Mediamarkt 4 für 3 Aktions-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal was von Wettbewerbswidrigem Verhalten gehört? Anscheinend nicht, aber MM schon, die wurde dafür schon häufiger zur Kasse gebeten. Na ja, mir ist es eigentlich auch Wurst was du meinst, ich habe mein Schnäppchen gemacht. :xmas: Warum musst du eigentlich gleich so rumstänkern, Heute Morgen vielleicht mit dem falschem Fuß aufgestanden?

Ne, Du schreibst nur einfach Unsinn und behauptest Sachen, von denen Du keine Ahnung hast - ebenso vom "wettbewerbswidrigem Verhalten" - davon hast Du auch keine Ahnung....
 
Ne, Du schreibst nur einfach Unsinn und behauptest Sachen, von denen Du keine Ahnung hast - ebenso vom "wettbewerbswidrigem Verhalten" - davon hast Du auch keine Ahnung....

Genau, du musst es ja wissen. :heuldoch: Man ist das Forum ernst geworden und keiner versteht einen kleinen Joke bzw. versteht den Fresse Smiley, hier pisst nur noch jeder jeden an. :kotz:

Edit:
@frozen Na Heute schon wieder mit dem flaschem Fuß aufgestanden oder was hast du für Probleme? :lol: *ignore*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es auch nicht machen, die Aktion lohnt sich kaum bei sowas, besonders da eine PS3 vermutlich ab nächste oder übernächste Woche nur noch 299 kostet. :fresse:

...

Für eine Vermutung und den Fresse Smiley muss man neuerdings Quellen bringen? Euer Witz ist besser als meiner hehe ;) Das wird wohl noch etwas dauern, aber da BD Laufwerke im Preis fallen bestimmt nicht mehr sooo lange. Demnächst kommt immerhin ein neues Bundle für 399.-
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60535

Sorry aber du stellst irrsinnige vermutungen an ohne eine quell zu haben die darauf wenigstens hindeutet. Zum "neuen Bundel" für viele kein grund extra wegen den beigaben plötzlich 400€ zu investieren (James Bond gabs kostenlos zum release) die beigaben haben einen wert von nichtmal 40€ und es gab teils schon bessere bundles.
 
Mach dich doch nicht gleich nass deswegen, nochmal extra für dich: Das war ein Joke und mehr nicht! Die Diskusion hat überhaupt keinen Sinn, aber irgendwie bin ich Heute sehr gut drauf und Antworte dir trotzdem mal. :banana:
 
Für die die meinen das sich solche Aktionen nicht lohnen....

Ich hab mir 4 Wii besorgt,eine behalten und 3 für 210,215 und 235 verkauft.
Verlust 40+35+15= 90Euro bei den drei.
Somit Verlust von 90 Euro gleich der Kaufpreis meiner eigenen:banana:
 
Für die die meinen das sich solche Aktionen nicht lohnen....

Ich hab mir 4 Wii besorgt,eine behalten und 3 für 210,215 und 235 verkauft.
Verlust 40+35+15= 90Euro bei den drei.
Somit Verlust von 90 Euro gleich der Kaufpreis meiner eigenen:banana:


Wie hast des mit der Rechnung gemacht?
Die wo eine Wii abgekauft haben, wollten sicher doch jeder ne Rechnung oder?
Vom Mm hast aber sicher nur eine bekommen?
So rein aus neugier,...
 
jop, und wenn wenn MM keine seriennummern aufm kassenbong hat, sind se einfach ma selber schuld ;)
 
@Keldana
Ich glaube, Du verwechselst das FernAbsG bei Online-Handel mit dem "normalen" Handel.
Das 14-tägige Rückgaberecht in z.B. Elektro-Fachmärkten ist reine Kulanz!

Wenn es hier ausgeschlossen wird, so hat man, jedenfalls rein rechtlich gesehen, keine Chance bei der Rückgabe wegen "Nichtgefallen"!

Ist soweit richtig, aber wenn die aus Kulanz eigentlich immer alles zurück nehmen, dann können Sie das nicht bei einer Aktion plötzlich nicht mehr machen .....

Und obwohl es ausgeschlossen war, habe ich meine 4 Teile z.B. in Duisburg zurück gegeben ....
Hinzugefügter Post:
Sry aber ich denke da sitzen bei MM keine Idioten, das wird so schon seine richtigkeit haben. Beispiel Kaufhaus: Ware 14 Tage rückgaberecht aber Reduzierte Ware immer ausgeschlossen, willst mir jetzt erzählen das ist rechtlich nicht korrekt ?!

Ihr vergepßt glaube ich das ihr Keinen Anspruch dadrauf habt das im geschäft gekaufte Ware zurückgenommen werden muß es ist eine freiwillige serviceleistung ! Auch wenn es dort überall an den wänden steht, unter der aktion ist der Hinweis umtausch ausgeschlossen und so wird es auch sein.

Komisch nur das Xbox360 Elite und normal noch palletenweise vorhanden war, ps3 und wii wurden aufjedenfall künstlich begrenzt. Dacht mir schaust mal nach bluray brennern ... nicht ein einziger da gewesen geschweige denn rohlinge. Witzig war auch das noch nicht mal mehr die Preisschilder oder sonst was da waren. Als würden diese Artikel gar nicht geführt

Könnte wetten wenn ich da montag früh reingehe liegt da wieder alles auf vorrat. :d

Wie ich dem Kollegen schon gesagt habe, habe ich meine Sachen zurück gegeben .... das soll nur die Leute abschrecken, damit die nicht zuviel Arbeit mit den Rückgaben haben ....

Nintendo DS waren am Montag wieder zahlreich da, obwohl die total ausverkauft waren .... aber Wii war trotzdem keine da ... also keine Ahnung, ob die was verknappt haben .... ich habe zumindest XBox, PS3 und Apple Produkte in ausreichender Stückzahl gesehen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
rückgabe aus Kulanz Ja, aber nur alle 4 Teile. Es geht ja hauptsächlich darum, dass man nicht nur die 3 bezahlten Artikel zurückgibt und einen umsonst behält.
 
in suche forum hat er doch schon seine preisvorstellung genannt ;) allerdings vollkommen überzogen, da die ps3 im moment auf ebay für 310-320+versand weg geht. wenn man die gebühren abzieht bleiben 300€ ± 5€.
 
An genau das selbe hatte ich auch schon gedacht, da hätte ich mich erstmal damit eingedeckt und die alle bei eBay zu Geld gemacht. :d

Aber auch sehr lustig das es vor etwa genau einem Jahr schonmal die selbe Aktion im MM gab (siehe Beiträge).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh