MediaMarkt: am 3.1 alle Produkte 16% billiger

hehe die stern news find ich mal interessant, vorallem der erst ist die härte :d

dazu sag ich nur: lasst euch nicht verarschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...was habt ihr für Märkte?

ich war in Köln Marsdorf heute Morgen dort und es war für MM-Verhältnisse und für so eine Aktion fast leer...

die hatten sogar Parkplatzeinweiser aufgestellt...die aber absolut nichts zu tun hatten...

und drinnen liefen lauter Mitarbeiter rum mit diesen lustigen "Steuerberater"-Buttons...

etwa 1,5 MM-Mitarbeiter auf 1 Kunden... :d

Zuletzt bearbeitet:
:lol: der WDR hats getestet und sich einige Preise im vorfeld herausgesucht.
MM macht zwar Werbung, dass die 16% wegfallen, sind aber im schnitt teurer als sonst :fresse: . da sie die 16% vom UVP-Preis abgezogen haben. Teilweise liegen zwischen dem UVP-und VK-Preis ca. 20-25% :fresse: :wall: wie doof kann man sein ;)

baaaaaaaah.......komme gerade vom saturn am AEZ wieder (hamburger wissen wo's is).......eine stunde stand ich auf der rückfahrt in diesem bescheuerten Parkhaus voller Evolutionsbremsen, die alle nicht wussten wie sie fahren sollten *grrrrr*............:motz:.....und das mit den 100 Produkten zum EK ist die reinste Verarsche......80 Produkte davon sind Waschmaschinen, Trockner und sonstige Haushaltsgeräte....im PC Bereich ist absolut nix reduziert gewesen......

ja, das nur nebenbei...saturn war ich natürlich auch noch... :d

köln am hansaring

BenQ FP931, 19", 16ms -----------> Preis bei Snogard 349€

Preis bei Saturn (noch mit einem schönen Schildchen "Aktionspreis") = 429€ !!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

War um 19:00 im MediaMarkt bei uns.

Da stand schon ne Schlange beim Eingang :stupid:
Erst wenn einige raus sind hammse wieder nen paar reingelassen.

Das hab ich mir nich angetan und hab mich ausm Staub gemacht. :d

godlike schrieb:
:lol:

War um 19:00 im MediaMarkt bei uns.

Da stand schon ne Schlange beim Eingang :stupid:
Erst wenn einige raus sind hammse wieder nen paar reingelassen.

Das hab ich mir nich angetan und hab mich ausm Staub gemacht. :d

:bigok:

irgendwie lächerlich und ein ziemlicher Reinfall das Ganze....

MM und Saturn veräppeln hier ganz ungeniert den Kunden....der Kunde ist König :fresse:

Nabend Leute,
ich war heute um 7 da und muss sagen war noch nich so voll als es bloß 8 wurde war der lade dicht

ich hab mir eine
logitech
optical mouse for notebook kabelos natürlich
gekauft

der preis wurde zwar auf 44 eur erhoben bloß ich hab noch ein gerät
bekommen wo der preis im scanner auf 39 eur programmiert war
hab es also für 32,76 eur bekommen
ECHT GEIL DAS DING !

hat 1 stecker für usb notebook dann noch eine wie soll ich sagen usb box die man am pc anschleißen kann d.h
wenn man den usb adapter vom notebook nimmt und in den usb box
rein steckt funktioniert die maus sofort am pc
ohene großes umstecke einfch klick
:banana: :p

her presi bei geizhals das günstigste für 35 eur !!!
http://www.geizhals.at/a78360.html

danach hab ich noch ein
dvb -t mit analog kabel karte für mein notebook gekauft was ist
notebook stürtzt ab.

ICH HAB ABER EXTRA GEFRAGT OB ICH DAS DING WIEDER MORGEN ZURÜCK BRINGEN KANN !!! DIE SAGTEN MIT KASSENBONG KEIN PROBLEM
ich werde das ding zurückgeben bei mir findet es kein sender sowohl
dvb-t und kabel
dabei haben wir at home alles 2 sat anlagen für dvb-s und 1 antenne jetzt für dvb-t sowie kabelnetz

preis für das ding 139 eur mit mini antenne
inkl rabatt 116,76 eur-. da kein vergleichbares angebot da war hab ich es genommen, wie gesagt geht morgen wieder back hole mir
ne festplatte aber nicht von media :xmas:

ABER SONST MUSS ICH SAGEN DAS SIE DIE PREISE ANGEHOBEN HABEN ALSO GANZ DOLLE SNÄPCHEN WAREN WIRKLICH NICHT DABEI !!!

das samsung 19p /tFT 19ern oder so kostet mit rabatt um die 650 eur
bei geizhals nur 611 eur !!!
von daher AUGEN AUF

:coolblue:

FastLane-PC schrieb:
lol...was habt ihr für Märkte?

ich war in Köln Marsdorf heute Morgen dort und es war für MM-Verhältnisse und für so eine Aktion fast leer...

die hatten sogar Parkplatzeinweiser aufgestellt...die aber absolut nichts zu tun hatten...

und drinnen liefen lauter Mitarbeiter rum mit diesen lustigen "Steuerberater"-Buttons...

etwa 1,5 MM-Mitarbeiter auf 1 Kunden... :d

das der laden leer war heute morgen war bei mir
in Hamburg Phönix Center auch der Fall !!!

was ich auch noch nicht verstanden hab selbst als ich um 9 etwa den ladn verlasen hab war 2 stunden da hab erst geguckt und gerechnet mit dem handy
:asthanos: ,
fast halb hamburg ha noch bis 9 oder 10 uhr gepennt !
den die autobahn a1(kenner wissen wie dicht die autbahn morgen normal ist besonders in der zeit von 8 - 10 uhr !!!) war vollkommen frei als hätten wir den 24 so 13 uhr gehabt !!!

war es bei euch auch so ds die straßen autbahonen heute morgen so leer waren ?

@myild

lol, ja genau so wars!

bin über die A4 Richtung Aachen gefahren und stand dann in einem Stau..dachte natürlich, dass das an Mediamarkt oder ähnlichem lag...die wollten aber alle eine Ausfahrt vorher raus...Richtung MM war alles leer...und damit meine ich wirklich leer....unglaublich... :d

krieg sowieso alles ohne die 16% MwSt.

und selbst mit der wärs immer noch 20% günstiger als im media markt ...

myild schrieb:
ABER SONST MUSS ICH SAGEN DAS SIE DIE PREISE ANGEHOBEN HABEN ALSO GANZ DOLLE SNÄPCHEN WAREN WIRKLICH NICHT DABEI !!!

das samsung 19p /tFT 19ern oder so kostet mit rabatt um die 650 eur
bei geizhals nur 611 eur !!!
von daher AUGEN AUF

:coolblue:

War auch um 8:30 beim MM und hab mir besagtes Samsung 193P mit den 20ms angesehen so ein schlechtes TFT habe ich noch nie gesehen die hatten da zuerst nur Bilder 800x600 laufen aber dank einer Hai-Demo was das war auch immer :hmm: waren auch bei langsamen Bewgungen des Hais deutlich Schlieren zu erkennen egal ob über DVI oder D-Sub und dann kostete dieser Schrott auch noch 650 € :lol:

Un selbstverständlich wußte der Verkäufer auch nicht was für ein Panel verbaut war auch bei den übrigen TFTs nicht .

Dann ab in Satur 9:15 Uhr mußte ich feststellen das dieser erst 10 Uhr aufmacht,macht nix ab in die Metro dort gabs auch nur Schrott.

Hab mir dann im normalen kleinen Computerladen in der City n Hyundai ImageQuest L90D+ angesehen und war angenehm überrascht 300 Candela pro Quadratmeter 8ms und ein Kontrast von 700:1 sind wirklich geil ,geil war auch der Preis von 499 € und es war der Letzte und wiso hab ich nicht zugegriffen :wall:

Weil ich am Donnerstag einen Benq FP937s+ in Aussicht haben mal schaun wie der ist für 435 € :d

Achja beim Saturn noch ne SD-Speicherkarte mit 512MB für 39€ gekauft achja da hatte der Verkäufer erstrecht keine Ahnung von TFTs ;)

Magic ;)

also ich hab mir zwei schöne Anime DVDs geschnappt und des schön günstig :d

KOMPLETTER MÜLL.

ich hab DVDs gekauft ...

22.99€ orginal preis, gezahlt hab ich 19.31€ - das sind genau 16% rabatt ...

aber was rechnen sich denn da einige zusammen so das man immer auf 13,78 oder so kommt? na egal, ist ja eh vorbei jetzt.

22,99€ - 16% sind zwar 19,31€ aber die Denkweise ist falsch.
Denn 19,31€ + 16% MwST sind nicht 22,99€ Und das wäre die richtige Rechenweise.
Um auf den Preis ohne MwST zu kommen musst Du den Endpreis durch 1,16 dividieren, also 22,99€ / 1,16 sind 19,82€
Das entspricht etwa dem Subtrahieren von 13,78%

19,82€ + 16 % sind dann 22,99€ :banana:

Gruss, Dirk

was meinste denken sich die strategen bei Mediamarkt ?

der 0815 kunde denkt sich :

Keine Mwst !

Mwst = 16%

Neuer preis = Alter Preis - 16%

und das wird auch so denn gemacht ... ob das nu so korrekt ist interressiert die wenigsten wenn man alles 16% billiger bekommt ... und das ist dann sogar mehr rabatt als sonst Mwst drauf wäre. Ergo -> :wayne:

Ist die Saturn Aktion eigentlich nur bis heute oder morgen auchnoch, hab irgednwo gesehen das das am 5. auch noch gilt?! stimmt das?! dann fahrich morgen mal mitm auto in die stadt...

SatanHimself schrieb:
Ist die Saturn Aktion eigentlich nur bis heute oder morgen auchnoch, hab irgednwo gesehen das das am 5. auch noch gilt?! stimmt das?! dann fahrich morgen mal mitm auto in die stadt...

3. 4. und 5. so stehts im Saturn-Prospekt aber ich muß dazu sagen das Spiele ehr beim Saturn billiger sind Einkaufspreis hin oder her. ;)

Naja ich hab gelesen nur 3+4 gestern als ich da war..

Wo wir auch schon beim Thema wären ;) MM war ich erst garnich ^^ Und Saturn..DVD Rohlinge VK: 4,99 / Unser EK: 3,99 / ihr heutiger VK:3,99 !!

LoL hallo?! DIe glauben doch wohl selbst nicht, das die bei der Menge die die bestellen, für die scheiss Rohlinge 3,99 im EK bezahlen oder? Dann gehen die aber bald pleite :fresse:

InfernoGT schrieb:
LoL hallo?! DIe glauben doch wohl selbst nicht, das die bei der Menge die die bestellen, für die scheiss Rohlinge 3,99 im EK bezahlen oder? Dann gehen die aber bald pleite :fresse:

Und du glaubst doch wohl nicht im Ernst das die ihren Einkaufspreise verraten :stupid: und außerdem mußt du noch die Mehrwertsteuer vom Preis abziehen.

Ne, das hab ich am allerwenigsten geglaubt ;) Aber dann sollen die da nicht son mist auf die Schulder schreiben, oder es anders nennen, aber es als EK zu verkaufen..Naja.. ABer :wayne: gibt ja genug Leute die da leider kaufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh