Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Threadersteller hast Du auch schonmal überlegt, was man mit so einer coolen Überschrift alles erreichen kann? ZB kann man dadurch erreichen, dass die Betreiber des Forums ne saftige Abmahnung erhalten. Wenn man sich in letzter Zeit ein bisserl informiert hat, dann weiß man, das speziell Mediamarkt da sehr schnell sein kann. Ich würde also in Zukunft etwas vorsichtiger sein!
Bei uns im Mediamarkt wird die 6800gt Agp für 400€ als Highend Graka verkauft dazu muss man nix sagen.
Jop, . bei uns in Saarbrücken auch, ... un die 6600GT für 269€ lol
bei uns haben die noch eine OVP fx5900xt liegen, der Verküfer hat die als absolute Gamer Highend Karte angepriesen und wollte freiwillig von 399€ auf 299€ gehen !
alsi ich ihm 40€ geboten habe hat der fast nen infarkt bekommen !
Hinzugefügter Post:
auch in fast allen anderen dingen, das was die Verkaufen bekommst du alles woanders günstiger !
Nehme ich euch nicht ab. Glaub ich einfach nicht.
Die Karten wären schon so alt das sie längst zur Altware zählen würde.
Man hätte sie schon längst zurück geschickt oder runter gesetzt.
Manchmal frag ich mich echt wo ihr das alles nur gesehen haben wollt, wenn ich mal in einem MM woanderst gehen sehe ich sowas extremes NIE!
bei uns gibts auch so zeug.. 7600gs für 250€
bei uns sind die preise aber noch EINIGERMASSEN ok.
8800gtx 550€ glaube ich
ich kann dir gerne eine 9250SE AGP bei MM für 199€ Kaufen und dann hast du deinen Beweiß!
aber um Vorauskasse wird gebeten !
Lol also ich glaube die Geschichten mit den Uralt-Karten zu Wucherpreisen!
Passt einfach zum Mediamarkt, alten Ramsch noch versilbern zu wollen!
Wie gesagt, in meinem gab es neulich ein System mit E6600 und 2x7900 GS SLI für 1500€ lol also die Komplettsysteme sind mal sowas von überteuert...
Für 1500€ wäre locker ne 8800 GTX drin, 500€ für die und noch satte 1000 übrig für den Rest vom Sys...
...wenn ich es umgekehrt denke: E6600 200€ 2x7900 GS ca. 250€ + 2 gig gammel 800er speicher 70€, SLI-fähiges Board 100€ 500GB HDD war auch noch drin 100€, DVD-Brenner 40€, Vista 90€, gammel netzteil sagen wir 30€ hässliches Gehäuse großzügig 80€...
Da komme ich trotz großzügiger Rechnung auf nicht mal 1000€ also Streichen die Säcke sich über 500€ ein wenn sie eine dieser Schrottmühlen verkaufen...
...dass die Komplettsysteme von MM Murks sind ist ja wohl jedem klar aber dieses hier ist mal ganz besonders schlecht und illusorisch teuer...
sorry, aber muss noch ein ding loswerden:
vor langer zeit, also als amd besser da stand als intel, bin ich ins mm und habe aus reiner neugier gefragt, wieso im mm nur pc's mit intel-cpu angeboten werden. die antwort des verkäufers: weil intel die besseren pc's(!) baut.
nachdem ich ihn korrigiert habe, hat er geantwortet, daß intel eben besser ist.
was soll man dazu noch sagen?!?
man sieht aber, daß intel großmärkte 'schmiert'!
So ein blödsinn, wenn ein Forum abgemahnt wird dann wegen Formfehlern. Beiträge sind von der Haftung ausgeschlossen. Und selbst wenn nicht, das ist ein Erfahrungsbericht wie er in jeder Zeitung stehen könnte. Will ich sehen wie MM dagegen vorgeht.
MM geht zwar unsanft gegen Mitbewerber vor aber in dem Fall haben die keine chance.
Die Sprachwahl hat MM sich ja auch selbst ausgesucht, kann daher vor Gericht auch nichts anderes erwarten.
wie ich vor kurzem im off-topic gepostet habe, bin ich neulich ins mm und habe den verkäufer nach 5m wlan-kabel gefragt!
der typ hat doch wirklich alles abgegrast und sogar im inet danach gesucht. ich liebe den laden!