingt für Gamer geeignet. Weiterhin vermisse ich bei den technischen Daten die Kontrastwerte.

Da hilft wohl nur das Gerät vor Ort zu sichten. Ansonsten ist der Preis für einen 19 Zoll TFT wirklich sehr gut.

SniperMK :coolblue:
 
hmmm wisst ihr was mir grad auffällt? Kann man Media Markt nicht verklagen? Weil unterbelichtet ist doch eigentlich ne Beleidigung oder? Mit dieser Werbung beleidigen sie ja alle, die diesen TFT nicht kaufen... klar, gewinnen würde man nicht, trotzdem.

Zum TFT: Kommt drauf an, es gibt 20ms TFTs mit denen man Zocken kann, aber dann muss es einer der guten Panels sein, aber das Risiko würde ich da net eingehen... da doch lieber Aldi :fresse: Und das meine ich ernst!!!
 
wer den tft nur für office nutzt, kann wohl ein schnäppchen machen...
 
Also mein Aldi mit 25 ms MVA Panel hat keine Schlieren.

Allgeimein reicht eine Zeit von 30ms grey-grey aber die muss auch real sein. Die meisten geben nur schwarz-weiss an, was viel schneller geht. Oder nehmen geringe Helligkeit was auch zu einer Beschleunigung führt.

Es gibt nun mal kein Gesetz was zu einer bestimmten Angabe zwingt(nicht mal einen wirklichen Standart :rolleyes: )
 
COUP schrieb:
Also mein Aldi mit 25 ms MVA Panel hat keine Schlieren.

Allgeimein reicht eine Zeit von 30ms grey-grey aber die muss auch real sein. Die meisten geben nur schwarz-weiss an, was viel schneller geht. Oder nehmen geringe Helligkeit was auch zu einer Beschleunigung führt.

Es gibt nun mal kein Gesetz was zu einer bestimmten Angabe zwingt(nicht mal einen wirklichen Standart :rolleyes: )

In games? Jeder TFT schliert in games. Der eine mehr und der andere weniger. Der Viewsonic VX924 4(16ms gemessen) ist fast schlierenfrei.
 
Viel wichtiger wäre erstmal die Angabe, welches Panel verbaut wird.
 
genau das ist es. die ms angaben kann man in die tonne kloppen. ein 25ms s-ips paneln ist sehr gut spieletauglich. va panels ohne overdrive dagegen weniger. allg.: s-ips, tn und va panels mit overdrive kannste fürs spielen verwenden. alles andere taugt nicht.
bring also erstmal in erfahrung, was für ein panel da verbaut ist. aber so wie ich die typen vom mediamarkt kenne, werden sie keinen plan haben, was ein panel überhaupt ist. bin vor 2 monaten mal in den mm gegangen und hab dort mal spontan gefragt, welches panel der samsung 193p hat (sehr wohl wissend, dass das ding mit nem mva panel nicht zum spielen geeignet ist). das, was mir der verkäufer entgegenbrachte war nur ein blödes "was ist ein panel?" :lol:
 
Gekauft

So nachdem ich gestern mittag beschlossen habe mir einen 19" TFT mit DVI-Anschluss zu kaufen, und gestern Abend die Werbung vom MM im Fernsehen sah, habe ich mir heute den Gericom T 920 für 199€ gekauft :haha:

Habe zwar novh keine Spiele getestet - spieletauglich? - aber sonst erstmal sehr zufrieden.

Nachtrag bzgl. Spieletauglichkeit folgt!
 
bin mal gespannt. hab aktuell 2 gericoms (17"er), sollen 23ms haben. sind aber VIEL SCHNELLER als viele 16ms TFTs die ich gesehen hab...

für 400€ für 2 19"er wär das ja ein geiles schnäppchen :d
 
jo hab grad ne runde cs damit gespielt
Is nich grad zum zocken geeignet sonst keine probleme damit
 
Floreratz schrieb:
jo hab grad ne runde cs damit gespielt
Is nich grad zum zocken geeignet sonst keine probleme damit


heißt also er schlirrt stark oder wie oder was? wie ist das mit der ausleuchtung?


EDIT:

wie laufen videos auf dem moni?
 
CerealNick schrieb:
heißt also er schlirrt stark oder wie oder was? wie ist das mit der ausleuchtung?


EDIT:

wie laufen videos auf dem moni?
von einem 200 eur tft von gericom kannste nicht viel erwarten..
 
mirko10 schrieb:
In games? Jeder TFT schliert in games. Der eine mehr und der andere weniger. Der Viewsonic VX924 4(16ms gemessen) ist fast schlierenfrei.

Naja, ich habe den VX924 und erkenne garnix an Schlieren, ist vlt mit nem Weltraumteleskop sichtbar :d aber mit blosem Auge nicht ;)
 
mirko10 schrieb:
In games? Jeder TFT schliert in games. Der eine mehr und der andere weniger. Der Viewsonic VX924 4(16ms gemessen) ist fast schlierenfrei.


Das ist aber denk ich mal auch nur subjektiv.
Es gibt sicher Leute die den TFT als schlierend titulieren, man muss nur sensibel sein. (Auge technisch)

Ist wie bei der db Angabe bei Lüftern bsw.:
Viele empfinden den Lüfter als silent ,andere wiederum als störend.

Btw. CRT roxx immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee is nur nen 15"er... ja klar...

schon schoen von 17"er stullenmonitor auf nen 19"er TFT zu wechseln, und CS und BF2 machen keine probs...schlierenfrei
 
hatte vorhin nur schnell beides getestet... und sah gut aus... nun bin ich auf arbeit...
wie und was muss ich bei der interpolarisation machen....

edit: bin totaler tft newbie
 
@scotty:


hm ok, wollt ja nur nochmal nachchecken (wOrd) ob du dich net verguckt hast ;) kannst mal die genaue bezeichnung des dingens durchgeben?
 
ja und was habe ich dir oben geschrieben? die haben falsche modelle an meinen mediamarkt geliefert.... mit 12ms....

kann man das mit einem tool überprüfen? wenn ja teste ich es und poste es... meinetwegen mache ich auch nen foto von der verpackung mit der aufschrift 12ms...

greetz
 
scotty23 schrieb:
ja und was habe ich dir oben geschrieben? die haben falsche modelle an meinen mediamarkt geliefert.... mit 12ms....

kann man das mit einem tool überprüfen? wenn ja teste ich es und poste es... meinetwegen mache ich auch nen foto von der verpackung mit der aufschrift 12ms...

greetz


nene is mir schon klar was du meinst nur:


T920 = 20ms
T920 = deins
deins = 12ms

irgendwie passt das alles net ;)
 
werd ma auf dem moni selbst gucken, glaube der is nur falsch eingepackt gewesen...

der verkäufer meinte: das sind bessere geräte, falsch geliefert eben....

werd morgen frueh mal gucken....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh