MediaMarkt: am 3.1 alle Produkte 16% billiger

ich werde mich morgen gegen 10 uhr in eine Saturn begeben früher steh ich nicht auf :P wenn nix da ist dann pech

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
la la la ... *überleg* ... was mach ich nu :hmm:

ich könnt schaun das ich um 7 hinkomme oder erst um 16 nach der arbeit ...

...ich denk mal wenn da richtig viele Leute hingehen... ist um 16 Uhr der Laden halb leer :fresse:... naja aber zumindestens sind die besten Sachen weg... ich werd wohl morgen früh um 10 Uhr hinfahren...

mh bin auch am überlegen aber
wegen 10 oder 20 eur werde ich nicht im regen oder im schnee draußen stehen um 7 bzw 6 uhr!
Da muss ich ja um 5 aufstehen und gehe heute erst um 1 ins bett !!! grr und ich muss noch arbieten

ne ne ne für mich ist mein schlaf wichitger als 10 oder 20 eur

oder seit ihr bereit weniger zu penne weil media schon um 6 auf hat :fresse:

hmmm...nicht bei allen geht es um larifari-beträge wie 10€:hmm:

...und da ich sowieso urlaub habe :d :d :d kann ich auch nachher noch pennen gehen...

Sind die Preis vom MM Onlineshop die gleichen wie im Laden?

MM / SATURN sind 30km von hier weg, daher die Frage.

Ich hab mir letzte Woche Mittwoch für 89€ nen LG 4163B retail mit 10 LG rohlingen @Saturn gekauft.

Wenn die Onlineshop Preise stimmen, wären dat nu ~74€ mit Rabatt (~13,8% gerechnet) für den Brenner retail @MM.

:fresse: :wall:

Weiß einer ob es die gleichen Preise sind? :hmm: Dann hätt ich auch gerade noch nen Notebook in Aussicht ... :rolleyes:

die sind doch net doof und geben den rabatt auch online ... ich denk das is auf die Filialen beschränkt ...

Neeee, wollte ja nur wissen ob ich ONLINE die REGULÄREN LADENPREISE sehe. ;)

Dann wüst ich ob sich ~60km weg hin/zurück lohnen. ;)

hmm @ saturn/mm hp steht was von "100 Produkten ohne MWST/EK" ...

dooki schrieb:
im i-net bestelln ist immer noch billiger ;)

Auch wenn ich nur die 1. Seite des überflüssigen Threads überflogen habe.... wenn MediaMarkt 20% geben würde wärs dank Geizhals noch irgendwo günstiger.... :hail:

leute, war heute morgen beim mediamarkt....

ein kleines beispiel, das mich beschäftigt hat...

Gericom-Monitor, 19", T900, 12ms Reaktionszeit für "nur" 399€ (das wären ohne MwSt dann ca 344€)

Den Monitor gab es Ende November aber schon ohne Aktion für 359€

Also, viel Spaß beim Einkaufen.....:hmm:

Jo, mir gings ebenso. :d

Hier in Sindelfingen ist die Hölle los !
Etwa 3 Millionen Menschen wühlen sich durch den Laden, man kann sich kaum noch bewegen...und die Kassen erst, an allen etwa 50m lange Schlangen (nicht übertrieben).

Und jetzt kommt aber das beste !

Die haben kurzerhand den Preis des Hyundais von 499€ auf 549€ angehoben. Na toll...das sind ja mal ganz schlaue....so lustig.... :d :d :d

Aber war ja irgendwie klar..... :coolblue: :stupid:

hehe, bei uns (in Augsburg) nicht anders!

der Hyundai L90D hat 549 EUR gekostet. zwar hatte ich nicht vor, ihn zu kaufen, weil ich den L90D+ wollte, aber so war es bei vielen anderen artikeln auch. :d

naja, aber immerhin hab ich nen Scanner und nen Rasierer gefunden, die beide nicht verteuert wurden und somit hab ich da immerhin 16% gespart. ;o)

aber so viele leute hab ich echt noch nie dort gesehen. :eek: ich musste ca. 1 stunde an der kasse warten, obwohl 5 kassen offen waren. an jeder kasse waren die schlangen etwa 70 meter lang. *g*

und in der straße vorm parkhaus hat es sich auch ca. 600 meter gestaut *fg* :d

Zuletzt bearbeitet:
FastLane-PC schrieb:
leute, war heute morgen beim mediamarkt....

ein kleines beispiel, das mich beschäftigt hat...

Gericom-Monitor, 19", T900, 12ms Reaktionszeit für "nur" 399€ (das wären ohne MwSt dann ca 344€)

Den Monitor gab es Ende November aber schon ohne Aktion für 359€

Also, viel Spaß beim Einkaufen.....:hmm:

Lasst euch nicht verarschen... :haha:

wie heißts so schön "Meida Markt ich bin doch blöd"
also ich glaube sowas war zu erwarten. aber da sind wirklich die leute selbst schuld wenn sie einfach so loskaufen und nicht vergleichen. aber :wayne:
mfg
Vorher

achja: bei uns haben die tatsächlich 16% vom bruttopreis abgezogen!!
die ganzen theorien um die 13,8% erübrigen sich also, weil Mediamarkt etwas unter Nettopreis verkauft hat!

beispiel: mein Scanner hat 74,76 EUR gekostet statt 89 EUR, d.h. sie haben 16% von 89 EUR abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
har ...

Also ich latsch mal gleich hinne und schau wie des mit den DVDs is ... mal schaun ob ich was schönes find ...

mich auch, im radio, im fernsehn, überall.
Aber das ist ja morgen zum glück vorbei, wenn die nicht mit was anderem kommen.

na ja ich latsch nicht hin. lohnt einfach nicht für 5 euro geb ich mir son streß nicht

und wie wars heute morgen? :d

war ja zum glück in der schule!
waren die preise wirklich billiger als vorher?

naja eh alles verarsche.... einzig wo sich das lohnen würde wären dvds oder rohlinge aber dafür würde ich mir den streß nicht geben....dann womöglich noch davr stehen mit auto schön benzin verpulvern ne danke da zahl ich den euro pro dvd lieber rauf oder ......

smiley: ich gehe bestimmt net zum MM.. war schon seit monaten nicht da...
genauso saturn...

hat denn jemand versucht die 16% Mwst, die ja auf jeder rechnung stehen einzuforndern oder sich darüber zu beschweren?!

die werben ja, dass man keine mwst zahlt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh