Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

War heute im Mediamarkt, hatten das Samsung NC10 Bluetooth für 429€, also effektiv 322€ mit der Aktion.
Sind hier zufällig noch 3 Leute aus dem Saarland, die an einer "NC10 Kaufgemeinschaft" Interesse haben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ouh man..ich liebäugel gerade mit dem Kauf eines Netbooks. Das NC10 ist einer der Top-Kandidaten. Und dann kommst du auch noch aus dem Saarland..ob das mal nicht ein Zeichen ist :d

Ich melde mich morgen/übermorgen nochmal und gebe dir Bescheid :)

P.S. Um welche Version handelt es sich denn genau? Diese?

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
suche noch wen für MediaMarkt Berlin bzw. Saturn Berlin für Waren um ~800-900€.
Bitte melden per PM oder an:
coneonline [at] googlemail [punkt] com

Kaufe mir vllt. das Notebook:

LG
R510-S.APCDG

LG
R510-S.APRCG - Licata

LG
R510-S.APRFG

Am interessantesten:

Asus
X57VN-AP040C

Per Tiefpreisgarantie auf 899€ drücken!
Somit würde jeder 675€ zahlen für ein echt Super Notebook! Hoffe, dass ihr euch meldet!

Würde mich freuen, wenn Ihr euch melden würdet ;).

mfg.

edit: Vllt. sucht ihr ja etwas anderes in der Richtung um den Preis, dann ist es natürlich auch okay, wenn ihr euch meldet ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jemanden aus dem Raum Nürnberg, der Interesse an einem MacBook Alu 13 2,4GHz hätte.

Würde sich zu zweit richtig lohnen. Jeder bekommt 2 Books für 2173,5€, verkauft davon wieder eins für 1300€ oder mehr und zahlt somit effektiv 873,50€ oder weniger.

Falls jemand Interesse hat, der soll mir bitte eine PN schicken.

Würde das ganze dann auch gerne mit einer passenden SSD machen, aber da scheints bei MM keine vernünftigen zu geben, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich morgen/übermorgen nochmal und gebe dir Bescheid :)

P.S. Um welche Version handelt es sich denn genau?

Das wäre super :)
Also es war die Version mit Bluetooth für 429€.
Habe gesehen, in Saarbrücken gibt es sogar 2 Mediamärkte, dann den in Neunkirchen was ja zwischen Saarbrücken und Homburg liegt und eben den in Homburg.

Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Bräuchte dringend ein Netbook für die Uni.

Das wäre super :)
Also es war die Version mit Bluetooth für 429€.
Habe gesehen, in Saarbrücken gibt es sogar 2 Mediamärkte, dann den in Neunkirchen was ja zwischen Saarbrücken und Homburg liegt und eben den in Homburg.

Wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden. Bräuchte dringend ein Netbook für die Uni.

Mein Vater wollte evtl. ein Netbook, muss mal nachfragen.

PS: Komme ja auch aus dem schönen Saarland.

SUCHE FÜR RUHRPOTT

will mir den Samsung LE-40A616A LCD FULL HD 100Hz
kostet im mm 900 € !!! beim günstigsten online anbieter zahlst über 820 inkl, versand!!! wären bei 3x min 800€ käufen im mm einzelkaufpreis 700€!!! also über 100€ gespart!!!

wenn jemand aus nrw kommt und 800€ investieren will kann er sich gerne bei mir melden

bitte nur per mail
01jan01@googlemail.com

Und Saarländer, wie siehts aus? Mich sehnts nach einem Samsung NC10.
Am liebsten direkt morgen XD

Gibt es das NC10 in deinem Media Markt (stellvertretend dann z.B. für den Neunkircher MM) auch in Schwarz? Im Saarbrücker Saturn habe ich es bis dato ausschließlich in Weiß gesehen.

Edit: Also bei mir ginge es, wenn überhaupt, nur Freitag oder Samstag. Bis Donnerstag geb ich dir auf jeden Fall Bescheid. Momentan bin ich ein wenig vorbelastet durch äußerst negativ verlaufene Media Markt Geschichten, daher bin ich da doch recht skeptisch. Aber 100€ Ersparnis ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Mal sehen..

P.S. Bis Dato sind wir doch eh nur 2 + ggf. Traxex, richtig?

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Geordnete Diskussion

Ich hab auf die Schnelle ein Forum eingerichtet, auf dem man genau diese Art Fragen diskutieren kann - und zwar nach Media-Markt-Filialen geordnet.
Ist zwar etwas spät, aber ich hoffe dennoch, dass es noch was nutzt und sich das Forum lohnt. =)
http://4fuer3.whitecarts.de/
Happy Posting!!

Hi, sanni hat mich in einem anderen Forum angeschrieben. Ich komme auch aus dem Saarland und bin auch am NC10 mit Bluetooth interessiert. Wäre super, wenn es klappen würde.

Ich hab sanni auch geschrieben, daß ich bei einem Mitkäufer eventuell dazu bereit wäre, wenn sich jeder dann 2 NC10 a 322€ nimmt. Das überfällige kann man ja auf EBay verkaufen. Unter Berücksichtigung der EBay Gebühren müsste man mindestens 345,58€ ohne VK erzielen, um beim überfälligen Netbook 1:1 rauszukommen (hab ich anhand der Gebührentabelle bei EBay so errechnet und müsste normal stimmen). Das sollte eigentlich kein Problem sein. Ich habe in den letzten Tagen das NC10 vermehrt auf EBay beobachtet, wiel ich nicht mehr damit gerechnet habe, noch jemanden zu finden, und es hat meistens einen Preis zwischen 360-380€ (jeweils ohne Versand) in den Auktionen erzielt (selten 350€ und selbst da wäre hätte man zusätzlich noch ein paar € Gewinn gemacht).
Wenn dazu noch jemand bereit wäre, könnte man sich eventuell ja auch da absprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird das dann eigtl. mit der Rechnung gehandhabt? Man bekommt ja schließlich nur eine!?

Liebe Grüße,
Leander

Ich denke mal die Rechnung kopiert man, möglicherweise kann der MM uns auch direkt 3 Kopien ausstellen beim Kauf.

Ein Netbook mehr zu kaufen als wir brauchen sollte auch kein Problem sein, werden schon jemanden finden der es für 330€ inkl. Versand nimmt.
Ich werde heute mal in den MM fahren und mich erkundigen.

Könntest du bei Gelegenheit mal für mich nachschauen, ob auch schwarze NC10 vorrätig sind?

Liebe Grüße,
Leander

Für spontan eingestellte:
Heute 16.25 Uhr vorm Media Markt Osnabrück.
Wir sind zu 3. und brauchen noch einen vierten der etwas über 900€ kaufen will!
Du sparst also 225€!

wieso nicht in hamburg dann hätte ich nen fernseher gekauft :(

Such mal nen bisschen - für Hamburg findet man sicher genug Leute - wir sind mittlerweile tatsächlich komplett und benötigen niemanden mehr!
(Tip: ich habe alle Interessenten aus dem DSLR Forum)

Ich denke mal die Rechnung kopiert man, möglicherweise kann der MM uns auch direkt 3 Kopien ausstellen beim Kauf.

Ein Netbook mehr zu kaufen als wir brauchen sollte auch kein Problem sein, werden schon jemanden finden der es für 330€ inkl. Versand nimmt.
Ich werde heute mal in den MM fahren und mich erkundigen.
Ja, kannst ja dann mal Bescheid geben.
Am besten wäre es, wenn der Media Markt wegen der Garantiegleich 4 einzelne Rechnungen bzw. 3 "beglaubigte" Kopien ausstellt.
Die Farbe ist mir eigentlich egal. Bevorzuge aber eher weiß oder blau.

Also, ich war eben im MM Homburg

Die haben sowohl das schwarze als auch das weiße NC10 mit Bluetooth da.
Preis 399€.
Ich habe das Vorführmodell angemacht und im Gerätemanager nachgesehen ob es wirklich die Version mit Bluetooth ist und da wurde auch ein Bluetooth Gerät angezeigt, die Festplatte war eine WD.
Ich habe den Verkäufer gefragt ob diese 4-3 Aktion auch für dieses Notebook gilt. Er hat ja gesagt, gilt für alle Produkte.
Ich habe ihn gefragt ob er denn auch vier davon da hätte, er hat ja gesagt.
Ich habe ihn gefragt ob ich also jetzt vier NC10 kaufen könnte und drei bezahlen, er hat nein gesagt. o_O

Erklärung: Es würde ja heißen "das günstigste umsonst".
Es ist daher also immer nur das günstigste Produkt umsonst, bei vier gleichpreisigen gilt die Aktion nicht.

Ja nee is klar :(

lol, der hat dich wohl verarscht oder ? xD
Mein Vater ist noch am überlegen ob ihm das Display des NC10 reicht oder nicht. Werde noch Bescheid sagen.

Die Begründung habe ich schon in einem anderen Zusammenhang von einem MM-Mitarbeiter gehört. Das ist einer der Gründe, wieso ich skeptisch bin - bei so einer Bande von "Abzockern" kaufe ich eigtl. ungerne.

Rein rechtlich gesehen hat die Begründung meiner Meinung nach keinen Bestand. Das Angebot bezieht sich auf alle verfügbaren Produkte, keines wird schriftlich davon ausgegrenzt (sprich eigtl. müssten sie auch Gutscheine in den "Gruppentarif" miteinbeziehen, offiziell davon ausgeschlossen sind sie nicht). Zudem ist mathematisch gesehen das Minimum aus 4 gleichen Zahlen die Zahl selbst, d.h. min(399,399,399,399) = 399.

Insofern also ziemlischer Unsinn, was der Mitarbeiter da von sich gegeben hat. Ich bin mir fast sicher, dass ein kleiner Aufstand da weiter helfen würde. Zudem hat das auch schon bei anderen geklappt. Habe gerade vorhin von einem Kollegen gehört, dass er sich zusammen mit 3 Freunden Playstations gekauft hat (4xgleiches Bundle), da war das kein Problem.

Nun, keine Ahnung was das soll..das beweist aber allemal, dass die Aktion rein marketingtechnische Ursprünge hat. Der Kunde soll ins Geschäft gelockt werden - wenn er dann schon mal da ist, spielt das Angebot keine Rolle mehr und man versucht, es ihm auszuschlagen (wobei das ja dann einen schlechten Eindruck hinterlässt). Sinn? Weit gefehlt wer einen erwartet bei dem Laden..

Liebe Grüße,
Leander

Also, ich war eben im MM Homburg

Die haben sowohl das schwarze als auch das weiße NC10 mit Bluetooth da.
Preis 399€.
Ich habe das Vorführmodell angemacht und im Gerätemanager nachgesehen ob es wirklich die Version mit Bluetooth ist und da wurde auch ein Bluetooth Gerät angezeigt, die Festplatte war eine WD.
Ich habe den Verkäufer gefragt ob diese 4-3 Aktion auch für dieses Notebook gilt. Er hat ja gesagt, gilt für alle Produkte.
Ich habe ihn gefragt ob er denn auch vier davon da hätte, er hat ja gesagt.
Ich habe ihn gefragt ob ich also jetzt vier NC10 kaufen könnte und drei bezahlen, er hat nein gesagt. o_O

Erklärung: Es würde ja heißen "das günstigste umsonst".
Es ist daher also immer nur das günstigste Produkt umsonst, bei vier gleichpreisigen gilt die Aktion nicht.

Ja nee is klar :(
Soll ja wohl ein Witz sein, oder?
Naja, es gibt ja in der Gegend noch andere MMs.
Neunkirchen, Saarbrücken, Kaiserslautern. Soll ja auch von MM zu MM verschieden gehandhabt werden.
Ich such mal die Tel-Nummern.

EDIT:
So, gerade mal im MM Neunkirchen angerufen und da wurde mir am Telefon gesagt, daß wir die 4 NC10 zum Preis von 3 bekommen können. Das Gerät kostet dort normal 429€. Haken an der Sache ist, daß es nur noch 5x vorrätig ist und auch nur in weiß.

EDIT2:
Gerade den MM Saarbrücken Saarbasar drangehabt. Dort soll das NC10 499 regulär kosten! Wohl mal schnell den Preis wegen der Aktion angehoben. Von daher hab ich gar nicht mehr weiter nachgefragt.

Zuletzt bearbeitet:
Superfly71, könntest du auch mal beim MM Homburg anrufen und nachfragen, möglicherweise hat er mich auch "abgewimmelt", weil ich alleine war.
Das erweckt ja auch immer den Eindruck als wollte ich die Dinger nur kaufen um sie auf ebay zu verschachern.

Da ich auch keine 1200€ bei mir hatte, bin ich auch nicht näher drauf eingegangen.
Ist immer blöd zu verhandeln und dann zu sagen ich hab eh kein Geld.
Wenn man da mit den richtigen Argumenten kommt dürfte da schon was gehen so ala "Und jetzt rufen Sie doch bitte mal den Geschäftsführer", ich lasse mich allerdings immer recht leicht einschüchtern anstatt zurück zubellen.

ich lasse mich allerdings immer recht leicht einschüchtern anstatt zurück zubellen.
Und genau das machen die sich zum Vorteil.

Superfly, schon mal in Saarbrücken (Saarterrassen) angerufen? Ansonsten kann ich das auch tun..sag einfach Bescheid.

Liebe Grüße,
Leander

Zuletzt bearbeitet:
Superfly71, könntest du auch mal beim MM Homburg anrufen und nachfragen, möglicherweise hat er mich auch "abgewimmelt", weil ich alleine war.
Das erweckt ja auch immer den Eindruck als wollte ich die Dinger nur kaufen um sie auf ebay zu verschachern.

Da ich auch keine 1200€ bei mir hatte, bin ich auch nicht näher drauf eingegangen.
Ist immer blöd zu verhandeln und dann zu sagen ich hab eh kein Geld.
Wenn man da mit den richtigen Argumenten kommt dürfte da schon was gehen so ala "Und jetzt rufen Sie doch bitte mal den Geschäftsführer", ich lasse mich allerdings immer recht leicht einschüchtern anstatt zurück zubellen.
Hatte ich auch schon vor. Nur dort, in Kaiserslautern und in SB Saarterrassen hab ich keinen ans Telefon bekommen.

Gerade hab ich noch in Idar Oberstein angerufen und das war auch kurios. Erst sagte er mir, daß er 3 Stück in schwarz mit Bluetooth da habe. Ich hab dann gesagt, daß ja die 4 für 3 Aktion nicht drin sei. Da ist ihm dann plötzlich eingefallen bzw. hat er noch gerade im Computer gesehen, daß er heute doch noch 6 reinbekommen hat. Auf die Frage, ob es dann möglich wäre, 4 NC10 zum Preis von einem zu bekommen, meinte er, daß ich mal kurz warten solle und hat auf stumm geschaltet. Antwort war dann, daß die 6 neuen gar nicht im Verkauf seien und er nur 3 schwarze mit UMTS Modul da habe :rolleyes:

@ Leomuck
Kannst ja gerne mal dein Glück in SB Saarterrassen probieren ;)
+Ich probiers dann nochmal in Kaiserslautern und in Homburg.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Media Markt Saarbrücken Saarterrassen sind Freitag 4 schwarze Samsung NC10 geliefert worden, die 4-für-3 Aktion würden sie auch machen.

Der kleine aber feine Haken: ein Gerät wurde ausgepackt und als Austellungsstück verwendet. Sprich, wir würden das eine günstiger bekommen. Das wiederum würde uns aber nichts bringen, denn dann würden wir alle weniger sparen und einer hätte ein "gebrauchtes" Gerät.

Also auch nicht gerade optimal.

Liebe Grüße,
Leander

In Kaiserslautern hab ich immer noch keinen bekommen. In Homburg hab ich jetzt zumindest die Durchwahl für die Computerabteilung, aber da will niemand rangehen.

Mal ne Zwischenfrage:
Hat jemand ne absolute Weiß-Allergie von euch :d
Denn im MM Neunkirchen würds ja gehen. Eventuell könnten wir uns dann die Geräte dort reservieren lassen und uns in Ruhe einen Treffpunkt von heute bis Freitag aussuchen.

EDIT: Kaiserslautern hat keine N10 mehr :(
Sieht wohl so aus, als ob es an NK hängen bleiben würde. In Homburg bekomm ich keinen ans Telefon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh